@Nixy
Seite 26 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.804.457 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 484 > |
wie ich heut' Morgen, mit dem Hund Gassi war...sah ich Ähnliches...aber es war wohl ein, von Krähen attakierter Jungvogel.
Er lag bereits - halb zerfleischt auf den Gehweg - auf den Bäumen...rundherum...Raben, die gerade hochflogen als ich mit dem Hund kam.
Eigentlich dokumentiere ich solche Dinge ungern, da es einem immer so runterzieht. :(
und wenn die Vögel einen Partner oder ihre Jungen verlieren...aus welchem Grund auch immer...sind sie fürchterlich am Rufen.
Dieses Rufen unterscheidet sich enorm, vom üblichen Gezipse...wie sie sonst...zipsen/zwitscher oder auch krächtzen.
Ich weiß schon...dass Du den Ton gemeint hast.
Das klingt arg traurig.
laß die trüben Gedanken verfliegen ,
denn sie tun nicht gut,
morgen wird die Sonne siegen ....
einen faulen Tag verdient!
Mittags gab es Rinderbraten (falsches Filet) mit Spätzle und Krautsalat.
Habe die nächsten Wochen Frühschicht,
totale Umstellung - net schee (
Schönen Abend und einen munteren gesunden Start in die neue Woche euch allen✌
...ist doch egal
hauptsache es schmeckt :)
wir hatten Bratkarkoffeln, Würsten und Salate/Gemüse
naja...nicht grade Sonntagsessen aber es war sau lecker
Aber am Wichtigsten: Erst mal Guten Morgen...wo hast du heut denn den Kaffee versteckt, nixy...;-)
Schöne Grüsse in de Landkreis der Fürsten, Freiherren und Barone...;-)
skari: dein Kaffee ist...so glaube ich, im OGNM...aber ich schau gleich nochmal nach
Helmfried: *grins*
angeblich - kauft ja keiner dort ein...aber die Produkte haben alle daheim :)
und dann kommt eine handvoll Spinner - und die Zerrstörungswut kennt keine Grenze
ob das Problem "Rassismus" damit gelöst ist...wenn die Denkmäler weg sind, wage ich zu bezweifeln
geht es den Zerschlägern jetzt bessert
hat sich nach der Vernichtung - für das Volk, was geändert ?
Und das bestehende „Grundproblem“ (in den Köpfen) wird dadurch ja leider auch nicht wirklich gelöst.
Möglicherweise sind solche (Kurzschluss?)Aktionen letztendlich ja sogar (ungewollt) eher kontraproduktiv...ich sage aus aktuellem nur „Anzünden eines Schnellimbisses“, der einfach „nur“ am falschen Platz stand...
Vielleicht hilft‘s wenigstens dabei, dass das „Grundproblem“ endlich bei jedem „ankommt“.
So betrachtet wäre manches mMn ja sogar ein „verschmerzbarer“ Verlust „auf Zeit“.
Im Gegensatz zu einem Menschenleben oder menschlichen Werten kann man „Materielles“ ja immer wieder „ersetzen“...wodurch auch immer...möglicherweise findet sich ja auch „Wichtigeres“...