@Nixy
Seite 145 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.807.937 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 484 > |
mittleiweile sind's hier auch schon 15 °
ich werde heute Wassertränken aufstellen, denn die Jungvögel absolvieren grad ihre ersten Flugübungen, da haben sie sicherlich Durst
die einzige Schnecke, die darauf noch anspringen würde, wäre wahrscheinlich diese hier :)))
Leute, Leute...manchmal kommen von ihm (finale) echt witzige Einlagen, wenn diese mit "witzig" oder als o.k. bewertet werden und er niemanden beleidigt, dann laßt sie doch einfach stehn....bitte
das sollte euch Meldern, doch nur ein müdes Lächeln kosten, denn ihr lächelt doch selbst manchmal darüber
denk mal darüber nach....danke
lG Nixy :)
Allen einen schönen Dienstag.
Ich habe auch schon geträumt, daß ich ein Bier nach dem anderen trank und nicht besoffen wurde.
Allerdings habe ich auch schon geträumt, daß ich Wasser in rauen Mengen getrunken habe... gräßlich
Nein, wenn das nur für nixfärstehn ist, schaue ich natürlich nicht hin, derFranke.
Übrigens; es kommen statistisch gesehen, auf ein Wasserhuhn einhundert Wasserhähne. Ja.
wußte gar nicht, dass es in Friesenhosen...so heiß her geht :)))
wünschen euch einen duftig locker leichten Mittwoch
Und damit er nicht so langweilig wird: Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?
Pumpernickel.
Sehr lustig, gell...? Aber steht unter der Rubrik: Witze.
Also beschwert Euch nicht.
Schütze dich selber und iss mehr Kuchen!
In diesem Sinne: genießt den Tag
Ich hab echt die Schnauze voll von diesen Linksextremisten!
Bei dieser Hetze hört der Spass auf
Ein durchgeknallter Wichser (Grinch) kommt an das Log-In von @zockerlilliy und treibt damit sein krankhaftes Unwesen.
Im echten Leben -- KlickKlack Krankenhaus
Hängebauch geht gar nicht, Ausrede geht aber immer:
Corhaha ist schuld !!
Nixy, Hallo Schatzi
Schönes Wochenende dir
BUSSI
das steigert die Antriebs- & Stimmungshormone von Serotonien und Dopamien - sie sind sehr wichtig - da sie dem Stresshormon: Cotisol gegenwirken und dadurch Anfälligkeiten....krank zu werden... verhindern können.
gebt auch euch acht
lG Nixy