@Nixy
Seite 142 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.807.858 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 484 > |
Ach nee, heute ist ja Sonnabend, da gibt es keine Bierbeschränkung.
Allen ein schönes Wochenende.
morgen soll es Rouladen und Rotkraut geben...heute wollen wir mittags, nur ne ausgiebige Brotzeit machen.
auch warme Eier werden kredenzt, so hat man wenigstens das Gefühl, dass es eine warme Mahlzeit ist :)))
oder irgendwas brutzeln....
Aber ich habe wie ein Rentner gelegentlich auf dem Balkon gesessen und nichts gemacht. Einfach so.
Eine Flasche Bier getrunken. Und ich habe mir eine Flasche Radeberger gekauft. Von der habe ich genippt. Also, nicht das Bier.
Viel nützliches habe ich nicht gemacht. Aber ich habe es versucht.
Aber morgen ist auch noch ein Tag...
Mir geht es so
Das Wetter war schon mal schlechter,
also alles jut
Ein Foto wollte ich Nixy noch zeigen (vom letzten Wochenende)
War eine Pfütze auf einem abgelegenen Feldweg, Bienenstöcke in der Nähe.
Warum lockt ausgerechnet dieser Stein die Bienen so an,
...Mineralstoffe?
Würde gerne mal wieder in die Karibik oder nach Mittelamerika, müsste aber erst mal einen Gärtner für diese Zeit organisieren.
Ich hab Sorgen, gell?
Nixy, hab jetzt echt zugenommen,
muss wieder mehr Sport machen.
Viel durcheinander,
genauso fühle ich mich auch momentan
Schönen Tag euch,
bleibt locker ✌
gestern war ich das erste Mal wieder, nach ettlichen Monate, in einen Klamottenladen...es kam mir vor, wie ein Quicky
kurz rein....und schnell wieder raus :)))
wünsche allen einen lustigen Sonntag
sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA :)))
Du hast zugenommen, dann scheint es Dir ja zu schmecken ?
aber solange du noch Rad fährst und dich körperlich betätigst ist alles gut
Sonnenaufgang über den schweizer Alpen - vielleicht hilt das Bild ein wenig, gegen dein Fernweh
wie diese Schnecke....
ich denke mal ihr Zwei ward schon in der Kirche und seid jetzt beim Stammtisch...in der Gastronomischen um die Ecke :)
dann: Mahlzeit
ich hoffe es gibt was Leckeres
denn eigentlich bist Du derjenige, der immer tolle und ideeenreiche Bilder presentiert
leider gelingen mir solche Fotos selten und die oberen sind mal wieder alle von meinem Kind und ihrem Mann
aber sie knipsen diese...extra für mich...natürlich mit dem Wissen, dass ich die Bilder bei Ariva reinstelle
mein Schwiegersohn hat sich sogar, extra dafür, ein neues Handy zugelegt...welches eine bessere Bildauflösung (Pixel) hat
damit gelingen ihm auch tolle Nahaufnahmen und Nachtbilder
achja....guten Morgen erstmal :)))
seltsam ich wünsche Dir einen stressfreien Montag
(die ersten Kirschen in diesem Jahr)
ja, in der Schweiz gibt es schon die ersten Kirschen und bei uns dümbelt alles noch vor sich hin, selbst die Erdbeeren lassen sich in diesem Jahr Zeit :)))
Apropos Arbeit... Ich selber habe nichts gegen - ja, sogar schwere und schmutzige - Arbeit; ich könnte stundenlang zuschauen.
So, nun muß ich aber los...
Und: nixfärstehn
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Nudelgerichte für nixfärstehn.
Und das am frühen Morgen...
mal schaun, was sie draus machen?
sollten die Beiden deinem Wunsch nachkommen, bekommst du eine Galone davon ab :)
versprochen....
Ich bin heute noch gar nicht da. Keine Ahnung, warum, aber wahrscheinlich schlafe ich noch...
Gähn.
Leider sagen sie im Wetterbericht, im Süden, bis zum Wochenende Regen voraus, da ist nix...mit Rad fahren
sonst könnten wir gemeinsam mal Blumenwiesen fotografieren :)))
am Besten, Du krabbelst nochmal unter die warme Bettdecke und machst einen genitalen Plan für heute :)
wünsche Dir einen erfolgreich Dienstag
lG Nixy
mit Sommer hat das aber nix zu tun
am 17.06. ist Sonnenwende und dann geht es schon wieder straff auf den Winter zu :(
dann, prost Mahlzeit
da wird's nix mit Campingurlaub
naklar, heute ist doch Mittwoch
Filderstadt 14°
ich wünschen euch einen aufregenden Sommertag :)