@Nixy
Seite 136 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.807.508 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 484 > |
Blümchen für dich
und einen Gruß an die anderen Haudegen hier ✌
Ach Mensch :-) da sieht man mal, wie Fertig dieser Hype um eine Gefäßerkrankung manche macht.
Der/die arme Kerl/in
Traurig
Wir nannten ihn früher Schnapskuchen >>>>> https://sim1961.blogspot.com/2016/12/lpg-kuchen.html
vielen lieben Dank für die tollen Tulpen
zwei Schwatte von 123p....ich kenne jetzt die Umstände nicht, da ich grad nirgendswo mitlese
aber 2 Schwatte, das ist hart, dass kennt man sonst nur von unseren Spezis
In Bern war ich auch noch nie... Im Alter wollte ich die nähere Umgebung ansehen. Ha ha...
allen einen brillianten Start in den Montag :)
ich bin immer froh - nicht zu wissen, was der Tag bringt - denn es reicht ja, wenn man sich erst am Abend über den Blödkram des Tages aufregt
Foto: Bern
Bei uns hat es Gestern ganz schön 'reingeschauert'.
5 Minuten später wieder Sonne, dann kamen die grauen Wolken mit Macht zurück.
Mal wieder auf Wolke 7 sitzen,
...das wäre schön :-)
Und ...
Nein, das wollte ich jetzt nicht sagen, ich wollte sagen: Lieber eine Fliege im Porzellanladen als einen Elefant in der Suppe.
Genießt den Tag
wenn es nicht bald besser wird, geht langsam.... alles dem Bach nunter
angefangen beim Wetter
"Darwins Bogen, auch bekannt als Darwin's Arch, war ein ehemaliger Bogenfelsen im Südosten der Isla Darwin der Galapagosinseln im Pazifischen Ozean, der nach Charles Darwin benannt wurde.
Der Bogenfelsen befand sich etwa ein Kilometer vor der Insel im Pazifik auf einem unregelmäßig geformten, felsigen Plateau mit dem Spitznamen „Theater“.
Der Bogen gipfelte in einer Höhe von etwa achtzehn Metern und ist von mehreren Riffen umgeben.
Darwins Bogen stürzte am 17. Mai 2021 um 11:20 Uhr Ortszeit aufgrund natürlicher Erosion ein und hinterließ zwei Felssäulen." (Wikipedia)
https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/...ew=amp.bildMobile.html