RWE/Eon - sell out beendet?
Ich sprach von Offshore im Nordex und Wasserkraft im Süden
Bitte beider Wahrheit bleiben
und einer Aussage eines einzelnen Mannes oder Branchenverband, hinter dem "garantiert" große Interessen stehen, diese Aussagen zumeist wenig fundiert aus dem Zusammenhang herausgerissen sind, wählen müsste, so würde ich ganz klar das Fraunhofer Institut wählen.
Mag sein, dass das Fraunhofer Institut auch nicht ganz neutral ist, doch weniger neutral als z.B. ein Magazin wie der Spiegel oder diverse Aussagen einzelner Leute oder Branchenverbänden?
Für mich erschließt sich diese Logik nicht, dass wenn man zwischen dem kleineren und größeren Übel wählen kann, dass man sich dann für das größere Übel entscheidet, mit dem Argument, dass das kleinere Übel auch übel ist ;-)
Warum installiert man Windkraftanlage Offshore, wenn die Stromgestehungskosten nachweislich deutlich höher liegen?
Irgendwie verstehe ich die Kritiker der Energiewende nicht, einerseits jammern die über explodierende Kosten rum, andererseits verballern sie Milliarden in Kraftwerkstechnologien, welche nachweislich zu teuer sind und die Strompreise weiter steigen lassen werden.
Aber wenn man die finanziellen wirtschaftlichen Interessen dahinter versteht, dann erschließt sich dies mir schon, denn mit der Energiewende kann man eben auf Kosten der Masse viel Geld kassieren.
http://www.solarify.eu/2013/11/01/...r-dreckschleuder-zum-saubermann/
Daher muss man abwägen, was sich am Ende mehr rechnet, ob es der Puffer oder OffShore ist.
Ich tendiere da eher zu 1. denn Ideen sowie gute Entwicklungen gibt es bereits.
in Log Darstellung...
Hartnäckiger Widerstand....bei Überwindung wären die 34/35 drin.....mal schaun....
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.13 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 05.11.13 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
War ein sonniger Nachmittag...in deinem Kämmerchen , wie man hier sheen kann, kommt ja nicht gerade sehr viel Sonne löl
https://www.facebook.com/semper.augustus.7
Würde man ein Unternehmen immer wieder fördern, dass immer das selbe bringt...nämlich ein Auto, dass nur Abwärts läuft..und man ein anders Unternehme braucht, dass den Abschleppdienst macht dafür?
Alos logischerweise wohl nicht...oder?
Und vom der Geldtasche der Bürger, kann man locker auch noch über C fahren...oder?
Da gibt es auch Leute, die argumentieren, dass das E-Auto sich nicht rentiert.
Was dabei aber vergessen wird, dass das E-Auto eben keine 15 Jahre oder nur 300T km reibungsfrei läuft, sondern das E-Auto eben 30 Jahre und 1mio. km ohne Probleme läuft.
Und dann wird aus den 30% Aufpreis am Anfang eine satte Ersparnis, weil man eben nach 15 Jahren keinen neueren Wagen kaufen muss.
Doch um diese Ersparnisse nutzen zu können, braucht es Anfangs höhere Kosten.
Man wäre jedoch ein Narr, diesen Kostenvorteil nicht zu nutzen.
Eieiei...woran sollen da nur die Autobauer verdienen....hmm...das bedeutet ich meide in Zukunft die Autobauer mit Autos, die 30 Jahre reibungslos laufen...Geschäft wird das wohl keines Tony
Weiters hinkt der Vergleich...nicht jeder Bürger wird ein E Auto brauchen..Strom allerdings schon
Bedeutet...einige wenige profitieren wieder von der Mehrheit
Findest du das richtig?
Also langsam kommen mir deine Argumente wirklich so vor, als wärst du ein eingefleischter Grüner, der den Sinn der Realität verloren hat..
Und Blödmann Michel wählt sowas !
youtube.com/watch?v=s_jX91_vxAs
Kann jeder sehen wie er will