investing in life - top oder flog?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:55
Eröffnet am:28.09.10 07:49von: nochfinanz1Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:24.04.21 23:55von: AnkezvudaLeser gesamt:2.619
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3 Postings, 4930 Tage nochfinanz1investing in life - top oder flog?

 
  
    #1
28.09.10 07:49
Halte dort schon seit 2007 vier Policen.
Keine der Personen ist im prognostizierten Zeitraum gestorben. Mein Geld haben sie inzwischen verbraucht und www.thelifeline.com will Nachzahlung, um die laufenden Versicherungszahlungen zu bedienen, sonst verfallen die Urkunden.
Es handelt sich um einen Versicherungszweitmarkt.
Wer hat mit investing in life Erfahrung?
Ist diese Fa. Pleite?
Die ganze Spekulation fußt ja darauf, dass die Ärzte mit ihrer Prognose recht haben!  

3 Postings, 4930 Tage nochfinanz1Selbstgespräch

 
  
    #2
30.09.10 07:36
Keine Leute hier, die einem das Wasser reichen können.
Da bleibt nur, wie für Hochbegabte eben das Schicksal, das Selbstgespräch.  

547 Postings, 5027 Tage dermakoDie wollen Leben ?

 
  
    #3
30.09.10 08:42

Ist ja schon unverschämt, Das deine vier "Investments" einfach nicht sterben wollen.

 

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-zum-auslaufmodell;2658632

 

 

 

1 Posting, 4770 Tage MMBBHat sich was ergeben?

 
  
    #4
07.03.11 11:42

Hallo,

 

ich bin in einer gleichen Situation.

Hat sich etwas bei dir ergeben, das die Sache erhellt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

2 Postings, 4741 Tage Struppgeht mir auch so

 
  
    #5
05.04.11 18:40

Hallo, mir geht es genauso.

Ich möchte gerne wissen wie Ihr da weiter verfahrt. Bei mir fordern sie Nachzahlung und zwar für Policen deren Police-Nr. überhaupt nicht bei mir sind.

Meldet Euch bitte schnell bei mir, weil sie ja Sperrzeiten gesetzt haben.

Danke Struppes

 

1 Posting, 4735 Tage mick_66Hallo Leidensgenossen

 
  
    #6
11.04.11 09:52

Ich habe ebenfalls 2 Policen abgeschlossen die beide noch offen sind. Seit letzten Jahres erhalte ich Forderungen und habe letztes Jahr gezahlt. Ich weiss noch nicht was ich weiter machen soll...

Ist das eine reine Abzocke oder ein seriöses Geschäft?

 

2 Postings, 4741 Tage Strupp...

 
  
    #7
13.04.11 19:26

Hallo mick,, ich denke es ist inzwischen eine reine abzocke..wir müssen uns zusammen schließen + eine Sammelklage

organisieren.. melde dich bitte .. gerne können wir über privatmail schreiben..

meine Email: herbsttraum49@yahoo.com

 

1 Posting, 4701 Tage tiegerhallo

 
  
    #8
15.05.11 15:59
Hallo

ich bin auch dabei. Habe bis jetzt noch nicht nachgezahlt und weiß nicht was ich tun soll.  

1 Posting, 4673 Tage FrankMInvesting in life Rechtliche Schritte

 
  
    #9
12.06.11 00:44
Hallo zusammen,

hier habe ich Informationen von einer Kanzlei gefunden, die sich mit dem Thema Investing in Life beschäftigt:

http://www.dr-stoll-kollegen.de/aktuelle-faelle/...rsatz-fuer-anleger

Gruß

Frank  

1 Posting, 2256 Tage 323tiNeuigkeiten?

 
  
    #10
23.01.18 09:53
Hallo,

nun haben wir schon 2018 - gibt es irgendwelche Neuigkeiten?  

   Antwort einfügen - nach oben