insolvente SAG bekommt über 10.000.000 EUR
Seite 13 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.14 14:58 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Barbaraabasa | Leser gesamt: | 128.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 39 > |
na ja dafür holen sie den DFB pokal und s.a.g steht bei 2 euro:))
Und mit dem restlichen Geld wird ein Investor gesucht. Vlt. sogar von besagter Sparkasse konstruiert? Wenn ein Investor die Assets rauszieht, sieht es düster aus für die Aktionäre.
Mal ein wenig nachdenken, wäre angebracht in so einem verstrickten Fall. Nichts ist einfach...
...sonst hätten wir heute ein höheres Volumen gesehen, glaube mir.
Vorläufig gebe ich jedenfalls keine einzige Aktie her, bin noch kein Greis, kann warten :)
Leider könnte die Investorenmeldung aber auch ggfls. mit einem Verkauf der gesamten Struktur verbunden sein. Dann sehen wir very fast die 20 Cent von unten...
Und Kaufen/Verkaufen tut jeder selbst nach seinem Informationsstand. Das ist Börse.
See, wait, stay.
m. Meinung - Keine Empfehlung.
Update 7.11.2013: Die S.A.G. Solarstrom AG hat seit dem 2. Quartal 2013 die Auslandsexpansion über Europa hinaus mit Hochdruck vorangetrieben und damit die Weichen gestellt, um vom Marktwachstum in diesen neuen Märkte mittelfristig zu partizipieren. Trotz der Projektverzögerungen in Großbritannien und des widrigen Marktumfeldes geht die S.A.G. Solarstrom AG derzeit davon aus, wie geplant das Installations- und Absatzvolumen auf über 117 MWp zu steigern und ein positives operatives Ergebnis zu erreichen.
kann mir niemand sagen, dass das schiff vom untergang bedroht ist, denn dann hätte man zu diesem zeitpunkt nicht solch eine prognose abgegeben.
Denn bei 99 von 100 AG-Insolvenzen gehen die Aktionäre sowieso leer aus...