Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948


Seite 51 von 979
Neuester Beitrag: 20.09.24 16:55
Eröffnet am:29.09.07 00:25von: nekroAnzahl Beiträge:25.472
Neuester Beitrag:20.09.24 16:55von: Fuchsbau24Leser gesamt:5.657.829
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.027
Bewertet mit:
52


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 979  >  

1158 Postings, 6343 Tage sumoeyESBC

 
  
    #1251
1
07.06.08 21:35
ohne die ESBC hätten viele von uns die Aktien schon lange auf den Markt geschmissen,kein Mensch kann alleine alle Informationen zusammentragen,daher genau die richtige Gemeinschaft,und wenn kursrelevante News kommen werden wir sie halt früher bekommen als die Leute die im Pool schwimmen,oder irgendwelche Bildungsblätter lesen,die News werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht,wenn wir es möchten,bei den ESBC wird sehr viel Arbeit investiert,und viele profitieren davon nur,ohne einen Finger zu rühren,ist das wirklich richtig??
daher meine volle Unterstützung für Axel und Co.!!!!
übrigens bekommt Kings alle Infos von mir ;-))  

915 Postings, 6343 Tage Carlchen03ESBC-Diskus. @1248, 1250

 
  
    #1252
07.06.08 22:42
hi
ich verstehe die Diskussion zu diesem Thema nicht.

@ Joebo
deinem ersten Kritikpunkt kann ich zustimmen, stieß mir irgendwie auch fürchterlich auf beim lesen.
Dieses sollte Axel möglichst ändern.

Zum zweiten Punkt kann ich nur sagen:
Die ESBC-HP als solche bleibt ja wohl für jeden offen zum lesen.  
Dort werden sicherlich auch alle interessanten und wichtigen Dinge veröffentlicht.

Nebenbei bleiben ja auch noch andere Foren und Chats bestehen -z.B. dieses hier-, wo jeder lesen, schreiben und sich informieren darf.

Wieso stellt ihr den ANSPRUCH, Nekro, Axel und einige andere MÜSSTEN euch ständig und als erstes informieren ...
Die Leute suchen und recherchieren -für SICH SELBST- um selbst informiert zu sein (!!!!!)
... und sind nebenbei so nett und informieren euch andere auch noch ... und das kostenlos und zeitnah.
Axel und Nekro z.B. könnten doch auch recherchieren und sich gegenseitig per Mail informieren, so würde keiner von euch irgendetwas erfahren ... und etliche hätten wohl schon bei 0,51 Euro-Cent alles verkauft.

Wenn man sich nun entschließt mit einem kleinen Kreis vernünftig -ohne Störenfriede- zusammen zu arbeiten, so ist es nur legitim ... zumal es ja auf Axel seinem eigenen Rechner geschieht, wo er auch noch sämtliche Kosten alleine trägt ...

Ich könnte noch mehr sagen, aber das würde dann evtl ausfallend werden -ist nit mein Ding- drum lasse ich es.

Ich kann Axel, Nekro etc nur alles Gute wünschen und danke für eure Mühen sagen

allen noch nen schönen Sonntag
Carlchen  

15640 Postings, 6343 Tage nekro@joebo

 
  
    #1253
08.06.08 02:45
Es geht keine Rede davon die Nicht-ESBC Mitglieder vom Nachrichtenfluss abzuschneiden, sondern vielmehr darum die Infos für die Mitglieder zu verbessern.

Wenn auf Ariva wegen der Beschwerde eines selbst an Infos interessierten Users nur noch ein Link und ein Zitat zulässig ist,der Text aber nicht mehr dazu kopiert werden darf,so muss der User dann den Link anklicken,welche ihn z.B. auf die Seite des Post couriers leitet.Von dort muss er sich dann zu dem Artikel durcharbeiten. Das ist ja auch für jeden Interessierten durchaus zumutbar,etwas Eigeninitiative gehört beim Investieren ja auch dazu.

Bei den ESBC hingegen wird der Link MIT dem Text publiziert,wenn es die Zeit erlaubt sogar mit einem kurzen Resumée auf deutsch.

Durch unsere guten Kontakte in Boug u. PNG und intensive Korrespondenz erreichen uns auch immer mehr vertrauliche Mitteilungen.Da diese zum Grossteil an die ESBC adressiert sind,sind wir der Meinung dass diese Infos auch NUR den ESBC Mitgliedern zur Kenntnis gebracht werden sollten.Dazu dient der geschlossene Mitgliederbereich,in dem man sich,wenn alles klappt, auch einer Mailalert Funktion bedienen kann.Da auch an der Börse gilt:"Wer zuerst kommt mahlt zuerst" könnte sich eine (Gratis) Mitgliedschaft bei immer volatileren Kursen als geldwerter Vorteil entpuppen.(wie es auch in der Vergangenheit schon mehrmals der Fall war)Wer jedoch ein Problem darin sieht sich zu identifizieren,der soll eben draussen bleiben.Basta ;-)))))))))))))))))))))))))))

PS: Bei deinem anderen Kritikpunkt hast du natürlich vollkommen Recht.Er wurde auch inzwischen schon entfernt.  

15640 Postings, 6343 Tage nekroConstellation Hydra along with the constellation

 
  
    #1254
08.06.08 10:57
Cancer may appear very obvious over the night skies of Bougainville.
To identify the Constellation Hydra, Hydra contains only one reasonably
bright star, Alphard (á Hya, 30 Hya), which is of apparent magnitude 1.98.
When constellation hydra become very obvious over the night sky,
it brings in natural calamities, especially when the Constellation Cancer
lies bright at the head of Hydra.
For Infor tasol.

Tja,was man nicht so alles lernt.

Nur was das für den BOC Aktienkurs zu bedeuten hat.....da orientiere ich mich doch lieber an http://au.finance.yahoo.com/q/tt?s=BOC.AX;-))))))

Detailed Technical Analysis

SHORT TERM COMMENTARY  
Watch out for price pullbacks, since levels under 1.4585 can be opportunities to enter long in the market, when the trend slope at its highest levels.

MEDIUM TERM COMMENTARY  
Medium term price trend Bougainville Cop is still bullish this week. This market keeps a relative behavior greater 2.1738 than MSCI-AUSTRALIA. Volatility has been increasing during last month.


PERFORMANCE SUMMARY (06/06/2008)  

Last Price: 1.45
Since Dec. 31st: -2.6846%  
Last Month:  38.0952%  
Last Week:  1.3986%  
Reference Index: MSCI-AUSTRALIA
Correlation: 0.308
Support: 1.13 AUD 0.70 € 1,08 USD
Resistance: 1.75 AUD 1,09 €  1,67 USD

06 June, 2008 (16:00:00 AEST)

BOUGAINVILLE COPPER STRENGTHENS ABOVE MOVING AVERAGE PRICE (MAP), WITH 50-DAY MAP BEATING ITS 200-DAY MAP June 06, 2008 16:00:00 AEST

Bougainville Copper (BOC), Australia's 3rd largest Copper company by market capitalisation, has strengthened above its trend. The 200-day moving average price (MAP) was $1.10. The price to 200-day MAP ratio is 1.32, a bullish indicator. In the past 200 days this ratio has exceeded 1.32 51 times suggesting further upside. The stock is trading above both its MAPs and the 50-day MAP of $1.14 is higher than the 200-day MAP of $1.10, a bullish indicator. The 200-day MAP has increased to $1.10. An increase is another bullish indicator. The stock rose for a second day on Friday. The share price jumped 10.50c (or 7.8%) to $1.45. Compared with the All Ordinaries Index which rose 57.4 points (or 1.0%) on the day, this represented a relative price change of 6.8%.

PRICE VOLUME DYNAMICS
Volatility: The stock traded between an intraday low of $1.35 and three-day high of $1.45. This suggests a trading opportunity between peaks and troughs.
Moving Average Price (MAP): In the last three months the number of rises outnumbered falls 31:26 or 1.2:1.
Relativities: Since open its percentile rank in the Australian market was 92. In the Australian market of 2,097 stocks, the stock has a 6-month relative strength of 85 which means it is beating 85% of the market. A price rise combined with a high relative strength is a bullish signal.
Volume and Turnover Period: There were 72,465 shares worth $101,200 traded. The volume was 1.5 times average trading of 48,690 shares. The turnover rate in the 12 months to date was 3.05%. This average length of ownership of the stock at 31.2 times the average holding period of 1 year 18 days for stocks in the S&P/ASX 200 Index suggests a larger number of core investors, making a long-term investment safer.
% Disc to High and % Prem to Low: The last price is at a discount of 25.3% to the 12-month high of $1.94 and a premium of 98.6% to the 12-month low of 73.0c.
Volume Weighted Price (VWP): The price is at a premium of 8.2% to the 1-month volume weighted average price of $1.34. Given that this premium has been under 8.2% eighty-one times and over 8.2% forty-six times in the last year, the downside:upside probability is estimated at 81:46 or 1.8:1.
Beta is 1.3.  

1158 Postings, 6343 Tage sumoeyHandel Australien

 
  
    #1255
08.06.08 12:20

kann eigentlich jemand für mich ein paar Stücke in Australien zur Eröffnung kaufen,handel in Australien machen nicht so viele ICH ZAHLE 2 AUSD!!!! ach ja,jemand sollte Axel sagen das er seine VK Order von 2,15 AUSD aus dem Markt nimmt,sonst sind sie morgen weg

 

555 Postings, 6339 Tage BOCandorraESBC

 
  
    #1256
3
08.06.08 18:13
Hallo Carlchen,

Du hast Recht! Diesen Punkt habe ich derweil auch schon "entschärft".

Doch nun ein Wort zu den Herrschaften, die hier und in anderen Diskussionsforen gerne das Wort ergreifen und den ESCB kritisieren etc.

Meine Erfahrung nach inzwischen fast dreijähriger intensiver Arbeit ist, dass sich diese Leute als Selbstdarsteller gerne ganz vorne auf der öffentlichen Bühne bewegen, damit sie niemand übersieht. Wenn es aber darum geht, konkrete Arbeit zu leisten, dann verstecken sie sich gerne hinter anderen und werden plötzlich  "unsichtbar".

Weder ich noch andere, die an der gemeinsamen Sache arbeiten, brauchen pausenlos Lob etc, wenn aber solches eintrifft, tut es dennoch gut.

Gerade diese Woche habe ich ein ESBC Mitglied rausgeschmissen, weil dieses auf keine unserer Anfragen jemals geantwortet hat. Nur einmal hat er, übrigens vollkommen unbegründet, eine unverschämte "Protestmail" geschickt, weil ihm irgendwas nicht passte. Man soll's nicht glauben: Als ich ihm diese Woche mitteilte, dass seine Mitgliedschaft "vorläufig" ruht, kam umgehend eine dreiste Mail und eine weitere mit Unflätigkeiten ein paar Stunden danach. Den Wunsch, ihn nun vollkomen aus dem Mitgliederverzeichnis zu löschen, habe ich überaus gern erfüllt.

Kurz gesagt: beim ESBC brauchen wir aktive Mitglieder und keine Karteileichen! Jeder sollte nach seinen Möglichkeiten und Mitteln bereit sein, sich zu engagieren. Das ist der Sinn unserer Kooperation! Wer in unsere Mitgliederliste schaut, wird feststellen, dass sich 2/3 unserer Mitglieder eingeschrieben haben. Dafür bin ich sehr dankbar. Was das restliche Drittel anlangt, ist zu überlegen, ob man sie nicht besser vor die Tür setzt. Es ist nämlich nicht einzusehen, dass "Nur-Profiteure" aus erster Hand informiert werden. Das sollte all denen vorbehalten bleiben, die auch mitmachen. Ohnehin: www.bougainville-copper.eu wird auch in Zukunft frei zugänglich bleiben. Unsere Mitglieder indes werden alle Information früher als andere bekommen.

Es gibt da in diesem Forum einen Quatschkopf, der sich für besonders intelligent hält, wenn er uns vorwirft über "Insiderwissen" zu verfügen. Vermutlich hat dieser Zeitgenosse nie vernünftig gearbeitet, zumindest hat er nie richtig recherchiert! Alle unsere Informationen sind entweder frei zugänglich oder resultieren aus Kontakten, die wir vor Ort haben. Ich selbst habe in Port Moresby sechs Tage lang einen Gesprächstermin nach dem anderen gehabt. Dass man da Hintergrundwissen erwirbt, ist klar. Aus diesem Grund rege ich an, dass solche Besserwisser doch auch die 20 Stunden Flug + Umsteigezeiten auf sich nehmen um an die Quellen zu kommen, die wir haben. Fraglich ist nur, ob dieser dann sein erworbenes Wissen mit anderen teilt, so wie wir - Nekro und ich - das tun. Zudem: hätten wir echtes Insiderwissen würden wir uns strafbar machen, dieses auszunutzen. Nur dann, wenn wir sogenanntes Insiderwissen erwerben, und dieses auch verbreiten, anstatt nur selbst davon zu profitieren zählt das zur journalistischen Freiheit, und wir gehen straffrei aus. Und gerade das tun wir. Und ich glaube: viele andere profitieren nicht schlecht davon!

All den Meckerern, Bedenkentägern, Kritikern und Selbstdarstellern sei angeraten, sich zu fragen, ob sie denn selbst bereit wären viel Zeit und Geld zu investieren und die Gemeinschaft von den Ergebnissen profitieren zu lassen. Ich fürchte, dann werden einige dieser Zeitgenossen wieder "unsichtbar"!

Viele Grüße an alle Shareholder ob beim ESBC eingeschrieben oder nicht:

Axel  

703 Postings, 6168 Tage Tom0001Präsident Kabui verstorben

 
  
    #1257
1
08.06.08 22:18
http://niugini.wordpress.com/category/papua-new-guinea/bougainville/

Verfasst von bukacarsten am Juni 8, 2008

Nachdem im Mai Bischof Dr. Wesley Kigasung, Bischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche Papua-Neuguineas, der zweitgrößten Kirche des Landes, verstarb,
ist jetzt, 7. Juni 2008, Präsident Joseph Kabui des autonomen Bougainvilles, verstorben. Im Radio sind Trauerreden und Ermahnungen während der Trauerfeiern friedlich zu bleiben, zu hören. Eine Reihe alter BRA-Generäle wie Sam Kauona melden sich besänftigend. Der Ausschank von Alkohol ist bis zur Rückkehr des Körpers vom Post Mortem in Port Moresby verboten. Wohl um einen weiteren Skandal zu vermeiden: Nach dem Tod des Chief-Administrators Peter Tsiamalili hatten sich einige der Staatsdiener in der Kuri Lodge zum Peter-Gedenk-Umtrunk getroffen – nach hiesigem Verständnis ein großes Vergehen und eine Missachtung des Verstorbenen. Nach langem Zögern und Protesten der Chiefs war Präsident Kabui damals gezwungen, die betroffenen Staatsdiener zu entlassen oder zu versetzen.
Präsident Kabui stammt aus dem Gebiet der ehemaligen Panguna-Mine. Ich hatte einmal Gelegenheit sein Haus in Arawa zu besuchen: Eine melanesisch bescheiden eingerichtete Bude ohne Strom. Ein älterer Herr schläft dort auf dem Boden und „bewacht“ das Haus in seiner Abwesenheit. Wie viele der „großen Männer“ Bougainvilles absolvierte auch er die Rigu High School der Maristen-Brüder und hat im Anschluss eine religiöse Ausbildung absolviert.  

15640 Postings, 6343 Tage nekro@sumoey Handel Australien RT ;-))))

 
  
    #1258
09.06.08 02:24
geschlossen wegen Queen's Birthday

Den 1 Trade der Nach Kabui Aera kannst du also in Fra machen ;-))))))))))  

7974 Postings, 6793 Tage louisanerAktuelle Einschätzung zu Bougainville Copper Ltd.

 
  
    #1259
2
09.06.08 08:29

09. Juni 2008 - 08:26 Uhr

http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=3041

Beurteilung:

Die Wiedereröffnung der Mine würde Investitionskosten von etwa 1 Mrd A$ erfordern und einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren umfassen. Nach jahrlangem Stillstand scheint das Management die zukünftigen Möglichkeiten vorsichtig zu sondieren. Die Finanzierung müßten umfangreiche Kapitalerhöhungen durchgeführt werden, was den Aktienkurs belasten würde. Hohen Risiken stehen weiterhin geringe Chancen gegenüber.  

382 Postings, 6339 Tage centwatch@1259: Quelle: Siegel Martin 07.04.08 - 9:37 Uhr

 
  
    #1260
09.06.08 08:41
Wie wär´s mit der Angabe des Erscheinungsdatums und des Urhebers des Kommentars?

Ich finde es fast schon ein wenig dreist, angesichts der sich überschlagenden Ereignisse einen Kommentar der Marke "uralt" zu posten.

http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=3041

 Quelle: Siegel Martin | 07.04.08 - 9:37 Uhr




 

13 Postings, 6342 Tage GetTheTopaktuelle Einschätzung ...

 
  
    #1261
1
09.06.08 08:42
Mit dieser Einschätzung des Herrn Siegel wären einigen schon über 100% Kursgewinn entgangen. Er wird dann wohl auch noch abraten, wenn die ersten Dividenden ausgezahlt werden ...  

140 Postings, 6339 Tage pezz88RT

 
  
    #1262
1
09.06.08 09:09
Moin, hat jemand RT aus Frankfurt zur Hand?  

16 Postings, 8923 Tage juthoRT

 
  
    #1263
1
09.06.08 09:14
Ruhe vor dem Sturm?

mein letzter lautet
€ 0,8
Quote 0,8 - 0,86
Zeit 9:04.17
Umsatz 10000 Stk.  

15640 Postings, 6343 Tage nekroBID/ASK 0,78/0,795 VOL 3K/2K letzter 0,798/10K

 
  
    #1264
09.06.08 09:18

7974 Postings, 6793 Tage louisanerach so...

 
  
    #1265
1
09.06.08 09:59
... die mrd. investition ist also ein alter hut und ab morgen geht es nur noch steil gen norden?

15640 Postings, 6343 Tage nekroJetzt kommt es vor allem darauf an wie die Bviller

 
  
    #1266
2
09.06.08 11:19
mit der Situation umgehen werden.

Für die Bevölkerung war Joseph Kabui zweifellos ein "Big Man"

Beim Beginn der "Crisis" in 89 war er B'villes MP und an der Ausarbeitung des (vom PNG Parlament nicht ratifizierten) neuen Bugainville Copper Agreements involviert.Während diesen Verhandlungen liess BOC angeblich durchblicken dass sie voll auf Seiten der B'viller u. der Landeigner stünden.(Es zirkuliert sogar eine Akte,laut der RT u. BOC 1975 vorschlugen bei der Staatsgründung von PNG auch Bougainville separat in die Selbstständigkeit zu entlassen.

Im zuge der Affaire 1997,bei der der damalige PNG PM Chan die südamerikanische Söldnertruppe Sandline angeheuert hatte,den Wiederstand der Bougainviller militärisch zu brechen kam der Verdacht auf dass diese Aktion von RT. bzw. BOC mit initiiert sein könnte.
(RT hatte bekannt gegeben dass sie sich von ihren Assets auf der Insel trennen wollten u. Chan hatte eine Studie in Auftrag gegeben,nach der BOC einen Wert von 7,5 $/Share hätte,ein Preis den RT jedoch als ungenügend einstufte.

Ob BOC u. RT wirklich in die Sandline Affäre verwickelt waren,dazu gibt es keine gesicherten Erkenntnisse.Bei dem deswegen in USA immer noch anhängigen Gerichtsverfahren müsste bewiesen werden,dass sich PNG u. RT. "zu einem Völkermord an den B' villern verabredet hätten",

Kabui jedenfalls empfand BOC's mögliche Einmischung als Verrat.

Nachdem er auch in den Friedensverhandlungen ende der 90er eine bedeutende Rolle gespielt hatte,wurde er im Mai 05 mit überwältigender Mehrheit vor John Momis zum 1 demokratisch gewählten Präsidenten B'villes gekürt.Sein Wahlslogan lautete "Never Mining on Bougainville"

In den darauffolgenden Jahren wurde er dann jedoch schnell von der Realität eingeholt und erkannte dass die Inselwirtschaft sich ohne Mining nicht ankurbeln liess.Ein Besuch bei australischen Anwälten machte dem ABG klar dass die Verträge zu den BOC Leases wasserdicht sind und darüber hinaus von der PNG Verfassung garantiert,eine Enteignung der Pangunamine also ausgeschlossen war.Auch wäre niemand ein Invest von ca 1 Mia AUD in eine Mine eingegangen,deren Eigentum international von BOC angefechtet worden wäre.Ein mit Panguna-Kupferkonzentrat beladenes Schiff hätte zudem im Ankunftshafen sofort von BOC an die Kette gelegt werden können.

Etwas unglücklich liess sich Kabui dann auf den Invincible Deal ein,der dieser mysteriösen Company 70% alle Rohstoffe auf Bougainville (ausser den BOC Leases) zuerkannte und von einem Grossteil der Bevölkerung abgelehnt und mit massiven Protesten bekämpft wird.

Bei den jetzt anstehenden Neuwahlen kommt es für die BOC Aktionäre vor allem darauf an wer neuer Präsident wird.Sowohl Leo Hannett als auch Sam Akoitai wären erste Wahl,beide sind pro BOC (wobei Sam als PNG Mining Minister BOC mehrmals als leuchtendes Beispiel für die gesamte Mining Industrie dargestellt hat.)

In Boug wird jetzt der Vorschlag erhoben,beide sollten ihre Kräfte im Wahlkampf bündeln u.für den jeweils Anderen um die Zweitstimme werben.

Sollte das Duo bei den Wahlen tatsächlich als Präsident und Vize hervorgehen,so hätte BOC den Durchbruch wohl wirklich schneller geschafft als erwartet,die Wiedereröffnung würde dadurch wohl extrem beschleunigt. ;-)))))))))))))))))  

15640 Postings, 6343 Tage nekroBougainville VP shocked by president's death

 
  
    #1267
09.06.08 11:22

15640 Postings, 6343 Tage nekro@ louisaner

 
  
    #1268
1
09.06.08 12:14
Die Investition von 1 Mia AUD ist wirklich ein alter Hut, bzw.war schon 1997 bekannt.

Rio Tinto,die 54% BOC Muttergesellschaft könnte den Betrag quasi aus der Portokasse finanzieren.

Peter Taylor,der BOC CEO hat anlässlich eines Interviews jedoch durchblicken lassen dass man sich diesbezüglich auch in Gesprächen mit der Weltbank befindet.

Im Landowners Proposal wird eine durch RT garantierte Kreditaufnahme ohne Verwässerung favorisiert.

Der breite Konsens der Landeignern,die Pangunamine wiederzueröffnen,gepaart mit dem Reserven Up-Grade von Peter Taylor lassen ein 1 Mia AUD Invest doch nun wirklich als "Peanuts" erscheinen.(Die erwartete Miningdauer von 15 auf 25 Jahre erhöht,würde bedeuten dass die zu aktuellen Kupferpreisen (1 lbs=akt.3.70 USD)profitabel förderbaren Reserven sich von 60 Mia lbs um 2/3 auf 100 Mia lbs erhöht hätten,die Goldreserven von 10 Mio oz.auf über 16. (1 oz 906 USD )

Die Atamo lease,welche nach neuesten Berechnungen eine Grösse von mehr als der Hälfte der initialen Panguna Reserven haben soll,ergäben also minimum weitere 80 Mia lbs Kupfer.Zählt man dann noch die 6 zusätzlichen BOC Lizenzen dazu,so bestehen berechtigte Hoffnungen,dass BOC nicht nur die grössten Kupferreserven weltweit besitzt,sondern sogar soviele wie die 3 nächstgrössten,Grasberg/Indonesien,Pebble/USA und Oyo Tolgoi/Mongolei zusammengenommen.;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

http://www.wiwo.de/mediadatabase/22_g_kupferkarte_g19_gr.jpg  

15640 Postings, 6343 Tage nekroVOL D aktuell (ADRs + Aktien)100K +

 
  
    #1269
09.06.08 16:19
Ob man die Trades nach 15:30 mit gesteigertem US Interesse in Verbindung bringen könnte? ;-))))))))))))  

382 Postings, 6339 Tage centwatchUS-Interesse?

 
  
    #1270
09.06.08 16:27
..scheint heute bislang ein anderes Muster zu sein, wenn´s denn die Amis sind. Normalerweise räumen die in dicken Paketen ala 50k den Markt ab, heute bislang eher kleinere: das größte bei den ADR´s hatte 10k, bei den Originalen 8.3k. Ist mir ganz recht, bislang verhießen große Stücke meistens, dass diese in Aus wieder auftauchten. Eins steht fest, die nächste Nacht in Aus wird wirklich spannend!  

15640 Postings, 6343 Tage nekroVon dicken Paketen im ASK ist in Fra ja auch.....

 
  
    #1271
09.06.08 16:36
keine Spur zu sehen ;-)))))))))))))))))))))

ASK ADRs lediglich 4k a 0,83
ASK Aktien 25K a 0,86,aber die interessieren die Amis sowieso nicht ;-))))

PS:Wir könnten ja heute nacht um 2 auf Skype ne kleine AU Eröffnungsparty feiern. ;-))  

382 Postings, 6339 Tage centwatchADR immerhin 82,8....

 
  
    #1272
1
09.06.08 16:46
...aber leider nur 500 Stück!  

15640 Postings, 6343 Tage nekroGegenüber den Aktien haben die ADRs in den letzten

 
  
    #1273
09.06.08 16:51
Tagen jedenfalls massiv aufgeholt.

Spätestens wenn die Amis richtig wach werden laufen die ADRs auf pari,ggf.sogar darüber. ;-))))))))))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6343 Tage nekro#1265

 
  
    #1274
09.06.08 16:58
Auch interessant zum Thema Finanzierung und dem WiWo-Beitrag, ein Post von Sven Lorenz:

Echt erstaunlich, dass die WiWo überhaupt über das Thema berichtet. Und dann auch noch so ausführlich.

Der Satz am Ende, wonach die Wiederbelebung der Mine zu kursbelastenden Kapitalerhöhungen führen würde, ist in dieser undifferenzierten Weise natürlich Quatsch:

- Ob eine solche Kapitalerhöhung "belastend" wäre, hinge erst einmal davon ab, wie sie vermarktet wird. Wenn eine solche Kapitalerhöhung gut vorbereitet und mit einem klaren Plan zur Wiedereröffnung der Mine durchgeführt wird, dann könnte man viel eher davon ausgehen, dass sie ein Katalysator für die weitere Kursentwicklung wäre. Denn im Anschluss an die Kapitalerhöhung hätte BOC dann die notwendigen Mittel, um die operativen Dinge voranzutreiben. Das würde der Markt wiederum vorwegnehmen.

- Eine Kapitalerhöhung auf hohem Niveau (z.B. A$5 pro Aktie) wäre für Aktionäre, die auf dem heutigen Kursniveau einsteigen, von Vorteil. Kapitalerhöhungen sind ja nicht per se etwas Schlechtes, es kommt halt immer auf die Konditionen an.

Gleichwohl ist klar, dass ein Redakteur der konservativen WiWo nicht zum spekulativen Kauf von BOC-Aktien aufrufen kann. Da würde schon sein Chef einschreiten. Deshalb ist so ein verbaler, inhaltlich wenig substanzieller Rundumschlag am Ende des Artikels dann auch wieder irgendwo verständlich.

Wenn die Tagespresse dann irgendwann zum Kauf der Aktien auffordert, steige ich aus...

http://www.undervalued-shares.com/de/club/messages.cfm?threa…  

1158 Postings, 6343 Tage sumoeyalso da haben wir

 
  
    #1275
09.06.08 18:41

einmal die Möglichkeit nicht dem Kurs von AU hinterherzulaufen,und was machen die Deutschen??,die größte Order stammt von mir ,naja es ist halt vielen nicht zu helfen,und b

ICH MUSS ARBEITEN!!!!!!

 

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben