ich weiss nicht ob sie es schon
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.06.06 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.06 11:24 | von: Klappstuhl | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 20.06.06 19:59 | von: Talisker | Leser gesamt: | 1.102 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich bin der neue und komme jetzt öfter.
endlich habe ich mich dazu durchgerungen bei ariva mitzumischen, ich lese seit einiger zeit mit und finde es hier recht lustig.
meine interessen sind vielseitig. ich bin männlich, ein leidenschaftlicher anhänger der deutschen fussballnationalmannschaft, cdu wähler und zu jeden spass bereit.
ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren kreis aufnehmt.
eine frage habe ich auch schon ab wann kann ich sterne verteilen?
klappstuhl
klappstuhl
Aber mit dem Satz...
"selbst dann kommt dieses gefärbte wasser welches aus regenzgläser getrunken wird noch lange nicht. ich mag kein kölsch, weder optisch noch geschmacklich."
haste dir beim Kalli die Sympatien verspielt... ;)
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
hallo crackandmore, ich habe keinerlei interesse an einen clananschluss ich möchte lieber individualist bleiben ich mag keine vereinigungen oder zusammenrottungen. trotzdem vielen dank für den hinweis.
klappstuhl
"Es ist ein Fehler aufgetreten."
Wollt ich schon mit der Perle der Programmierkunst, dem Meister aller Azubis schimpfen, doch im Ergebnis sinds nu 2 interessant.
Welch mystische Vermehrung.
Gruß
Talisker
P.S.: Doc, Camenber, revanchiere mich bei nächstbester Gelegenheit.
Dann noch unbeschränkte Bewertungen, die man in einem Einzel- und Schnellfeuermodus vergeben kann, das wäre ebenfalls unterhaltend. Geht das auch? Danke! ;-)
Ciao!
PS Ratatatata, ratatatata ... Sternenfeuer ... ratatatata ...
.