Gute Nacht!
Der Tagschläfer gehört zu der Ordnung der Schwalmartigen Vögel, diese Gattung umfasst 7 Arten. Es sind nachtaktive Vögel die am Tage schlafen, durch ihre Gefiederfärbung werden sie von Feinden kaum erkannt. Wenn sie sich am Tage ausruhen sitzen sie, wie auf dem Bild zu sehen, auf abgebrochende Äste oder Baumstümpfe. Man kann 1 Meter vorbei laufen und sie würden sich nicht bewegen. Die Augenfarbe ist ähnlich wie bei Eulen und Uhu und daher machen sie am Tag nur schlitzweise die Lider hoch um zu sehen. Den Tagschläfer kannte ich vorher auch nicht und wären wir nicht mit einen ureinwohner unterwegs gewesen wäre ich vorbei gelaufen oder hätte mich angelehnt an den Stamm. *g*
Er heißt dort Urutau
Als ich spazieren gegangen bin, bei uns im Wald, habe ich eine schlafende Waldfee einfangen können und damit verabschiede ich mich.
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Aber trotzdem, Guts Nächtle Dir und @ all...
*prooooost*
PS:aber ab moin dann volles Programm.. Di und Mi Nacht, Fr, Sa, So, Mo Spät...
Grüüüüßeeeee..
Sogar Schichtleiter macht "frei".. hihiiii..
allen.
Dottore schlag ich für den Neuerwerb den Namen "Heinzelmann" vor; bekanntlich kann er mehr als Mutti, und Bilder davon werden ja sowieso sofort gelöscht! Sauberer Haushalt, Dottore!
Maickel, umwerfendes Motiv. Werde mal kommen, mit dir spazieren gehen und meine Kenntnisse über mythische Waldwesen wie Baum- und Quellnymphen auffrischen. Dein Einverständnis vorausgesetzt. Zahlen die für's Ablichten in Edelsteinen? Nur so ne Frage ...
Gute Nacht allen Arivaner und Arivanerinnen
Gute Nacht allen Gästen
Und jetzt noch eine Definition zu Statussymbole:
" Man gibt Geld aus, das man nicht hat,
um damit Dinge zu kaufen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann."
-unbekannt
jetzt gehts unter die Decke...
naaachtiiiiiiiii.. Der letzte machts Licht aus... aber psssssssssscht...