Gute Nacht!
Ja Windot bei mir kommt es leider öfters mal vor, dass eine Omi oder Opa den Schritt über die Regenbogenbrücke antritt. Teilweise haben sie ja ein Alter erreicht was beim Menschen rund 100 Jahre bedeuten würde.
Diese Dame und ihre Freundin sind fast 9 Jahre.
Hier ist Dickie gerade bei der Morgenwäsche gewesen.
Sei es Mensch oder ein geliebtes Tier.
Wir sind alle nur Gäste auf dieser Welt.
Tut mir Leid, wenn ich euch den Abend verderbe, aber nach der EZB-Sitzung morgen wird klar: Reagan's SDI-Programm war noch ein Witz gegen diesen Rettungsschirm. Wozu gucken wir alle 007??? Schleudersitz und weg. So, genug gejammert und geschimpft.
Euch allen und Windot (primus inter pares) eine schöne Nacht, wo immer ihr seid (außer Berlin, Dresden, N.I.).
Da sägt schon wieder einer fleißig, also pssssssssssscht... Drum schlaf gut weiter Windy und träum was schönes..
Ich hab heute, Montag, frei.. Am Di gehts bis Do mit Frühschicht weiter.. *schüttel*seufz*, Freitag wieder frei.. Und ab Sa gehts mit Nachtschicht weiter.. ;o)
Und @ all - ebenso eine schöne Gute Nacht und hoffentlich angenehmen und streßfreien Start in die neue Woche..
Beste Grüße..
GUTS NÄCHTLE... *
Habe mich gerade mal ein bischen mit der Bildbearbeitung rumgeschlagen und das ist raus gekommen. Nicht besonders gut aber selten.
Noch können wir hier ruhig schlafen - oder sollen es sogar?! Macht nichts, gute Nacht, Windot und euch allen!