Gute Nacht!
Hier war es absolut ruhig, man sah die einzelne Frau noch auf den Reisfeldern arbeiten und genoss den Sonnenuntergang von der Anhöhe her.
Ich mache es heute kurz und
was wollte ich noch sagen ?
Ach ja --Schöne Träume--
Ruhig Blut, bin schon im richtigen Thread, aber das tolle Bild von Maickel lud einfach zu einer Parodie auf Adrian Kronauer ein.
Also eine gute Nacht dir, Windot, und deiner netten Schar. Macht's gut, wo immer ihr seid (Mekong, Danang, Ho Chi Min - Pfad...?)!
säg mal schön weiter.. und träum was schönes..
Und ebenso Guts Nächtle an den Nachtwünscherclan...
Schönen Sonntag @ all
Ich hatte einen 3 Tage Pass fürs Gebiet und wir waren von Sonnenaufgang bis Untergang dort. Es war ein Bruchteil was wir gesehen haben. Die Treppen sind wirklich sehr steil und wenn man Höhenangst hat wird man kaum wieder runter kommen. Am besten gefallen haben mir die kaum freigelegten Tempel im Dschungel, erstmal erstaunlich wie sich die Natur alles zurück holt und man trifft dort natürlich kaum andere Touris. Es wachsen wirklich riesige Bäume dort von den Mauern und die Luftwurzeln sind gigantisch. Die Provinz in der Angkor liegt heißt Siam Raep und Tomb Raider wurde dort ja teilweise gedreht.
Es sind nicht meine Videos, es soll nur einen kleinen Eindruck bieten.
Wenn man wirklich solch eine Urlaubsreise machen möchte, sollte man sich für alles eigene Führer buchen, dadurch sieht man mehr als eine normale Reisegruppe. Man ist flexibell und kommt auch in Gegenden die völlig natürlich sind fern vom Tourismus.