Gute Nacht!
friedvollen Nachtschwärmern und Nachtschläfern. Denk ich an Borchert: "Nachts schlafen die User doch". Hab's modifiziert, obwohl, Rio Reiser meint: "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da,/ die Nacht ist da, dass was gescheh!"
Also für jeden etwas! Gute Nacht!
Motto :
Wie man sein Leben am besten lebt? Nicht immer an den Grenzen sein, nicht immer Allwissend sein, nicht immer Perfekt sein, einfach Mensch sein!
Drum noch ein kleines Schlückchen
und dann
Husch,Husch ins Bettchen
Ich hoffe für meine bis dahin behüteten Fröschlein, dass die Amseln nicht zu früh aufstehen...
Huch, er sägt ja schon... Also psssscht, ganz leise.. Wünsche Dir eine Gute Nacht.. Schlaf gut und träum was schönes..
so, und nachn Sandmann gehts dann ins Bett..
Gute Nacht @ all Gute Nachtler und Stamm.. .Schlafts guuuut...
Beste Grüße und schönes WE @ all
Und bitte: hört auf mit diesen "Katzenbilder", sonst bekomm ich noch hunger und kann morgen für nichts garantieren.
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Wünsche auch ein schönes und sonniges WE für Euch.
Einige kennen ja schon den kleinen Schneeleoparden der mir so schöne Bilder geschenkt hat.
Als nächstes kommt seine Mutti.
#10041 und #10061... ... sollte ich... Notizen machen? Was meint wohl Dr. Udo B. dazu? *Verwirrt*
Aber dennoch: Gute Nacht (an Windot UND den Stamm)
In Vietnam bin ich von Saigon bis Hanoi quer durchs Land gefahren. Hier mal ein paar Impressionen von dort.
Der Größenunterschied der Bilder kommt zustande weil ich alle Bilder mit einem mal verkleinert habe und nicht einzeln.
Der Straßenverkehr in Saigon