Gute Nacht!
meeennoooooooo.. is scho wieder 0uhr durch.. *grmpf*
Ich "feil" schon auf der Aufstehzeit rum.. Mal 10 nach Fünf, dann wieder Fünf, nun is 05:05 Alarm programmiert.. Dann haste doof Mücke gehabt.. Is ma wieder aufgedreht.. Herrgottsakra..
Trotzdem Guts Nächtle.. :o))
14 wilde Jahre, von denen die im letzten Jahrtausend die besten waren.. Grad dann der Sommer 99.. Nuja, alte Kamellen, aber der Sender - i love it.. ;o)
"unterstützt" mich seit Jahren bei meim Elektromusikwahn, der in den 80´ern begann.. Front242, EBM, Heaven 17 und wie sie alle hießen, dann DeMo, Kraftwerk.. usw usw.. Selbst im Osten hast ja dann im letzten Atemzuge der Republik per Radio schon angesagte Mixe, Remixe mitschneiden können, per SKR 701 und Orwo´s, über DT64.. Electronics hieß die Sendung sonntags damals immer.. Feine Sache.. Und warst der Cheffe, wenn da sowas auf ner "intershop"MC hattest von AGFA od BASF.. lol..
nuja, genug entfremdelt.. meine Mucke halt.. :o))
So, aber jetzt is Nachti... *wink* cchrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... *säg*
Wetten, Dass ..? das Essen der Aftershow-Party sehr schmackhaft und bekömmlich wie absolut keimfrei war.
Speisen und Getränke mundeten zweifelsfrei nicht nur Stars und Sternchen wie Gottschalks, Klums, Vettels, Hunzikers oder Lichters und Mälzers ... Kieler Sprossen war nicht im Angebot.