Gute Nacht!
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
morgen ist aber wieder schön, oder ?
mal bissl früher das Bett aufsuche.. ab moin geht der Viererblock Früh los..
...und mein Omchen ist jetzt bei den Englein... Seit 2h15min.. *seufz*
das wird wieder ne Woche.. :o(
Mir gings vor nicht allzu langer Zeit genauso...
Grüße onedna
Sie gehen irgend wann leider alle so wie wir über die Regenbogenbrücke. Dort sehen wir alle wieder die uns lieb waren ob Mensch oder Tier.
Hier für deine Oma noch ein schönes Bild.
Aber lag ja seit Anfall am Fr im Krankenhaus.. Mei Vater jeden Tag dort, seit gestern an den Schläuchen.. und die Nacht war schon mal was und dann kurz vor 17:30 ist sie eingeschlafen..
War noch die alte Kämpfernatur, hat man damls beim opa gemerkt.. Die kämpfen bis zur letzten Patrone.. und Omchen war ja stramme Frau.. Also n tritt in Hinnern als bengel oder ma ne Watschn un soo *ggg* des hat gesessen.. und dann siehst Du da nur noch dünne grad so 45kilo liegen?? Da weiß ma doch, das es ihr jetzt bestimmt besser geht wieder ;o)
Hatten genug gekämpft die Großeletern und beide sehr alt geworden.. Verteieben aus Breslau.. opa noch dazu bei größter Panzerschlacht dabei gewesen mit der Elften.. "Phantom".. Da hat ma als Knirps imma stolz gelauscht wen da erzählt wurde, oder der Granatsplitter gezeigt wurde der ihn ihm steckte usw.. Vor 3 Jahren war er dann weg.. Und bei Omchen hast so den verlust mehr und mehr gemerkt.. Das Asthma wurde auch schlimmer.. und nun könnens zusammen "fliegen".. ;o) So seh ich das...
Ich weiß klingt jetzt "blöde" aber ich weiß, das es für jeden von Euch auch ein "einschneidendes Erlebnis" wäre und ist, nun komplett ohne Großeltern dazustehn.. Aber flutet nicht den Gute Nacht Thread.. ;o) Ich dank Euch doch auch so.. :o) Oder knallts mir eben per BM um die Ohren..
Liebe Grüße... und GUTE NACHT @ all.. ;o)