Meine Steinhoff-Gewinne - Thread!
Und die Quelle, die Du hier beifügst, ist der reinste Lacher...;-)
Man sollte wohl er bei Moody nachschauen.
Moody's downgrades Steinhoff to Caa1 corporate family rating, rating on review for further downgrade
Moody's Investors Service has downgraded the ratings of Steinhoff International Holdings N.V. (Steinhoff) and Steinhoff Investment Holdings Limited by assigning Caa1 Corporate Family Ratings to the two companies and B3.za national scale Corporate Family Rating to Steinhoff Investment Holdings Limited .
(Zur Quelle Überschrift klicken und ggfs. Textbox nach unten skrollen und "Accept" anklicken)
Hmmm, Caa1 ist was Gutes? Sind ja ziemlich viele Buchstaben, aber eine 1 ist auch dabei.
Über das andere Forum kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
.........um Gottes willen...….. Hilfe!.................aber dann hohl ich die Polizei!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.18 19:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.05.18 19:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
um so eine pleite - aussage machen zu können.
meine 10.000 Euro bringen mich nicht um bei 0,12
Irgendwann sind 10.000 Aktien nicht verkäuflich, da die Bankgebühren höher sind als der Ertrag des Verkaufes. Erst dann merken die Pusher das die heisse Luft raus ist.
Hab ich vor Jahren oft bei den Solarwerten gesehen. Mit Pro und mit Kontra Forum.
Als würden Düsseldorfer mit Kölnern über Fußball diskutieren.
für 10,000 euro gabs aber 83000 Aktien bei 0,12 von ST
totgesagte leben länger.
So schlecht sind die zahlen ja nicht, einen Zock mit der dividende sind sie wert.
ganz klar risiko, bin aber ja uch nicht all-in drin und bei 0,12 hab ich ganz schön lange gewartet
24.05.18 19:12
Wann wird der 0,10EUR?er Damm brechen?
Antwort:
wenn der US Dollar eine Millionen Türkische Lira kostet!
Bei dem Tempo der türkischen Inflation wird es nicht mehr lange dauern!
Siehe Venezuela, dass passt!
Fast jeden Tag das gleiche wo soll das nur enden?
Ich habe einfach mal den Versuch gestartet, genau so einen Blödsinn wie du zu verzapfen,
andererseits mit der Lira wäre ich mir da nicht so sicher...die ist im freien Fall!
Nehmen wir doch einfach unsere Steinhoffgewinne und investieren sie in
Türkische Lira. Dann verdienen wir doppelt und wir werden reich.