Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ferner ist der Markt zuletzt auch arg gehyped, wie schon ein Tweet von Paris Hilton über das Thema zeigt. Ms. Hilton, besser bekannt für ihr Sexvideo One night in Paris, gilt bekanntlich generell nicht als eine große Leuchte und ist mit Sicherheit keine Expertin für Kryptowährungen. Wenn diese Dame also bereits Tweets zu diesem Thema verfasst, ist der Hype wohl an einem vorläufigen Höhepunkt angekommen. Beruhigt sich daher die Kryptowährungsszene in den nächsten Tagen, werden Anleger sicherlich auch die Bewertung der Aktie der Bitcoin Group hinterfragen. Ein Kurssturz um -50% und mehr scheint dann nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Für Herrn Flaskämper kein Problem, für die aktuellen Käufer der Aktie jedoch sehr wohl!
Bitcoin Group: Das wird blutig enden! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...coin-group-blutig-enden
Sie ging tatsächlich auf 67€ und hab mein SL wieder rausgenommen.
Für mich bedeutet das, dass die Aktie wirklich noch potential hat und das fishing ist ein Typisches Zeichen das die Aktie immernnoch mega gesucht ist.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 05.09.17 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Bei Naga bahnt sich ähnliches an.
Wer kann mir ein Forum nennen, das mehr Zugriffe hat?
Manche Leute sind wirklich Banane!
Bei Siro denkst du, jetzt fällt ihm aber nichts mehr ein, und was macht er?....er hat immer noch einen Spruch auf Lager
Egal was einige hier meinen von sich geben zu müssen!
Die Bitcoin Group ist eine der wenigen Unternehmen mit einer tollen Krypto-Plattform! Ganz nebenbei: die haben auch noch andere Einnahmequellen, zugegeben Bitcoin.de ist wahrscheinlich die grösste!
Wir werden Mitte oder Ende der Woche an der 100 schnuppern dürfen...ich konnte heute bei einigen Rücksetzern etwas nachkaufen, weil ich an das Konzept und die Zukunft der Altcoins glaube mache ich das auch weiter so!
Bin mit 150% im Plus, verkaufe aber nicht weil das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist!
Es kann aber schon sein, dass der Kurs mal konsolidiert!
eigentlich schreibt er dort genau das gleiche, tauscht nur Bitcoin Group mit Naga Group aus =D