Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
28-35€ kommen wird.
Alles nur meine Meinung keine Aufforderung zu Kauf oder Verkauf.
Sollte ich falsch liegen , allen Investierten weiterhin gute Gewinne.
Beispiele für dergleichen gibt es viele. Denk nur an Tesla, wo jeder sagte (und manche immer noch) sagen, dass die Aktie überkauft ist. Ich denke nicht.
Die Befuerchtung waere eher, dass der Haupteigentuemer einfach seinen Anteil verringert und Gewinne realisiert. Meines Wissens kann er das ohne Einschraenkung.
Des Weiteren kann die AG jederzeit neue Aktien am Markt platzieren (nach Genehmigung durch HV, aber >70% liegen ja in einer Hand) und/oder seinem Vorstand billig/kostenlos neue Aktien als Boni geben. All dies verwaessert Dich.
Selbst ohne diese corporate actions "Spielereien" ist natuerlich die Frage, ob die Zukunft wirklich so rosig wird, wie ihr euch das ausmalt...
lesen, verstehen, drüber nachdenken, nochmal lesen und dann auf den "mit vollgas richtung 100 in den nächsten monaten" zug aufspringen oder sien lassen
Allein das Kasse machen wäre also gefährlich.
Boni-Aktien(-optionen) koennen auch nach Bewilligung durch die HV neu "gedruckt" werden. Wenn ich mich recht erinnere machen das viele grosse Firmen so.
Deswegen ist ein kleiner Freefloat kein "Kaufgrund" sondern eher das Gegenteil. Der Hauptaktionaer kontrolliert doch die Firma.
simpler fakt. solange das ding aktuell nicht unter ich sag mal 38 rutscht is da auch nichts wirklich schlimm dran und DANN immernoch nicht, es ist NORMAL!
bei der aktie schwankt es eben n bissl krasser....was meint ihr was abgeht sobald ether mit in den handel aufgenommen wird :D geht mal lieber murmeln spielen wenn ihr schon so zu panicmakern werdet in so einem bereich....beim bitcoin trust schwankt das manchmal um 50-100 punkte einfach so. da würdet ihr ja nen herzkoller bekommen :D