Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Frage der Woche ist die Frage der letzten 12 Wochen: Wird die Group mit einer Meldung kommen, die mit ZAHLEN den Wachstum ihres Geschäfts dokumentiert?
Dass wir hier bei 50€ stehen, ist mir weiterhin ein Rätsel.
MK 250 Mio€ bei mehr als 950.000 Kunden.
Selbst bei einer Korrektur auf das Niveau vom 06.01.21 Von 100 Mio€ ist man bei 150-160€ pro Kunden.
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...eneuromarke/?newsID=1416404
Coinbase wird mit $2000 pro Kunden bewertet.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-wahnsinn-20226496.html
Schaut euch die ADV Blockchain mal an. Die haben echt geile Projekte am Laufen und geben jeden Woche 1-2 Updates seit neustem. Hier erwarte ich durch das Peaq-Projekt auch noch ganz andere Kurse...
P.s. Bin da selber investiert.
Wenn das Unternehmen nicht in dieser ersten Monatswoche mit Umsatzzahlen und konkreten Ergenbissen und Aussichten kommt, die endlich nach 2,5 Monaten den Knoten lösen, dann wäre langsam alles Vertrauen aufgebraucht bei mir.
www.bitcoin.de/de/kontakt
Habe es um 14:10 Uhr gemacht und um 14:32 Uhr wurde mir geantwortet.
„Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen
Ihr bitcoin.de Support-Team
Thomas Müller“
Das interessiert mich nämlich. Nicht Hilfe, wenn ich mein Passwort vergessen habe..
@knuth dein #..537 beitrag sehe ich auch so ( 50 K und BTG unter 70 € ) unglaublich.
ok, weiter schlafen ... mittagspause , jedoch nicht für die group, denn die haben zu genüge ruhe gehabt. da besteht enorm aufholbedarf
zeit gibt es genug und umsatz hoch und runter immer
Hast du es denn überhäuft ausprobiert?
Wähle Allgemein oder Sonstiges.
Ich habe mich mit Kundenservice zu eng gefasst.
Habe etwas vom Ripple gehört. Aber ja die Auswahl an Kryptowährungen könnte größer sein. Vielleicht kommen ja einige neue Kryptowährungen mit dem neuen Handelssystem in Q2.
Mehr Kryptowährungen, mehr Umsatz, mehr Gewinn.
Alles ist auf grün gestellt. Langsam sollten aber die Infos auch kommen, damit wir verdienter Maßen partizipieren.
Wenn sich jemand für die Bitcoin Group interessiert, wird er oder sie an die Konkurrenz verwiesen.
Also, da muss noch mehr verbesserte werden.
Danke für die Aufmunterung, Leo.
Ja, weiter hoffen, dass etwas passiert. Es muss ja irgendwann.
Denke Leo hat recht, hoffe das jetzt endlich Boden erreicht ist und irgendwann muss doch hier auch was passieren....