Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
In diesem Sinn allen Investierten ein schönes Wochenende!
Warum hinterherlaufen und mich grün & blau ärgern, wenn der Kurs wieder bei 70 steht...
Dort lassen diese High-End Aktionäre den gleichen Müll los.
Angefangen von No... bis Ro...!!!
Lasst euch nicht beunruhigen. Steile Fahnenstange bedeutet fast immer auch, dass die Fahne ein wenig zurück kommt. SL werden ausgelöst und schon sieht es visuell uiui aus.
2021 wir kommen.
Die Einen bleiben kürzer, die Anderen länger und die, die zig Millionen haben und noch mehr, die schichten von Gold in den Bitcoin.
Finanzdienstleister wie Paypal etc haben die Zeichen der Zeit erkannt.
Amazon wird folgen.
Es ist ist der Anfang.
Das hat aber lange gedauert bis wieder alle reinfallen.
Das hatten wir doch schon im Jahr 2017.
29/30. November 2017 auf über 84€ hochgepuscht und am 10.01.2018 auf unter 49 €.
Das wiederholt sich doch hier und jetzt wieder.
Entweder sind jetzt hier alles nur Neulinge die in 2017 nicht dabei waren oder die anderen
wurden wieder von Gier getrieben.
Würde mich nicht wundern wenn im Januar wieder die Kurse unter 50 Euro sind.
Ich habe es mir verkniffen bei über 50 Euro einzusteigen. Ich habe noch
die Zahlen und den Verlauf aus 2017 vorliegen.
Schön wenn es über 80€ hoch geht, aber schafft man es dann auch so schnell wieder
auszusteigen wie die Kurse fallen.
Auf jeden Fall schaue ich mir das Gemetzel und demnächst das Geheule von der Seitenlinie
aus an. Das ganze hat ja jetzt 3 Jahre geschlummert mit Kursen um die 30 Euro.
Dennoch viel Glück beim Zocken.
aber vielleicht liegt das an einer ... meiner falschen sichtweise. da ich überzeugter hodler bin und das schon sehr ... sehrrrrrrrr lange. allen ein supi we
Verbeugung vor so viel Selbstlosigkeit.
Für die Anderen, denkt dran, das sind die die ganz viel langeweile haben und Geld im Überfluss haben, damit Sie die Zeit haben, um andere zu retten.
Daaaanke
crypto gehört die zukunft und die alte bankenstruktur wird es nicht mehr lange geben.
Die wissen genau was sie machen, Unfrieden stiften und ab ins nächste Forum.
Klick auf den Namen Robin, schaut wo der sich rumtreibt.
Versucht überall alles runter zu reden. Gibt sich als, na sagen wir mal, Charttechniker aus.
Über den wird sich amüsiert, halt nicht öffentlich.
Von denen gibt es viele Ritter, die alle retten möchten und selber nichts von haben.