Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Hat CSW heute seinen Bestand erhalten? War der Kurier da?
- Genesis Block kommt auch
- Zweistream / Japan
- Visa hat ein Blockchain Unternehmen gekauft für über 5,5 milliarden
Und ihr habt echt noch den Mut um hier investiert zu sein. Wenn BTC und BCH abrutschen jetzt, sieht es hier ganz düster aus.
Endlich scheint die Masse und Unternehmer zu begreifen, dass BSV skaliert und funktioniert. Zweistream baut seine blockchain in japan komplett aus bsv basis.
Es gibt für mich keinen Grund, dass btc steigen wird. Allein der tulip trust und die Patente von Nchain kønnte BTC 2020 komplett auf 0,00$ bringen
https://coincierge.de/2020/...am-ist-gerade-nach-europa-vorgedrungen/
Du kannst doch BSV auch auf Bitcoin.de handeln!?
Und hier und da Übernahmen von Handelsplattformen in Milliardenhöhe von namhaften Unternehmen finde ich jetzt auch nicht grad beängstigend!?
Aber das macht keinen Sinn mehr. Alle die ich kenne, sind weg von der deutschen Börse. Habe selber auch Platin-Status.
1. Es ist zu teuer zu handeln auf der dt. Børse
2. Die Stückzahlen bekommst du da nie los...
Früher ging es noch. Es gibt andere nahmhafte grosse Börsen, wo du innerhalb von paar Sekunden deine Stücke wegbekommst.
https://www.courtlistener.com/docket/6309656/376/kleiman-v-wright/
Der CSW (Satoshi) hat vor Gericht beståtigt, den tulip trust bekommen zu haben und hat nun 1milliom btc.
Er hat schon geschrieben, dass er das komplett in BSV (Bitcoin SV) reintut. Jetzt noch das Genesis-Update.
Deswegen wollte ich nur meine Denkwwise mitteilen, dass BTC sehr abstürzen wird. Demzufolge auch die Bitcoin Group.
Aber klar, dass muss jeder selber einschåtzen, ob und was stimmt und wem man glaubt.
Und auch ob man jemand glaubt, der unter Eid vor Gericht Aussagen macht, dass er zb Satoshi nakamoto ist...
Ich kann ja spasseshalber 70 BSV zum aktuellen Kurs bei bitcoin.de reinstellen. Die werden nicht weggehen
Das verstehe ich bis Heute nicht, warum man Krypto-Börsen übernimmt...
https://www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/...svolumen-ist-fake/amp/
Bei floatsv zb.
Transaction Fees:
Taker: 0.15%
Maker: 0.1%
Bittrex 0,25%
Bitcoin.de
Marktplatzgebühr gesamt (teilen sich kåufer/VK)
0,8% bei Nutzung des Express-Handels
1,0% bei Nutzung des SEPA-Handels
1,0% bei Nutzung des Krypto-zu-Krypto Handels (mit externem Kundenwallet)
+ 0,1% glaub fidor
Wie du selbst sagst, dass muss jeder selbst einschätzen.
In meinem Fall schätze ich es allerdings ganz simple ein: Der Trend ist your friend! :)
Bin hier damals um die 10€ eingestiegen, hab gutes Geld verdient und noch nen Stapel von Papieren im Depot der mir nochmal Freude bescheren wird.
Denn das Thema Bitcoin wird in diesem Jahr nochmal aufblühen und auch die Group mit reißen!
Tesla aktuell das gleiche Spiel...das hat nicht allein mit Zahlen, Indikatoren oder shortsellern Blabla zu tun, it’s Just a Hype
Wirecard ist ebenfalls so ein Teil...
Auf keine der genannten Aktien würde ich mein Hab und Gut setzen.
Dennoch bin ich mit nem fetten Grinsen investiert :)
Warum ich gestern ausgestiegen bin? Der Chart sah danach aus und hat mich vermuten lassen, dass es heute abwärts geht. Wie weit lässt sich schlecht sagen. Bis die Indikatoren drehen... :-)
Ja ich sehe grün....
Naja runter???
Neeeee
Ab jetzt weiter nach oben...
Der Bitcoin zieht uns weiter nach oben...
wie der Kurs seit einigen Tagen über 30,00 Euro Schwung holt, um die nächste Aufwärtsbewegung zu vollziehen. Ich erwarte hier Mindestkurse von 40,00 Euro in absehbarer Zeit. Bei nur 5 Millionen Aktien, die im Umlauf sind kann das sehr schnell gehen. Jede einzelne Aktie ist im wahrsten Sinne des Wortes goldwert!