Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Grüße
Kompliment
Und am 16.06. sagtest du:
"Vermute Montag Eröffnung mit 10 pr.plus!!"
Eröffnung mit ca. 5% plus, Kursplus war absehbar, da der Bitcoin massiv gestiegen war.
Am 21.06.:
"Wenn der Bitcoin über 10 000 Dollar kommt , geht es hier erst richtig los !!"
Passierte am 25.06., "hier" passierte... nichts
Am 22.06.:
"Uups dann kommen die 50 euro schon eher als ich gedacht hatte :::::))))) "
Bisher... noch nicht erreicht
Am 25.06.:
"Sag ich doch ...50 euro "
Ja, sagtest du. Passierte nur nicht und wir waren weit entfernt
Am 26.06.:
"Meiner Meinung nach zündet die Rakete erst und dann ab Richtung 100 euro .....
Abwarten !!!! Da kommt von der Group noch ne suuper News !!!"
Die Rakete führte erst einmal 9 Euro tiefer (stand heute, teilweise über 11 Euro runter), Super News? Nunja...
Nur ein Kurzausschnitt alleine nur vom Juni, kann gerne fortgesetzt werden. Aber ja, jetzt kann man dir auf die Schulter klopfen, du hattest bei einer 50% Chance die richtige Wahl getroffen. Bei so einer Trefferquote würde ich mich jedoch nicht hinstellen mit "sagte ich doch!!!", das schafft auch die Krake Paul ;-)
Und gleichzeitig steigt der Bitcoin.
Das dürfe sich auch mal "langsam" im Aktienkues widerspiegeln.
Hier der Link zu den Zahlen:
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
Seit 15h heute hat sich der Chart / Verkaufsdruck zumindest kurzfristig gelöst.
Das eine ist ein Coin, das andere ein Unternehmen mit eigenen Ausgaben, weiteren Unternehmenzwecken (Beteiligungen, Unternehmenskäufe etc. pp.), die Geld kosten, eigene Risiken tragen (auch das Risiko des Verlustes)...letztendlich einer Marktkapitalisierung des Unternehmen, welche nicht in den Himmel schießen kann, aus vorher besagten Gründen, im Gegensatz zum Bitcoin...insofern nicht vergleichbar.
Habe gehofft es wird sich wieder mal ändern da habe ich mich getäuscht. Es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten Bitcoin zu handeln. Die Bitcoin Group ist nicht wirklich nach vorne gekommen. Sie haben sich auf ihren Vorsprung ausgeruht. Werde so nach und nach verkaufen.
Die Group investiert z. B. mit den Coinverkaufseinnahmen in Startups und andere Unternehmen wie z. B. eine Bank. Nur was aus den Investitionen wird weiß keiner genau. Das Wachstum dieser Firmen ist nicht vorhersehbar. Verluste sind da grundsätzlich auch möglich (gerade weil Start Ups)...schon hier ergibt sich doch, weshalb Coin und Group nicht im Gleichschritt marschieren können. Die Group hat eben auch weitere Risiken und auch ein anderes "Wachstum" gegenüber dem Coin.
Sie nutzt jede Chance wo sie fallen kann, beim Anstieg tut sie sehr schwer. Bei 8000 war sie bei 45 Euro jetzt haben wir 11800cund 35 Einge waren da cleverer und haben verkauft. glaube auch der Vorstand