Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Wir werden heute ab 16 Uhr über die 25 Grenze schießen.
Kursziel bis Mitte 18 sollte auf jeden Fall Richtung 60 - 100 gehen. Tief gestapelt.
Meine Meinung - .Keine Empfehlung.
Diese Währung scheint wirklich erst in den Kinderschuhen zu stehen. .
man schaue sich Asien oder Kanada und Australien an....dagegen wirken wir in Europa wie Höhlenmenschen. In Japan und China siond diverse Währungen shcon als legales öffentliches Zahlungsmittel freigegeben.
In Kanada werden Automanten platziert damit Leute auf der Straße nach ner Anmeldung über ein digitales Konto dort direkt ihr Geld in Ethereum umtauschen können, Bitcoin und Cash sollen folgen.
In Australien wird darüber debattiert ob Kryptowährungen neben der dortigen Währung als offizielle Landeshauptwährungen mitgeführt werden sollen.
(für die genauen Artikel bitte bei google suchen, wollte das hier jetzt nicht alles nochmal posten, hatte das weiter oben schonmal drin.
Und was is in Deutschland? Da kann ich froh sein, wenn die bei rewe an der Kasse ein Gerät haben und Payback vom Handy aus zu scannen LOL.
Wenn Kryptowährungen allgemein erstmal im totalen Mainstream angekommen sind, jeder sie frei nutzt und vor allem EINFACH nutzen kann (siehe Automaten Kanada),
DANN wird das nochmal nen richtigen Boom einleiten.
MEINE Meinung dazu
Außerdem haben wir uns ja erst gerade an 'nen Euro gewöhnt, jetzt kommst du mit diesen "Bidkeun" und "Ederoim"... ;-)
wie schätzt Ihr das Risiko ein dass die Priority AG hier auscasht?
95% Anteile bei 5% Freeflow und bei dem Kurs Jump der letzen Wochen ist kein schlechtes Signal für (teil)Exit. Insbesondere unter der Berücksichtigung dass Priority AG nur 4 Beteiligungen listet und keine (auf die schnelle) Informationen über Firmenpolicy, Strategie zu finden ist.
Sprich die Rocket Internet Story.
www.bitcoingroup.com/ ist der Stand zum 09.08.17
Priority AG, Herford
77,16%
Free-Float
22.84%
zum direkt vorhergehenden Tweet:
Aktionärsstruktur:
Priority AG, Herford 77,16%
Free-Float 22.84%
lt. Info vom 09.08.17 auf der bitcoingroup Homepage