ich habe ein echtes problem mit einem hund!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.04.02 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.02 00:50 | von: venetian | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 23.04.02 22:27 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ich habe gerade ein häuschen gebaut, alles ist fertig und die familie ist happy. seit drei wochen scheisst mir jede nacht ein hund auf mein grundstück. immer die gleiche grösse, immer die gleiche konsistenz.
das wäre ja noch nicht so tragisch - wenn auch schon ziemlich eklig -, aber ich habe zwei kleine kinder, die sich immer über die tolle "knete" freuen, die irgendjemand immer wieder frisch auf unseren rasen legt...und immer an die selbe stelle!!!
ich bin mittlerweile so sauer, dass ich
1.
mich schon jede nacht mit dem baseballschläger auf die lauer legen will
2.
auf dem dachboden nach dem rattengift suche, um es in frikadellen einzuarbeiten
3.
einen elektrozaun ziehen will
ad 1
geht nicht, weil das sachbeschädigung wäre
ad 2
geht nicht, weil das ebenfalls sachbeschädigung wäre
ad 3
geht nicht, weil ich ja kinder habe
...jetzt hat mir ein freund erzählt, dass es eine pflanze gibt, die die mistviecher vom geruch her nicht ausstehen können und einfach wegbleiben. das wäre es doch...
wer kann mir sagen, ob es so eine pflanze gibt, wie sie heisst und in welcher dosis ich die pflanzen muss, um die kläffer von mir fernzuhalten???
danke
venetian
http://atlas.dalnet.se/~ftale/index.php?page=bjornwebcam&lang=de
N8 Bruder
Aber vielleicht ist es auch ein Mensch-Marder-Kamel, oder ein Kamelmardermensch... probier doch mal und beschreib mir den Geschmack.
Dr. vet.med. Elan
http://www.der-tut-nichts.de
http://www.hundehasser.hatepage.com
da finde ich meine simple frage doch noch sehr moderat.
ciao
venetian
Hier nun mein wahres Ich: Ich würde den Hund auflauern und totprügeln.
dann scheissen wir eben auf spaß...was solls.
kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn dein drei jahre alter sohn mit händen voll hundescheisse durch dein haus läuft und ruft:" kuck ma, tolle knete"?
venetian
(mit der bitte um beendigung dieses threads)
Al grüßt
und darfst keine angst haben.
es gibt in jeder tier handlung ein mittel daführ das kanst du in den
garten streuen und dan giessen das ist aus der pflanze und richt auch gut
nach blummen es ist ein grünes granulat .dan halten sich keine hund und katzen
mehr auf.das hilft bei meinen Dobermann auch das sie nicht an die blumen geht.
gruß sammy
Da würde ich der Phantasie keine Grenzen setzen.
Gruß Zombi
wenn ich das richtig verstanden habe ist das nicht Dein Hund! Wenn es so ist, wäre ich vorsichtig, mit auf die Lauer legen und den Hund schlagen usw.!
Es ist allergings wirklich sehr ungewöhnlich, daß der selbe Hund jeden Abend
ausgerechnet bei Dir in den Garten scheißt und dann auch noch an der selben Stelle!
Hast Du zufällig einen Neider bei Dir in der Nachbarschaft, der Dir einen Haufen hinlegt, um Dich zu ärgern? Vielleicht sind es ja sogar Deine Kinder selbst?!?!
Also, ich meine wenn Deine Geschichte wirklich stimmt, wird Dir nix anderes übrigbleiben, Dich eine Nacht auf die Lauer zu legen, um zu schauen, wer wirklich dahinter steckt!
Sollte es wirklich ein Hund sein, nimm einen Schlüsselbund! Wenn er sich zum kacken bereit macht, schmeiß ihm den Schlüsselbund direckt vor die Schnautze!
Dieser Hund wird nie wieder bei Dir scheißen kommen!
Sollten es Deine Nachbarn bzw. Kinder sein, zieh Dir ein Bettlaken über den Kopf und spiel nen Poltergeist! Sollte auch helfen! ;-)))
Gruß
wenn das nicht helfen sollte, starte ich einen neuen hilferuf, lade dann alle arivaner aus meiner umgebung zur caipi-party ein und wenn es nacht wird gibts ein kesseltreiben im garten
venetian
ratschlag für/gegen den hund: baldrian im garten verteilen, dann kommen katzen und lassen den hund bestimmt nicht zum kacken kommen