ich habe BKN gekauft und deshalb steigt ab sofort
ich sehe BKN bis Ende Januar bei 4,50 - 5 Euro
und dafür braucht gesamtmarkt nicht gross steigen
BKN hat nun endgültig den kurzfristigen Abwärtstrend auf Schlußkursbasis (heute bei 2,6) signifikant gebrochen! Das war wohl mit dem Anziehen des Kurses um 18.30Uhr endgültig klar, und jetzt gehts eben nach oben...
Vermutlich erstmal bis zum nächsten kleineren Widerstand bei 3,3 Euro! Dann muss man weitersehen! bei positiver Analystenkonferenz Anfang nächster Woche sind aus charttechnischer Sicht durchaus 4,3 Euro in den nächsten 2 Wochen drin!
Allen Arivanern die "schon" drin sind, wünsche ich natürlich trotzdem viel Glück mit BKN :-)
cu, seth
und jetzt vergleichen wir funda. von bkn
mit den funda. von denen die für 100 % am nm verantwortlich
es sind sicher ein paar gute dabei, aber die meisten haben nichtmal kgv
es steigen jetzt wieder anleger ein die längerfristig anlagen wollen !!
Fonds müssen sich solide werte suchen, diese die auf nm spezialisiert
usw. usw.
P.S.: I know, on the long run we are all dead.
Da kriegt man nur den Eindruck Ihr wollt noch einen guten Ausstiegskurs erwischen! Seid Ihr das mit den Verkaufsorders bei 3,1 Euro?
Entscheiden werden heute die US-Arbeitsmarktdaten! Danach ist viel möglich! Es könte deutlich rauf gehen, BKN könnte aber auch noch mal die Tages-Tiefs bei 2,91 testen!
BKN International "outperform"
Morgan Stanley Dean Witter
Der Wertpapieranalyst Geoffroy de Carbonniéres von der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter bewertet die Aktie des Medienunternehmens BKN International (WKN 529070) weiterhin mit dem Prädikat „outperform“.
Der Umsatz und das EBITDA im Fiskaljahr 2001 habe 26,2% bzw. 54% unter den Schätzungen der Experten gelegen. Die Bilanzprüfer von BKN International (BKNI) hätten die Umsätze von der US-Bibliothek nicht mit einbezogen, und das Unternehmen konnte 13 Folgen einer Serie vor dem Jahr 2002 nicht beenden.
Die Experten würden den Nettoschuldenstand, nämlich 7,4% des Eigenkapitals, nicht als alarmierend ansehen, jedoch sei man der Ansicht, dass das Cash Flow-Management eine wirkliche Schwäche im Jahr 2001 gewesen sei. Die Analysten würden ihr BKNI-Modell updaten und die zugrundeliegenden Annahmen vor der Konferenz, die das Management diese Woche halten werde, zeigen. Die Finanzexperten würden das WACC anheben, um das höhere Risiko, das mit dem Unternehmen verbunden sei, widerzuspiegeln. Daher liefere das DCF-Modell ein Kursziel von 7,10 Euro.
Der Aktienexperte Geoffroy de Carbonniéres von der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter bewertet die Aktie des Medienunternehmens BKN International weiterhin mit dem Prädikat „outperform“.
gut , dass dich nur wenige ernst zu nemen scheinen.
BKN ist meiner meinung nach nicht nur ein spielball fuer zocker sondern ein absolut vernuenftiges investment.
Bin eigentlich ganz froh, dass sich so langsam die zocker von diesem papier verabschieden, dann kehrt endlich mal einwenig ruhe ein , was die Volatilitaet angeht.
BKN KZ fuer die naechsten Wochen 6 Euro