Head Office: Majestic Gold Corp.
502-535 Thurlow Street
Vancouver, B.C.
Canada V6E 3L2
E-Mail: info@majesticgold.net
509-C Building
6 Futongdong Ave.
Fengheng International Center
Wangjing
Beijing, 100102
China
Seite 8 von 376 Neuester Beitrag: 06.11.24 15:46 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.399 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 15:46 | von: MEHT | Leser gesamt: | 2.645.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 901 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 376 > |
Aus dem Artikel: http://german.china.org.cn/business/txt/2011-11/...ntent_23953274.htm "Alle Goldproduzenten in China arbeiten unter voller Auslastung. Die Nachfrage wächst um ein Vielfaches schneller als das Angebot." Das hört man doch gerne.
Betr. Minenlizenz: Ich hör mich gerade in Kanada um, wenn ich was erfahre stell ichs hier rein
@deja-vu: Hoffe du hattest schon ein Deja-vu mit Majestic Gold bei Kurs 2,7 EURO in 2012,oder so :-).Auf jeden Fall haben wir beide schon mal fast den gleichen Einstiegskurs, und bei Kurs 2,7€ verkaufen wir dann, ok? :-) Grüße Fred
Eine Frage: Was ist mir als Investor lieber (und nur darum geht’s ja!!!!!):
Eine seriöse Firma, die so seriös ist, dass sie (praktisch jahrelang) keine news verbreitet und damit der Kurs monatelang/jahrelang als Schnecke seitwärts tendiert, oder eine Firma die ständig auch noch so kleine Erfolge (zurecht) lautstark propagiert und somit weitere Investoren anlockt und der Kurs explodiert?
Tatsache ist dies: Wir machen uns seit vielen Monaten eigentlich nur gegenseitig Mut. Mal hoffen wir auf steigende Kurse wenn die 1. Mühle fertig ist, wenn die Produktion beginnt, wenn 6000 Unzen im Jahr gefördert/verkauft werden, wenn die 2. Mühle fertig ist (ein Video davon gibt’s ja aber warum wurde dies nicht im Internet z. B. auf Goldinvest, Goldseiten ect. veröffentlicht?), wenn die neue Homepage fertig ist, wenn neue Quartalszahlen vorliegen, wenn die Edelmetallmesse in München vorbei ist usw. aber nichts passiert.
Zur Zeit hoffen wir mal wieder: Wenn die Genehmigung der 2. Mühle bekannt wird, wenn ein Übernahmeangebot an MG gemacht wird, wenn das Hongkong-Listing steht, wenn die 3. Mühle gebaut wird usw…..Dann hoffen wir wieder (wie so oft) daß wir in den nächsten 6 Monaten ganz andere Kurse sehen werden. Wir haben jetzt denselben Kurs wie Anfang 2008 (also wie fast vor 4!! Jahren) Der Goldpreis lag Anfang 2008 bei 600 €, zur Zeit liegt er bei 1350 €, hat sich also mehr als verdoppelt. Damals hat MG 0 produziert.
Ganz im Ernst: Machen wir uns vielleicht alle etwas vor, weil wir es einfach nicht glauben können, daß mit den Voraussetzungen, die MG hat, nichts vorwärts geht? Ich habe den Glauben (noch nicht) verloren, aber wenn ich z. B. andere Juniorproduzenten sehe, wie die ihre Erfolge bekannt machen, kommen mir doch schon langsam erhebliche Zweifel.
Für mich die Frage schlechthin: Wenn MG in der Vergangenheit eine so katastropale Informationspolitik betrieben hat, wird sich das dann in der Zukunft ändern????????????????????????????
Habe jetzt den Maydorn Report angeschrieben, um auf MG aufmerksam zu machen. Wird zwar nichts nützen, aber ärgerlich ist die ganze Situation schon. Vielleicht sollten wir mal die ganzen Börsenbriefe anschreiben, aber das kann doch nicht unsere Aufgabe sein, dass wir das Marketing von MG übernehmen.
Wenn dies nicht so ein super Forum wäre (mit tlw. wirklich kompetenten Leuten), hätte ich mein Geld garantiert schon in eine andere Goldmine investiert. Aber letztendlich muss sowieso jeder für sich entscheiden.
L. G. Garfield
Die Fragen die Du Dir stellst, gehen mir auch oft durch den Kopf. Ich glaube das Jahr 2012 ist wirklich das Jahr der Wahrheit für Majestic Gold. Sollte es unserem Schneckerl gelingen trotz Produktion von ca. 150.000 Uz einen " sichtbaren " Kursanstieg zu verhindern, ist es dann auch für mich Zeit eine interne Neubewertung zu starten. Ich bin jetzt rund 12 Monate dabei und mein Konto ist leider immer noch rot. ( wird aber langsam rosa..)
Wenn man die Sache aber mal " nüchtern " betrachtet muß man fairerweise sagen, dass Majestic erst in diesem Jahr die Vorraussetzungen geschaffen hat um in Zukunft ( ab 2012 ) dauerhaft Gold zu Produzieren. Ich bin fest davon überzeugt das viele Investoren MG schon auf der Liste haben und nur noch warten ob sich das hier wirklich entwickelt. Das bedeutet Cash..,die wollen Kohle sehen..,Gewinne und tatsächliche über 100.000 Uz Produktion. Für mich sind wir wirklich kurz davor eine tolle Goldstory zu erleben. Dazu kommt noch eine momentane allgemeine Goldminen Unterbewertung welche auch nicht auf Dauer sein wird.
Mein Trost ist z.Zt. auch, dass die Aktien,. welche ich mir gekauft hätte..wäre ich nicht in MG investiert ordentlich gefallen sind. Da hätte ich mich dann richtig geärgert. Jetzt fehlt nur noch 0,01 cent und ich bin plusminus Null..! Das ist sozusagen Geldparken mit Feuerwerk Option..!
Ich glaube fest daran, dass spätestens 2012 sich unsere Träume erfüllen werden...
aaaber leider nur m.M..!
LG vom Majestic Bullen
P.S.: In München ist doch tatsächlich mal der umgekehrte Fall eingetreten von 0,13 auf glaube ich 0,136 mit Menge 0 ! So rum finde ich das besser..:-)
Jeder von uns Forumsmitgliedern zahlt einen bestimmten Betrag auf ein Konto ein. Mit diesem Geld finanzieren wir Fred eine Reise nach China zur Mühle von MG und erhalten dafür Informationen aus 1. Hand :-) ;-) :-).
Es gibt neue Kontaktdaten auf der Majestic Homepage sowie die Entschuldigung, daß die letzten 60 Tage keine Mails verschickt wurden (auch aufgrund der Umstellung). Außerdem habe ich eine Mail bekommen, daß ein neuer IR-Chef eingestellt wurde. Den Namen werd ich nachliefern, ein Kanadier wird ihn mal anrufen.
http://www.majesticgold.net/contact_us.php
Mailing Address
Head Office: Majestic Gold Corp.
502-535 Thurlow Street
Vancouver, B.C.
Canada V6E 3L2
E-Mail: info@majesticgold.net
Telephone: | +1 (604) 681-4653 |
Fax: | +1 (604) 568-4902 |
Email: | investors@majesticgold.net |
Please Note: We have had some server issues in the past 60 days collecting the email submissions from the website. |
Komisch überall dreht sich alles nur um Gold...... Fehlt nur noch Herr der Ringe..... MEIN SCHAAAAATZ!
Fred, an Deiner Stelle würde ich mir 30.000 € für den Flug und die Unterkunft überweisen lassen. Würde dann für 1000 € nach Malle fliegen und von dort per Online-Banking 29000 € in Majestic investieren. Und dann würde ich mit einem fetten Grinsen das Jahr 2012 auf dem Ballermann verbringen... Hö Hö Hö.
So jetzt mal im Ernst.... Ich denke wenn wir bis Jahresende annähernd an die 20 cad bzw. 16 cent rankommen dürfen wir hochzufrieden sein. Ausser es kommen jetzt wirklich noch Hammernews. Aber das bezweifle ich leider mittlerweile. So long....
Mist, habe ich mir aber schon fast gedacht, dass ich dir das mit dem Flug nach China nicht schmackhaft genug machen kann :-) . Aber wenn das mit MG gut ausgeht (das heisst für mich Kurs >1,00 €), kannst du statt China fliegen gerne zu uns am Chiemsee fahren. Es ist auch sicherlich hier schöner als in Shandong. Da gibt’s dann eine riesen Feier und wir verjubeln einen (meinen) Teil der Kohle ;-) ;-).
L.G.
Garfield
Also wenns so läuft, würde ich mich gerne an der Fete beteiligen. Chiemsee ist ne schöne Gegend und von mir auch nur knapp 200 km entfernt. (Sitze ziemlich in der Mitte zwischen Nürnberg und Ingolstadt). Dann sitzen wir nach dem 8. Bier am Lagerfeuer und lachen uns tot über unsere jetzigen Posts.....
O.k. ausgemacht, die Einladung steht bei > 1,00€ (damit wir auch was zum Feiern haben). Du kannst dann auch noch ein paar supergute Marillenschnäpse am Lagerfeuer dazu trinken. Fahren musst du auch nicht mehr, da wir eine Ferienwohnung im Haus haben. Ich hoffe nur, dass uns MG keinen Strich durch die Rechnung macht und wir uns stattdessen vor Karstadt sitzend mit dem Hut in der Hand treffen. Oder wenn’s aber so mit dem Kurs weiter geht (schleicht), dann gibt’s die Feier erst im Jahr 2022 :-).
Gruß
Garfield
p.s. Wo siehst du eigentlich immer den Kurs in Kanada?