Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 52 von 377 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:47 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.4 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:47 | von: MEHT | Leser gesamt: | 2.649.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 377 > |
das ist eine tolle idee,ich wär dabei,und gebe die erste Runde,aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.Ein glück habe vorige woche noch einmal billig zu schlagen können zu 0,123.Gruß an alle.
Das Majestic Festival ist schon angedacht, ich denke ab Mitte des Jahres werden wir alle satt und zufrieden auf die Entwicklung von Majestic zurückblicken und uns mal treffen.
Da Majestic statt 4100tpd jetzt schon 4900tpd verarbeitet, liegen wir selbst bei 0,4g/to bei über 5000 Unzen/Quartal. Durch den Zukauf von Lagerflächen, haben sie jetzt auch die Möglichkeit das Halo Gestein zu lagern, was dazu führen sollte, daß der verarbeitete Goldgehalt in diesem Quartal steigen sollte.
Es läuft alles hervorragend für uns. Wenn jemand jetzt zittrig verkauft, beißt er sich bald, sehr bald aber sowas in den Allerwertesten. ; -)
Grüße Fred
Und bin jetzt seeeeehr glücklich. Werde natürlich weiter zukaufen.... So langsam macht es Spaß hier mit euch. Grins.
sind ja auch noch lange nicht ausgereitzt. Das Gelände hat bestimmt noch neues Uz Potential und ist garantiert ausbaufähig..!
LG vom Bullen
wer bei der 1.- € Party seine Aktien verkauft, um vom Erlös die Party zu finanzieren! Grins. Das Treffen machen wir dann über die Facebook-Seite von Majestic Gold aus. Was meinst, wieviel Leute da kommen. Hö Hö. Vielleicht bringt der Rudi auch ne Flasche Schampus mit.
von den Schwingungen sollten wir in Kanada bei 0,22 schliessen..!
mal sehen ob das stimmt..
LG vom Bullen
In Frankfurt um 17:06 Kursfeststellung 0,152 mit Volumen 0 ( Null ) von davor 0,16. Danach sind dann die Anschlusskäufe meist erst mal tiefer..!
LG vom Bullen
1,47 Mill Stücke gehandelt..!
Gold und Majestic Kurs sehen doch sehr vielversprechend aus. Morgen darf wieder weiter gefiebert werden...wäre schön wenn wir morgen die 0,22 er Hürde meistern...!
LG vom Bullen
Das ist ganz normal. Gut ist doch jetzt hier ,wenn der Kurs nicht weiter abfällt . Damit muss man schon mal zufrieden sein!Positiv ist doch auch ,dass jetzt auch mal MG richtig gehandelt wird und das darf nicht wieder einschlafen! Wenn MG News bringt wie z.B. HK-Listing oder wir verarbeiten jetzt höhergradiges Gestein ecta ,gibt es nur eine Richtung.
Es liegt jetzt nur an MG was sie aus der Sache machen. Aber Zeit um zu arbeiten muss man Ihnen auch geben!Von heute auf morgen geht das auch nicht!
In diesem Sinne .....auf eine gute Restwoche!
wird unsere Majestic auf das letzte hoch von 0,209 Euro bzw. 0,285 CAD vom Anfang letzten Jahres führen. Es sollten jetzt auch regelmäßig neue positive Meldungen von MG nachgeschoben werden. Da für mich der aktuelle Ausbruch aus dieser sehr langen Seitwärtsbewegung ein richtiger Neustart der Aktie ist, schaue ich mir natürlich schon mal die übernächsten Kursziele an.
Diese wären dann schon beachtlich,..denn dann geht es bestimmt sehr schnell Richtung 0,35/0,40 Euro...die alten Kurse von vor über 4 Jahren. ( Da war Majestic noch ein reiner kleiner Explorer)
Dann kommen die 0,60 Euro und dann in CAD die 1,50 bzw umgerechnet ca. 1.10 Euro ! ( alles ca. )
Zwischen diesen großen Schritten sind kaum Wiederstände die stören könnten, daher..meine Prognose..wenn es hier richtig abgeht..kann das alles sehr schnell genommen werden.
Immer vorausgesetzt das Majestic jetzt nicht nachlässt und am Ball bleibt..!
Dann könnten wir schon einen heißen Winter 2012 erleben..
LG vom Bullen
also ruhig blut - wenn das alles so easy wäre würde keine sau mehr arbeiten... ich habs ja selbst nun erfahren, dass mein plan nur reine theorie ist
man muss halt immer Ziele im Leben haben,..welche auch immer..! :-)
Es sind ja auch nur meine Ziele,..wäre aber doch wohl super wenn das alles so kommt..oder..?!
LG vom Bullen
mfg
ich warte lieber auf den Vogel Strauss auf meiner Privatfarm in ...da wo es schön ist..!
LG vom Bullen
P.S.: Auch manche Träume werden mal wahr..