Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 48 von 377 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:47 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.4 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:47 | von: MEHT | Leser gesamt: | 2.649.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 377 > |
mfg
*Ironie-Modus an*: oooch schade, hätte ich mal nicht bei 0,125€ verkauft, und jetzt...? soll ich wiede rein? Könnt Ihr mir nicht raten, was ich tun soll? *Ironie-Modus aus*
So, das galt allen... wie hast Du sie nochmal genannt, Fred? Vollpfosten?
Ich selber bin und bleibe natürlich investiert!
aber das ist nur die Ouvertüre für die nächsten Wochen. Majestic war so ausgebombt (auch nat. selbst verschuldet, durch das Fehlen von adäquater IR Arbeit). Aber das ist nun def. zu Ende. Majestic ist einer der günstigsten Juniors weltweit, mit den projektierten 321$/Unze Produktionskosten aber nicht mehr allzulange, gelle :-) Nur zur Erinnerung: Bei 0,5€+ wären sie als reiner Explorer fair bewertet. Aber sie sind mit derzeit (!) 20000 Unzen/Jahr schon ein midtear Goldproduzent. Die 100000 Unzen dieses Jahr schaffen sie auch, da bin ich mir eigentlich recht sicher Grüße Fred
PS: ich selbst bin ja seit über einem Jahr onboard mit meinem gemittelten Kaufkurs von 0,15€ noch knapp im Minus, aber auch das nicht mehr lange...:-)
gruss
mh
das ist jetzt natürlich Balsam für meine geschundene Foren-Seele..! :-)
LG vom,.. ich habs doch immer gesagt Bullen..
Wenn das jetzt die nächste Tage und Wochen so weiter geht ,..komme ich zu gar nichts mehr und die Pizza-Kartons vom Bringdienst werden sich in meiner kleinen Küche stapeln.
macht aber nix,..so was erlebt man ja auch nicht jeden Tag..!
LG vom Bullen
Wie es Fred schon sagte, in einem Jahr ist es völlig egal, ob jemand für 13 oder für 20 cent eingestiegen ist. Ich ärgere mich auch nicht, dass mein Durchschnitts-EK momentan bei 18 cent liegt. Und falls es morgen wieder überraschend auf 12 cent fallen sollte, ist mir das auch egal. Time is Money. More Time is more Money.... ;-)