Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 153 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.402 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 15:43 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.660.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 377 > |
Wenn jemand in der Lage ist 1 Mio!! Euro in MJS zu investieren, dann hat er nicht ein paar Euro übrig für eine muttersprachliche Unterstützung? Und würde jemand der so etwas vorhat, dieses Anliegen per EMail vortragen? Rofl.
Das ist ungefähr so wie:
Dear Sir, i am a democratic political leader of a well known country XXX in Africa and as you know i am living in exile due to the heavy political eruptions in my country. . Now i have 1 Mio Euro which i like to save and invest in your company, if you re interested
please answer how we can afford this deal to fishsillygermanmoney@yahoo.to
sind wir seit Ende Juli in einem intakten Aufwärtstrend.!
..ein zartes aber nach oben wachsendes Pflänzchen...!
LG vom Bullen
oder ist euch sooo langweilig?
Entweder an der ganzen Geschichte ist irgendwas oberfaul oder - so ein absolutes unprofessionelles, ja unfreundliches Verhalten gibt schon zu denken. Die Meisten von euch sind ja auch anderswo engagiert oder kriegen zumindest (meist ungebeten) von anderen Unternehmen Mitteilungen und Neuigkeiten mitgeteilt und zu hören. MJ = NIX! 0,0 - nix
Wie gesagt: Meine allerallereinzigste Hoffnung ist das HK-Listing, dann Absprung in 'etwas' freundlichere Gefilde; andere Mütter haben auch schöne Töchter...
i.d.S.
hijo
Entweder es gibt gute Ergebnisse zu melden, die Entwicklung des Unternehmens schreitet voran etc.. hier wird investiert um an der insgesamt positiven Entwicklung ( Goldpreis) teilzuhaben.
Bei Unternehmen, die im Dornröschenschlaf vor sich hin dümpeln wird dann auch temporär mal Geld rausgenommen. Kann ich pers. auch nachvollziehen. So gesehen hält sich MJ ja ganz tapfer, schade, daß das Geld halt in andere Miner läuft, weil es hier einfach keine wirklich pos. News gibt.
Kann sich halt auch schnell ändern, aber im Moment ist die Situation wohl so aus meiner Sicht.
hab mich nie drum gekümmert, war ja auch mal so ein hype-Papier, von allen empfohlen
hijo
Hier ein Auszug aus dem dortigen Forum:
"ooPessimist: Rod Husband
25.07.11 16:58
Hi, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass man den Namen Rod Husband mit Verona Development Corp., Majestic Gold Corp. und Global Hunter Corp. in Verbindung bringen kann. Alle haben ihren Ursprung so um 2006. Verona ist mittlerweile ganz vom Kurszettel verschwunden. Wer sich also für eines der Unternehmen interessiert sollte also erst mal ganz genau prüfen ob er diese Art Geldanlage wirklich wünscht."
"Muss mich verbessern
25.07.11 17:06
Muss gerade noch mal nachbessern, Majestic gibt es wohl schon etwas länger, die Berichterstattung auf deren Hompage beginnt aber erst 3/2005."
werden wir heute von WANDERER überholt. Und die Firma hat ein Insolvenzverfahren am laufen. Wie kann das denn sein, dass so eine Firma höher bewertet wird, als unsere Majestic!. Das gibts doch nicht..... Zum ko.....
mal ne andre frage - wie heißt das unternehmen das sich an mjs beteiligt hat? Shandong Gold ?
schau dir mal die letzten ca. 20 Beiträge von Fred durch. Er hat mal ne komplette Aufstellung hier veröffentlicht, wer mit wieviel Millionen Aktien hier beteiligt ist. Nur Krahwirt und Bullenknaller fehlen in seiner Aufstellung. Grins.
Aprobos..... sind wir heute Alleinunterhalter???? Sauerei!
mfg
ich hab nur knapp über 50.000 und in Zukunft bei über 1 Milliarde handelbaren Aktien bewegen wir hier alle zusammen nichts. Was sind geschätzte 2 Mio Aktien von ein paar Deutschen... das Interessiert doch in Kanada niemanden. In China schon gleich gar nicht.
Und zwar grundsätzlich! Danke, daß du gemailt hast, aber es hat noch (fast) nie jemand - in letzter Zeit überhaupt Keiner! - Antwort erhalten. Das hat nichts mit euren wohlwollenden Erklärungsversuchen zu tun, von wegen und irgendwelchen anstehenden news! Wir sind für 'die' schlicht und einfach nicht existent. Nicht einmal lästig oder nervend: wir / ihr seid schlicht nicht existent. Wir interessieren dort NIEMANDEN oder auch Keinen. Das ist es, dieses Verhalten, was ich nicht nur merkwürdig und unfair/unhöflich finde, sondern schön langsam alarmierend finde!
genug geschwafelt... (Anschiß erwart...)
hijo
Da ich der Meinung bin, dass sich nun auch noch 2012 nichts mehr bewegt habe ich jetzt weiter reduziert auf 50.000 Stück. Vor ½ Jahr waren’s immerhin noch 200.000.
Mit dem frei gewordenen Kapital habe ich mein ETC Gold aufgestockt und bin jetzt immerhin schon mit 16% in der Gewinnzone. Mit dem Rest werde ich bei MG mal versuchen zu traden.
Das kann natürlich auch in die Binsen gehen. Aber ein Versuch ist’s mal wert.
Gruß
Garfield
Etwa 98 % der Leser des Forums, sind der festen Überzeugung, mit MJS eine echte Perle im Depot zu haben. Fast genauso viele sind davon überzeugt, dass MJS zu wenig tut, um den echten Wert unserer Aktie ins rechte Licht zu setzen.
T U N W I R D O C H E T W A S D A G E G E N
Wie? Wenn jeder von uns an 3 Leute, die er gut kennt, denen er echt etwas Gutes gönnt, folgende (oder ähnliche) Email schreibt:
Hallo Max,
ich will Dich auf eine interessante Seite im Internet aufmerksam machen:
http://forum.finanzen.net/forum/...&thread_id=453021#pst_14177073
Lies einfach mal nach, was hier in den letzten 2 Monaten so alles geschrieben wurde. Da Du ja auch schon über 18 bist, kannst Du dann selbst entscheiden, was Du für richtig hältst.
Ich habe mich bereits entschieden und sehe zuversichtlich auf die kommenden Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Willy
Wenn 20 Leser dieser Seiten je 3 neue Leser/Investoren gewinnen, die wiederum ebenfalls innerhalb von 14 Tagen jeweils 3 neue Leser/Investoren gewinnen, dann wird unser Mauerblümchen schnell neue Freunde gewinnen und bald in aller Munde sein.
Ich schreibe dies nicht aus grauer Theorie, sondern habe selbst bereits 5 gute Bekannte darauf aufmerksam gemacht. 4 haben gekauft, in Summe ca. 300.000 Aktien.
Hier noch die theoretisch mögliche Entwicklung für die kommenden 3 Monate (jeweils 14-tägig):
Aus 20 werden 60 werden 180 werden 540 werden 1620 werden 4860 werden 14.580
Wenn jeder von denen 10.000 Aktien kaufen würde, wären das 145.800.000 Aktien = ca. 15% des Aktienbestandes.
Was würde eine solche Nachfrage für unsere MJS bedeuten?
Unsere MJS würde mit Sicherheit das erste Etappenziel von 1 € erreichen.
Also, wir haben es selbst in der Hand, lasst uns loslegen!
Selbst wenn anstatt der 20 nur 7 damit beginnen, dauert es eben 2 Wochen länger.
Ich bin ehrlicherweise selbst erstaunt über das was ich errechnet habe. Die von mir gewonnenen Investoren haben im Schnitt 75.000 Aktien gekauft! Das bedeutet, dass auch schon wesentlich früher hier die Post abgehen kann.
Darum wiederhole ich mich: Also, wir haben es selbst in der Hand, lasst uns loslegen!
Ich verspreche hiermit, an mindestens 10 Freunde (nur solchen, denen ich echt etwas Gutes gönne) werde ich o.g. Text innerhalb von 14 Tagen senden.
Jeder, der diese Zeilen liest, bitte ich es sich zum Ziel zu setzen, mindestens 2 neue Investoren für MJS zu gewinnen.
Wer neu im Forum ist, den bitte ich auch folgende meiner Beiträge zu lesen:
Nr.: 2953 vom 20.06.12 00:00
Nr.: 3479 vom 27.08.12 20:55
Nr.: 3607 vom 04.09.12 15:34
Euer Seemann
PS: Mir ist bekannt, dass man so etwas auch als Milchmädchenrechnung bezeichnen kann.
Umgekehrt, können wir noch oben kommen, wenn wir alle etwas tun!
hijo
(eck bent yü ok all twenty joar to Sei foaht, oba son Schnack.. nej nej - so welld eck keen Fründ valiean!)
Dear Majestic Gold Team
Maybe you won't reply to my email. I don't care about!
I don't know what happen with you. The company has a huge potential to get a higher level wit share price. But you still be quiet!!
I know, i am not the only one who writes to you. I know, you don't care about the shareholders question, right ?
I know, you have the china investors. And we are nothing, right ? But maybe, we let you drop like mud.
Is it that what you want ?
No News. No update. No drillresults, no no and nothing !
I believe you're sleeping. Wake up now !!
Best Regards
NOt Anymore your shareholder!!
And a lot people will follow me...