Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 104 von 377 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.401 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:54 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.651.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.884 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 377 > |
Ich schätz den Kurs sogar etwas höher ein als 0.45 CAD MJS, kann nich genau wo, aber auf jeden fall höher. evtl. bei 0.50-0.60 CAD.
"At a current market capitalization of Cdn$ 126.5 million, we consider the shares of Majestic Gold signifi-cantly undervalued.
Our next price objective remains Cdn$ 0.40."
p.s. Video ist auf FB Seite von MJS verlinkt...
Was stand denn in der Mail drin? Leider keine erhalten...
lg seep0
Von: Majestic Gold Corp. [mailto:Majestic_Gold_Corp@mail.vresp.com]
Gesendet: Freitag, 4. Mai 2012 23:38
An: 1-2-3-RH
Betreff: [PHISHING] *** GMX Spamverdacht *** MJS featured in Marion G. Pieterse's Goldletter International
ACHTUNG! Diese Mail enthält Links zu Phishing-Seiten.
May 4, 2012
Dear Subscribers,
We are pleased to announce our latest feature in Marion G. Pieterse's Goldletter International, Special Update May 2012.
Please find the article here (or the link to the article: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...GLSP_May2012Update.pdf)
Thank you!
Regards,
On Behalf of,
Marketing Team
Majestic Gold Corp.
mfg
Kann mir gut vorstellen wenn der Goldpreis jetzt nach oben dreht und das wird er wenn die Arbeitsmarktdaten der USA nicht besser werden.
Ben Berkane wird eine weitere Runde der lockeren Geldpolitik einläuten (Q3).
Dies wird der Zeitpunkt sein und das richtige Timing für das HK Listing.
(Mai -Juli)
Meine Meinung
schönes Wochenende
und schöne Grüße
Spead1
Aber wenns denn wirklich so ist, das diese in bearbeitung ist, dann ist's ja super!
Bin gespannt. Allen Majesticaner ein schönes WE.
"Our next price objective remains Cdn$ 0.40"
Wörtlich gings ja, aber was bedeutet es letztlich?
Danke!
Daß die MJ-site "We are presently making changes to our website, back real soon." vermeldet, finde ich äußerst spannend und läßt hoffen. Neues Gesicht, neue Präsentation - vielleicht ists ja nun soweit!!!?
Grüße
hijo
bedeutet, dass der momentane stockprice, also Preis pro Aktie bedeutend preiswert ist und MJS den Preis pro Aktie bei momentaner Lage mit 0.40 CAD einschätzt.
Vielleicht aufgrund der neuen Zahlen...also, so interpretiere ich es.
lg seep0
Könnte gut sein, dass nächste Woche eine Mitteilung von MG betreffend der Vollproduktion erscheint. Produktionsupdate?
2012 wird ein erfolgreiches MG Jahr. Habs irgendwie im Gefühl !
Wieso Träumerein??? Es geht doch voran! Alles braucht seine Zeit.... -.-
Träumerei ist, wenn man denkt dass man schnell mal Millonär wird oder sein Geld in paar Monaten vervielfacht, wenn man einfach Aktien von explorern kauft.
Man kann es aber auch als Traum abstempeln, dass sich MG ins Zeug legt. Wie auch immer!
Sie haben eine neue Mühle die jetzt auf Volllast laufen dürfte - HK Listing steht an - Die höheren Goldgrade dürften auch noch in diesem Jahr erreicht werden. Was will man noch mehr. Ein Topf voller Diamanten nach Hause geliefert. Nadann, träumt weiter!
Nein - ich finde, dass MG gute Arbeit leistet. Vielleicht noch zu sehr im Hintergrund. Das heisst, der Newsflow dürfte besser sein. Aber das müsste man direkt bei MG bemängeln! Und nicht hier herumheulen! Ich erhoffe mir kein Reichtum hier, durch mein Invest hier bei MG, dennoch denke ich, dass MG langfristig noch vieles erreichen wird.
Nur meine Meinung ! Keine Träumerei...
wird aber auf jeden fall gewinnbringend sein!
Warum gibts eigentlich keine aktuellen Kurse aus Kanada? letzter Kurs vom 03.05.12...
Hat wohl jemand gedacht, dass die Welt untergeht und die letzten paar Aktien verscherbelt und im P.... verprasselt... ?
Meine kriegt niemand zu diesem lächerlichen Kurs!
...muss eine HP komplett abgeschaltet werden, wenn sie geupdatetd wird? ich glaube ihr habt da falsche vorstellungen.
Und diese träumereien (ich nenne sie bewusst so) hatten wir ehrlich schon so oft, immer ist der nächste termin für vollpropduktion, HK-listing etc der nächstbeste (vor der messe, auf der messe, nach der messe, april, mai juni ^^^). ich glaub´s erst, wenn´s von MJ kommt und das dauert.....
Ganz ehrlich...
Es geht voran in allen Bereichen und die Firma entwickelt sich. Jetzt zu jammern ist falsch..weil auch nicht angebracht.
Majestic wird bald im Kurs steigen..da habe ich keine Sorgen..!
LG vom Bullen