SunHydrogen
Seite 74 von 416 Neuester Beitrag: 15.11.24 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.387 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 23:42 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.850.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 416 > |
https://www.marketwatch.com/investing/stock/hysr?mod=over_search
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/...ydrogen-inc-dl--001
@S010711 ja, das stimmt. Ich habe mich nur gewundert, weil bis gestern es kein after hour bei Sunhydrogen gab.
Ging diese Woche bis 3 Eur hoch. Wurde mit Meldungen gepusht.
Die versprechen ein Wasserstoff-Tamkstellnnetz in den USA mit blue hydrogen, also mit natural gas. Ich will hier keine Werbung machen für die Aktie, ganz im Gegenteil. Die Webseite von denen hat noch nicht mal ein Impressum.
Was ich sagen will: Wieviel Potential in Hysr kurstechnisch steckt, wenn sogar CPC über 3 eur geht. Denn hysr bietet green hydrogen an. Wenn Subventionen fließen sollten, dann bestimmt eher für green als für blue hydrogen. Und hysr hat viele Jahre geforscht, um die endlos vorhandenen und umweltschonenden Resourcen (Salz-/Ab-)Wasser und Sonne zur H2-Gewinnung einzusetzen.
Zudem lässt der CEO von hysr keine reißerischen Meldungen pushen. Wirkt seriös.
Ende der Kurs-Fahnenstange bei hysr jetzt? Für mich nicht.
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/...ydrogen-inc-dl--001
Hier kommt ein grüner Tag nach dem anderen, auch in den USA. Natürlich wird es auch mal wieder ein wenig runter gehen. Hold and buy the dip.. meine Devise.
Schaun mir mal, wie es heute ab 15.30 Uhr aussieht.
Bisschen viel, wie ich finde.
Ich bin dennoch optimistisch!
bitte zu bedenken das sunhydrogen durch den momentanen anstieg, erst recht ins rampenlicht kommt. sieht man z.b. auch schon hier bei ariva. es kann nicht verkehrt sein, wenn man schon vor dem fomo einen fuss in der tür steckt.
auch das " GRÜNE HYDROGEN " ist der nachfrage besonders in der eu gerade im aufwind. die wollen mehr grün als blau oder grau. schaun wir mal.
Dafür brauchts ein paar geniale Physiker, Schlosser , Elektriker und einen, der eine Website programmieren kann.
Alles eine Wette auf grüne Zukunft- Marktreife, Stückkosten , Absatz, Earnings ???
Euch Investierten viel Glück
Ich denk heut oder spätestens Montag geht's nochmal zurück...bei 0,14 Cent würde ich auch Mal einsteigen...höher nicht
Dann gibt es für mich zwei Möglichkeiten:
(1) 33% bis 50% Korrektur.
Wenn es den unteren Rand des Aufwärtstrendkanal berührt, kann es wieder nach oben ausbrechen
(2) direkter Ausbruch nach oben vom Allzeithoch 31 US Cent ausgehend
.. Halten und bei Korrektur nachkaufen ..
Um Wasserstoff herzustellen, muss Wasser gespalten werden. dazu ist Energie nötig.(55kwh/kg)
und als Energiequelle ist ökologisch ja nur Sonnenlicht sinnvoll.
also-wie sieht die Herstellungsmethode von sunhydrogen konkret aus?
Wünsche allen investierten Glück aber "Sorry" das Ding ist selbst mir zu heiß.
Sachlich betrachtet handelt es sich bei CPC wohl um einen inhaltslosen AG-Mantel der sein Fähnchen in den WInd stellt.