SunHydrogen
Seite 63 von 416 Neuester Beitrag: 15.11.24 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.387 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 23:42 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.850.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 416 > |
Impulsive Bewegung auf 12 US-Cent.
Korrekturphase ( ABC )
Suche nach Unterstützung ( Grüne Linie & C)
Die jüngste Kursbewegung deutet darauf hin, dass der Punkt C unterstützt wird,
der irgendwo bei 7,5 US-Cents liegt.
Denke, wir werden eine weitere Aufwärtsbewegung sehen, nachdem die Korrektur abgeschlossen ist.
Ich glaube, die meisten von uns warten auf die Daten der Pilotanlage mit 100 Panels. Sobald diese veröffentlicht sind, sollte der Preis das Allzeithoch von 31 US-Cent durchbrechen..
Long!
nmM
wird seit etwa Juli oder August 2020 erwartet. Mittlerweile schätze ich aber, die lassen es bleiben
und bringen stattdessen Gen2 groß raus. Hoffentlich ists gegen Ende 2021 soweit.
Froh sein können wir so glaube ich, daß uns keine großen Heuschrecken im Nacken sitzen. Zum Anderen sind erstmal die Mücken auch da zum Überleben. Alles Andere kommt nach und nach. Die Suppe ist am Köcheln...
@LupenRainer: Danke :) Mir ist schon öfters aufgefallen (auch in Foren anderer Werte) dass Du meist sehr sachlich bleibst und Deine Interpretationen des Charts zutreffen.
Freu mich weiterhin auf deine sachlichen Beiträge. Danke.
Bei unserer Perle macht das Analysieren auch Freude. Heute wieder schöner Verlauf. Pünktlich zur Bescherung.
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=HYSR&tab=earnings