SunHydrogen
Seite 50 von 416 Neuester Beitrag: 14.11.24 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.384 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 22:01 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.848.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 416 > |
https://www.cnbc.com/2020/09/27/...-explode-says-bank-of-america.html
wenn das wirklich mal richtig abgeht, reicht das auch ... man will ja nicht gierig werden
auch nach dem aktuellen Sprung fehlen die grundlegenden Info's
wie rentabel ist die Technik, wieviel kg/Std./W kommen denn hinten raus ?
wenn das wirklich in Konkurenz zum Elektrolyseur mithalten könnte, oder sogar übertrifft,
wäre es natürlich eine Revolution für den Sektor
Was mich stutzig macht: in Belgien gabs in Leuven in 2019 schonmal ein Uniprojekt, die pro Solarmodul photokatalytisch 250l H2 pro Tag gewonnen haben. Was ist mit diesen Forschungen? Klemmt sich da kein Solar-Bigplayer oder H2-Hotstock dran?
solarify.eu
Die Möglichkeit aus jeglicher Art Wasser und Energie Wasserstoff zu erzeugen wird Märkte eröffnen, die zur Zeit durch einen ethnischen Konflikt nicht bedenkenlos genutzt werden können.
Wie will man Menschen aus wasserarmen Regionen mit viel Sonne erklären, dass dort reines h20 zu Wasserstoff umgewandelt wird und sie kaum Zugang zu diesem Rohstoff haben....?
Ich denke diese Technologie, kann als Gamechanger dienen für die oben genannten Regionen.
Schönen Tag und satte Kurssteigerungen - vielleicht sogar noch weitere vor Weihnachten !
Falls nicht, noch besser. Ich werde jedenfalls auch kein Stück aus der Hand geben. Ist besser als jeder Actionfilm oder Krimi hier...
Aber dieses Projekt in Leuven / Belgien: da muss es doch Entrepreneure geben, die diesen Erfolg dort weiterverfolgt haben. Ich kann ausgehend von dieser news auf solarify.eu jedoch nichts weiter im Netz finden.
Bin hin und hergerissen: aus Angst vor den 15:30-Amis zu verkaufen. Auf der einen Seite sicherlich rational. Auf der anderen Seite sagte aber bereits Obi-Wan-Kenoby: "Angst ist das dunkle Tor zur Macht". Klar kann es bis 0,02 wieder runtergehen. Aber bei einer MK von 170Mio. ist die Wahrscheinlichkeit für weiter steigende Kurse bei weiter steigendem Bekanntheitsgrad durchaus größer. Chance > Risiko für kurzfristig (1-2 Jahre).
Wer weiß das schon ? Jeder ist seines Glückes Schmied.
Glück auf
n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
Gratulation allen die drin waren. Ich leider nicht ... wäre gut gewesen für meinen Geldbeutel :-/
Was man mit H2 so anstellen kann liegt mir klar auf der Hand. Und welches Potential die grüne Herstellung in sich trägt ist mir auch irgendwie einleuchtend.
Was macht man richtig ? Hinterher ist man immer schlauer, wie an der Börse eben....
Glück auf
Die letzte Prognose war ja sehr präzise. Ab welchem Kurs steigst du wieder ein?
0,10 USD, 0,13 USD sind Möglichkeiten, aber HYSR ist maßlos überbewertet, das sollte allen klar sein. Jeder der hier glaubt die nächste TESLA entdeckt zu haben, irrt sich. Die Party ist schon bald vorbei. Nur meine Meinung aufgrund der Charts.