SunHydrogen
Seite 33 von 416 Neuester Beitrag: 14.11.24 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.384 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 22:01 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.846.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 732 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 416 > |
Ob man damit Erfolg hat oder nicht, ob man einem die fragwürdigen Beiträge glaubt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Dass HYSR in Kalifornien ist, weiß jeder, weil dort (in Santa Barbara) ja sogar der Sitz ist.
Das nicht nur in Kalifornien, sondern sogar weltweit "etwas Größeres" im Hinblick auf H2 entstehen kann, weiß jeder.
Hier: "Das nicht nur in Kalifornien"
Das weiß doch jeder:)).... außer du.
Wo du doch einen auf Klugs****ßer machst und Schreibfehler anderer bemängelst
Der Gaul wir nie das Ziel erreichen, nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.08.20 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Eher steigt das hier gen Himmel, als z. B. eine Tesla auf derzeit gut 2000 Dollar überleben wird...
Wie dumm sind manche Menschen, frag ich mich bei Tesla...
Eher seh ich die vom Vorgänger genannte Pommesbuden auf 10 Dollar... + xx
Mehr zur Technologie
Die richtige Technologie zur richtigen Zeit: Die Weiterentwicklung des klassischen Verbrennungsmotors durch KEYOU zur Nutzung von Wasserstoff als nachhaltigen Kraftstoff erlaubt einen Quantensprung in der Antriebsentwicklung. KEYOU liefert einen emissionsfreien und zugleich kosteneffizienten Wasserstoffantrieb für Nutzfahrzeuge – ohne Kompromisse bei Leistung, Kapazität und Reichweite.
Emissionsfreiheit wird jetzt bezahlbar.
Sehr interessante Geschichte, könnte was werden und auch gut passen....
Da sollte Germany doch auch dabei sein ?
Dein Beitrag #822 ist wie schon gesagt einfach genial und auch weitsichtig. Respekt.