SunHydrogen
Seite 181 von 417 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.4 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:42 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.872.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 417 > |
Das sind natürlich nicht die Art von Nachrichten, welche mich zuversichtlich für GEN 2 und die Zukunft von SH stimmen!
Hoffentlich bekommt die GL von Schmid Group das schnell unter Kontrolle.
SH sollte sich vielleicht nach einem alternativen Partner umsehen und der neue COO könnte dabei gleich sein bestehendes Netzwerk unter Beweis stellen.
https://schmid-group.com/schmid-group/ueber-uns/global-sales/
Mal sehen wie es weiter geht.
Kann mal jemand hier den Bericht posten.
Danke
Fazit: Locker bleiben und Abwarten- meiner Meinung nach.
Welche Firma setzt Gehälter aus? Wenn Gehälter nicht gezahlt werden können, werden Mitarbeiter gekündigt.. aber doch nicht einfach so nicht mehr bezahlt.
Außerdem geht keiner umsonst in die Arbeit, auch die Mitarbeiter von Schmid Group nicht ;)
Konnte auch sonst keine Meldung dazu finden - Daher glaube ich es erst, wenn ich nen vernünftigen, kompletten und seriösen Bericht lese^^
Ich freu mich auf baldige hoffentlich positive News von HYSR!
Nachkaufkurse.... für jeden Verkäufer gibt es immer einen Käufer ;-)
Wenn das keine Schlagzeile wert ist. Schmid wird sich revanchieren und den Vertrag zeitnah erfüllen.
sieht doch so aus, oder ?
Ich suche noch einen Maschinenbauer der mir eine Schubkarre baut und einen Statiker der mir die Größe berechnet, damit ich das Ding bewegt bekomme;-)
Gehälter für Mitarbeiter sind jetzt ausgezahlt
Maximilian Müller 28.02.2021
„Bei der Schmid Group würden – mal wieder – Gehälter nicht oder nur teilweise gezahlt, wurde an den Schwarzwälder Boten herangetragen. Das stimme nur bedingt, sagte Geschäftsführer Christian Schmid. Inzwischen seien alle Löhne und Gehälter bezahlt.“
https://www.schwarzwaelder-bote.de/...9fe-49d8-9d93-705216d8b740.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.04.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
schönen tag
SunHydrogen ist ein Solartechnologie-Unternehmen mit Sitz in Kalifornien. Es konzentriert sich auf die Entwicklung solarbetriebener Nanopartikelsysteme zur Nachahmung der Photosynthese. Das System des Unternehmens ist in der Lage, Wasserstoff von Wasser zu trennen, um die Solar-Wasserstoff-Effizienz zu erhöhen. Viele Experten halten dies für die grünste aller Kraftstoffquellen.
SunHydrogen kann sein Design und seine Herstellung für die kommerzielle Nutzung skalieren. Der Plan der neuen Regierung, bis 2035 100 % saubere Energie zu erreichen, erfordert einen starken Anstieg der Solarenergie. SunHydrogens Fähigkeit, erneuerbaren Wasserstoff zu produzieren, könnte eine wichtige Rolle spielen, wenn diese Vision Wirklichkeit wird.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Genau, die blaue 50-Tageslinie durchbricht dreimal die rote 100-Tageslinie von unten nach oben.
Und das immer kurz nachdem ein Ausbruch nach oben stattfand.
Momentan nähert sich die blaue 50er-Linie von oben der roten 100er-Linie. Sie koennte sie von oben durchbrechen, dann eine kurze Zeit unter ihr laufen, und dann ein viertes Mal von unten nach oben die rote Linie durchkreuzen.