SunHydrogen
Seite 18 von 415 Neuester Beitrag: 11.11.24 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.365 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 22:00 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.835.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 415 > |
Der Vergleich zu Apple und Tencent betraf lediglich die Anzahl der ausgegebenen Anteilsscheine, da Rolf1K in seinem Beitrag #415 die hohe Aktienzahl von SunHydrogen (HYSR) als Negativpunkt darstellte.
Und zu meiner risikolos-Aussage: Ich denke, die meisten jungen Leute, von denen Du sprichst, haben verstanden, wie das rechnerisch gemeint ist. Fröhliches Abkotzen...
@User88:
Die Aktien von LK sind immer noch handelbar, auch wenn nicht an allen Börsenplätzen. Wenn Dein Broker den Handel nicht mehr zulässt (gibt's solche wirklich?), hast Du bei der Wahl Deines Brokers ... versagt.
Allen HYSR-Anteilseignern ein entspanntes Wochenende, allen anderen auch.
Glück auf
Geduld und ROJA helfen da.
Hier muss schon. Hier gibt's essentielle Unterschiede zur Entstehung der Aktienanzahl.
und..
würdest du bei einigen wenigen dann den eventuell entstanden Verlust ersetzen ?
Ein einfaches Beispiel (Ordergebühren und Steuern der Einfachheit wegen weggelassen!):
Eine Aktie kostet €1,-
Ich kaufe 300 Stück.
Macht zusammen €300,-
Wenn die Aktie auf €1,50 gestiegen ist, verkaufe ich 200 Stück für €300,-
Damit habe ich meinen REALEN Einsatz zurück UND 100 Aktien, die FÜR MICH kostenlos sind. Und mit diesen 100 Aktien kann ich nur noch Gewinn machen, niemals REALEN Verlust.
Um die Ordergebühren und anfallenden Steuern in dem Modell mitzuberechnen, habe ich mir eine entsprechende Formel erstellt. Die verkompliziert das Beispiel aber nur.
Bei Einhaltung des o.g. Prozederes (inkl. Formel) könntest auch Du bei ALLEN Investierenden weltweit den REALVERLUST durch die im Depot verbleibenden Restanteile ersetzen - WEIL ES KEINEN GEBEN KANN!
Das ist meine Art des "Mitspielens" an der Börse, der muss niemand folgen. Und so verfahre ich auch nur bei AGs, denen ich in Zukunft noch eine deutliche Wertsteigerung zutraue! Bei anderen nehme ich auch mal weniger Prozente mit, und natürlich greife auch ich das ein oder andere mal ins Klo und realisiere Verluste.
Sollte man mal hier gelesen haben...
Wer sich an der OTC engagiert, sollte wissen, dass hier die "Eigenverantwortung" grundlegend ist. Wer hier also Pech hat, darf sich hinterher nicht beklagen, weil er/sie ja weiß, was er/sie tut.
Ich wünsche allen - mich selber zähle ich auch dazu - viel Erfolg!
Sind das die selben Firmen ? Auf der Homepage steht, dass es nur OTC Papiere gibt aber man findet im Internet auch Haufenweise diese Hypersolar Inc. die mit der SunHydrogen in Verbindung stehen soll bzw. das selbe ist?
Besten Dank für die Aufklärung, LG
The EU must consider all options if it is to achieve carbon neutrality
https://www.ft.com/content/7d9f2494-62e0-11ea-a6cd-df28cc3c6a68
Quelle: https://uk.finance.yahoo.com/news/...nterested-talking-202005295.html
Und nun trägt er selber eine Maske.
Was ich damit meine, was er sagt und was er tut ist das eine. Aber WANN er zur Einsicht kommt und zurück rudert ist das andere.
Er ist größenwahnsinnig und denkt er kann alles. Vorsicht vor solchen narzistischen Personen.