SunHydrogen
Seite 156 von 416 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.394 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:03 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 3.866.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 416 > |
So Leute , strengt euch mal richtig an. SunHydrogen will an die NASDAQ und der CEO seine Prämie.
Ich gönne ihm das ;-)
Das schöne wird sein.......auch als eventueller Wasserstoff Millionär , wird das Luft holen immer schwerer!
https://www.trendsderzukunft.de/...mit-gruenem-wasserstoff-versorgen/
Oder am Spiel der Zukunft teilzunehmen unter guten Konditionen!
dabei ist die wasserstoffherstellung über solarstrom panel von SunHydrogen incl. Wasseraufbereitung "Gen 2" gegenüber solarstrom panel und separater Wasseraufbereitung zu herkömmlichen verfahren gemeint.
stimmts ?
Ich gehe jetzt in meine Gruft und schau Ende des Jahres nochmal vorbei
monetär stellt sich allso die frage ob es sich auch finanziel genau so gut darstellen läßt.
quasi sind damit die herstellungskosten von wasserstoff pro kg gemeint.
die antwort steht noch aus, oder kann jmd dazu angaben machen ?
VG
Dies wird das Hauptproblem. Pipeline bauen.... zu teuer. Mit Schiffen.... auch teuer.
Die Transportkosten würde den Preis von 1,50 in die Höhe treiben.
Sun Hydrogen kann die Anlagen beim Kunden oder in der Nähe der Kunden aufstellen. Dies ist ein wesentlicher Marktvorteil.
Mal sehen wie hoch die Herstellungskosten der Solarzellen durch die Firma Schmid kalkuliert werden.
Dazu noch Aufbau- und Inbetriebnahme Kosten. Erst dann wissen wir den H2 Preis.
Bei der stromerzeugung über herkömmliche panel würde das ja die weiterleitung des elektrischen solarstroms bis zur wasserstoff- erzeugungsanlage gleichkommen.
die saudies haben scheinbar die systemkosten in die erzeugungskosten bereits mit einbezogen.
oder liege ich falsch ?
VG
"Sun Hydrogen kann die Anlagen beim Kunden oder in der Nähe der Kunden aufstellen. Dies ist ein wesentlicher Marktvorteil."
dem stimme ich auch zu, jedoch sollte man auch die benötigten flächen für die notwendige stromerzeugung bedenken. ohne es genau zu wissen werden ja ca 20KWh zur herstellung von 1KG H2 benötigt.
somit kommt ja auch nur ein tankstellennetz außerhalb von städten in frage oder ?
bei solarstrom sagt man ja auch : 10qm erzeugen ca. 1.000KWh pro jahr.
also welche fläche würde benötigt werden, um 1000 pkw mit 4kg h2 am tag zu versorgen ?
vllt kann da jemand mal rechnen ( )
Im Großen und Ganzen hast Du jedoch Recht.
Glück auf und Daumen hoch