SunHydrogen
Seite 148 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.864.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 416 > |
17:14:34 für 0,0695 Euro.
Marktkapitalisierung§498.451,10 Mio EUR Anzahl Aktien 959.854.000 Stk. Streubesitz 56,31%
HYSR:
Marktkapitalisierung§340,08 Mio EUR Anzahl Aktien 3.163.568.029 Stk. Streubesitz n.a.
Und ein total Verlust wäre natürlich hässlich.. aber Ich bleib drin, die grüne Energie wird schon wieder irgendwann ein starkes Thema in der Politik/Börse. Nach Corona muss man sich wieder auf ein Thema stürzen - Da wird das einen wichtigen Platz einnehmen.
Was hab ich hier mal schlaues Gelesen? "Geduld ist das schwierigste Unterrichtsfach an der Börse". :D
Das einzige was mich rumtreibt: Sollte der Preis wirklich auf 0,02 - 0,03 fallen.. Wäre ein kleiner Nachkauf sinnvoll?
Eigentlich gegen meine Strategie.. entweder das Investment ist "gut", oder man hat eben einen Fehler gebaut.
Aber der Kurs wär natürlich verlockend für einen Nachkauf einer kleinen Menge...
Meinungen?
Definition: Die vorhandene Aktienzahl x dem Kurswert ergibt die MK (Marktkapitalisierung)
Also........1000 Millionen ist 1Milliarde (habe ich vor 50Jahren, in der 4Klasse gelernt)
Andy bitte rechne x 1000 und dann hast du das Ergebnis.
Mit Schmid Group u. einem marktreufwn industriellen Produkt waers moeglich...
Die Schmid Group Germany ist fuer Sunhydrogen ein Segen..... und eine nie da gewesene Chance auf was ganz Großes.
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer !!
Good luck, Freunde:-)
Wir haben das grosse Tief endlich überwunden, wetten!
Leerverkaeufer, fresst meine shorts....
Wuerde Bart Simpson sagen.... Ha Ha....
Naechste Woche wieder klar ueber 0,10 Euro...
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer...
Schoenes WE!
..
Davon sind alle Sektoren betroffen, aber vorwiegend solche, in denen viel Phantasie und bislang wenig positiver Gewinn generiert wird (also Sektor H2 und Cannabis).
ich hoffe allerdings das das Unternehmen solche Preisschwankungen verträgt, da es sich aus dem Verkauf von Aktien finanziert. Der Einstieg von Investoren in den letzten Wochen stimmt mich allerdings hier positiv.
Was tun? Jetzt dürfte die Luft aus der Phantasie-Blase langsam raus sein. Es gibt zwei Optionen:
Entweder glaubt man an die innovative Technik von Sunhydrogen und bleibt lngfristig long oder man hat das Papier nur zum Zocken gekauft, dann hat man hier ganz schön abspecken müssen. Ein Daytrading zum Mindern des Kaufpreises finde ich gar nicht so verkehrt. Ich glaube an die Technik und ertrage auch mal einen Durchänger des Kurses. Ich habe sogar den Durchschnittspreis in den letzte Tagen auf knapp 0,10 € senken können, bin also auch noch im Minus. Aber dafür habe ich jetzt wesentlich mehr Aktien und warte.....
Keine Kaufempfehlung.
und bezüglich "clean".: Einen Wasserstoff, der cleaner ist als der von Sunhydrogen gibt es nicht !!
Kurstechnisch sollte es nächste Woche grüner werden.
Wir bräuchten mal eine relativ große grüne Kerze zum Tagesabschluß, um dem Abwärtstrend zu entfliehen und um ein neues impulsives Wellenmuster zu starten.