SunHydrogen
Seite 114 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.858.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 416 > |
Was sagt uns die Chartanalyse ? Immer das selbe, Mann kann diese Dinger nicht vertrauen. Wenn es gut gehen soll dann muss man wirklich ein Schwein haben. Jetzt ist wieder abwarten angesagt, gute Nacht ihr Spezialisten.
Hier zeichnet sich für mich ( wahrscheinlich auch chartmäßig!?) ein weiterer empfindlicher Rückwärtsgang ab. Man sollte nicht versuchen, alles schön zu reden, aber die Vorab-Demonstration mit dem SPD-roten Wasser-Eimer ist schon starker Tobak. Hatte man nicht hier vor Monaten eine Art Marketing-Werbe-Öffentlichkeits-Firma extra für bessere Aussenwirkung engagiert ?? Das hier ist, wenn man wirklich die Firma in ihrer Weiterentwicklung glaubwürdig rüberbringen will, echt pillepalle! Nüchtern betrachtet ist mir das derzeitige Profil des Unternehmens bzw dessen Auftritt und Vorstellung von Professionalität einfach zu schwach. Der Hoffnungsfaktor ist mir immer noch zu groß bzw hat sich im Laufe der langen Begleit- Zeit nicht abgebaut bzw. nicht in mehr Gewissheit auf eine positive Weiterentwicklung gewandelt. Die bislang schöne Kursentwicklung resultiert nicht aus dieser erhofften steigender Gewissheit / sich abzeichnender unverkennbarer Positivfakten, sondern immer mehr nur aus steigendem Glaubenspotential, was einfach zu wenig ist. Wie will man bei so einem Auftritt ernsthaft Grossinvestoren mit nützlichen Verbindungen/ Netzwerken überzeugen, es sei denn man sucht und braucht eine.Ich gehe jetzt hier ( leider) raus mit heftigem dicken Verlust, aber hoffen will ich hier nicht mehr. Wünsche euch wirklich alles Gute!
Wenn du glaubst das sun morgen 300% zulegt dan bist eh falsch hier!
Des dauert Jahre,...
Nur ein Beispiel was mir passiert ist!
Habe 2003 35k
Intercell Aktien gekauft so um 0,5€
wurden dann zu Valneva
2013 habe ich die 35k Valneva um 0,25€ verkauft
Gestern war der Kurs von Valneva ca.
auf 13€ denke bis Herbst werden die sich verdoppeln 26€
Dann bekommen‘s die Zulassung für die Covid-19 Impfung dann kannst da vorstellen wo der Kurs steht!!!!
Jetzt mach da mal die mühe und rechne mal nach, wieviel Geld ich mit meiner Ungeduld in Sand Gesetz habe.
P.s. hin und her macht Taschen leer
Lg
Ein Demonstrationsständer mit 4 Panels wird in Suzhou (China) aufgebaut.
Ein roter Eimer wird mit Wasser gefuellt, das den 4 Panels zugeführt wird, um in Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt zu werden.
Was bzw. welchen Behälter hätte ich erwarten sollen, um den Panels Wasser zuzuführen?
Die Antwort interessiert mich wirklich.
Eine Maschine mit vielen Knoepfen und silber verchromten Metall?
Wahnsinn, dass man diesen Eimer zum Kriterium seines Invests macht.
Aber viel Glück bei deinen weiteren Invests!
Wollt ihr Hochglanzbilder und -videos? Dazu markige Worte vom CEO? Dann wäre Nikola die richtige Aktie gewesen....
Operativ hat sich nichts aber rein gar nichts an dem Wert der Technologie verändert seit letzter Woche! Im Gegenteil! Die Bilder beweisen, dass es GEN1 gibt. Die Fertigstellung war für Anfang Q2 versprochen worden. Die Bilder zeigen mir, dass der Termin mindestens realistisch ist.
Klar alle Welt wartet auf die Gen2 Verkündung. Dazu wurde aber noch kein Termin etc. genannt. Immer schön eins nach dem anderen.
Ich denke, wenn die GEN1 Demonstratoren fertig sind, wird es auch eine Info zu GEN2 geben. Dann wird der Kurs wieder einen Überschlag machen und wir sehen die 0,30-0,40 Cent.
Also ich für meinen Teil kann die 2 Monate auf jedenfall erwarten....und solche Ausschläge nach unten zum nachkaufen nutzen.
Mir persönlich ist das egal, da ich von der SH-Technologie überzeugt bleibe.
Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich bei der Auswahl der Bilder aber wirklich geben können ;)