SunHydrogen
Seite 106 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.855.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 416 > |
Dafür, dass du selbst mit "Fake" einleitest, sind deine Ausführungen irgendwie nicht ganz stimmig.
Dein Pennystock Porfolio sieht sehr gut aus. Ich hab nur Sunhydrogen und will mein Umwelt freundliche Portfolio erweiten.
Wo kaufst du dein Penny stock? Ich kaufe immer durch mein Bank DKB und da fehlt viele Penny stock.
Danke
Han
Hat jemand Erfahrungen mit eToro oder welche online Broker mit Mobiler App fürs Handy könnt ihr empfehlen? Weil wenn man mal kurzfristig handeln muss und unterwegs ist, ist eine Mobile App unverzichtbar. ING-DiBa hat eine mobile App, allerdings sind mir die erwähnten Gebühren zu hoch.
zu SunHydrogen direkt noch was, viele warten ja auf den Q2 Bericht, wenn der gut ausfällt (wovon ich stark ausgehe) geht nochmal die Rakete hier und wenn er normal oder schlecht ausfallen sollte, finde ich das nicht schlimm und bleibe auch investiert, weil die Entwicklung auch da weiter gehen wird und weiterhin Verbesserungen bezüglich Energieeffizienz und der Kosten- und Leistungsrechnung vollzogen werden, also ich habe da eh keine groÄngste wie Flo unsere Zittermaus ;) nicht böse gemeint ;) Aber am Flo kann man auch eine gute Tendenz aller zittrigen Hände sehr gut beobachten, also Flo darfst gerne schreiben wenn du unbehagen fühlst ;)
Wie immer keine Kauf/Verkaufsempfehlung. Muss man das eigentlich immer dazu schreiben? :D :D
Vorteil: mann kann super schnell handeln, du kannst den Preis auf die Stelle haben. Top.
Ich sehe dass Scalable hat Penny Stock, probiere ich dort mal auf. Die Kosten ist bloß 1EUR pro trade.
Gebühr für eine Transaction bis zu 300EUR ist utopisch bei deiner Bank, ist eine Tradewerde etwa 100K? Bei DKB kostest es 10EUR pro Trade, Gebühr für US Aktie ist etwa 3-5EUR dazu. aber leider da ist sehr wenig Pennystock, bis her gib es bloß Sunhydrogen. Steuer ist auch etwa 25% von Gewin, nachdem den Freibetrag schon abgenutz ist . Das finde ich schmerzhalf, vorallem, wenn ich nur surfen will und nicht mein Aktie tatsachlich verkaufen will. Für surfen, dafür ist Etoto aber super....
SunHydrogen ist z.B. eine Aktie, die ich nicht direkt über Flatex handeln kann, aber hier die Börsen über die ich sie handeln kann: Baader Bank AG, gettex, Stuttgart, Berlin und München
Die App die es von Flatex (natürlich Kostenlos) gibt, finde ich auch ok.
Wollte nur kurz meine Erfahrung mit euch teilen. Zu wem ihr letzten Endes geht ist jedem selber überlassen. Wichtig ist immer nur " hinten ist die Ente fett ", was ich auch hier bei unserer Sunny hoffe.
Bei Sunny, mit Prospekt von hydrogen im Allgemein, werde ich ein paar Jahre behalten und kaufe immer nach.
Mittlerweile werde ich Scalabe und auch Captrader probieren für andere Penny stock. US penny stock ist immer sehr volatil, vondaher für traded App mehr geeignet, da man schnell bewegen kann.
In einem anderen Forum haben wir mal aus Spaß eine Umfrage gestartet wer bei welcher Online Plattform ist. Hielt sich auch alles die Waage.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...8k_sunhydrogen.htm
Der "Kaufpreis" ist definiert als 90 % des niedrigsten volumengewichteten Tagesenddurchschnittskurses der Stammaktie an den fünf aufeinanderfolgenden Geschäftstagen unmittelbar vor dem Kaufdatum, einschließlich des Kaufdatums.
GHS bekommt nur einen 10%igen Preisabschlag von den letzten 5 Handelstagen.
Also nicht so ein Unterschied wie bei der letzten Erhöhung zu 7,5 US Cents.
Bereitet sich HYSR damit jetzt so langsam auf eine große Ankündigung vor?