EUROGAS ist gestartet
Fuehrwahr wie Recht Sie haben.
Erlaube mir mal etwas *vorausschauend* zu orakeln.
Fuer die EuroGas Investierten geht es doch wahrscheinlich nur noch darum;
Wie *verwalte* ich meinen, moeglichen eintretenden *Totalverlust*?
Nehme ich es gelassen hin, unter dem Motto, Dumm gelaufen oder was habe ich fuer Moeglichkeiten zur *Rettung* meines investierten Kapitales?
Gruesse
(monetäre?) motivation verfügen.........ich glaube aber, bisher sind sich noch nicht
viele der aktuellen situation vollumfänglich bewusst.....
konkretes/verbindliches zu bekommen...? ich vermute NEIN !!
Da vermuten Sie vermutlich leider Richtig.
Da ja wahrscheinlich noch keine ordentl Revision stattgefunden hat, kann es vermutlich noch laenger dauern.
Gruesse
Warum schreibst du nur über die viena Fraktion nicht aber über R-I
Für mich ein Fall für die Moderation.
Nicht nur Aktionäre haben Rechte, auch die Firmen!!!
Und eine dieser Pflichten ist es innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist (innerhalb von 6 Monaten nach Ablauf des GJ) eine die ordentliche Generalversammlung abzuhalten.
Dazu muss ein geprüfter Jahresbericht vorgelegt werden.
Es gibt absolut keinen Grund diese Frist nicht einzuhalten.
Es sei denn, der Revisor ist nicht in der Lage den Jahresbericht zu prüfen und als gut zu befinden. Das kann meiner Meinung nach im Grunde nur dann passieren, wenn man gewisse Geschäftsvorgänge nicht ausreichend, nachvollziehbar und plausibel - im Sinne der Revision - dokumentieren kann.
Ob es vielleicht mit dem Sacheinlagevertrag und der daraus resultierenden Kapitalerhöhung zusammenhängt?!?
Habt ihr Aktien von EuroGas ? Wenn ja, wie kann man sich so freuen, wenn das eigene INVEST Pleite (nach eurer Vermutung/Aussage) geht
Was hat es mit "nörgeln" zu tun, wenn man darauf hinweist, dass im Sacheinlagevertrag Ungereimtheiten zu Tage treten?!?
Meiner Meinung nach hat das mit "nörgeln" gar nicht zu tun...
Es ist vielmehr ein nüchternes und illusionsloses Feststellen, dass die Firma offenbar nicht in der Lage ist Gewähr für eine einwandfreie Geschäftführung zu bieten und ihre Aktionäre irgendwie seit geraumer Zeit an der Nase herumführt mit ihren Versprechungen und Ankündigungen.
Niemand der investiert ist will, dass sein Invest den Bach runter geht. Deshalb braucht man aber nicht permanent die Augen davor zu verschliessen, dass hier bei Eurogas irgendwie nicht alles kosher ist... und dies seit geraumer Zeit.
Ich entnehme übrigens keinem Posting auch nur den Hauch von Freude, dass sich die Firma so schlecht entwickelt.
Eurogas braucht einfach nur die Aktien umzutauschen und eine ordentliche Jahresversammlung durchzuführen.
Zusätzlich sollten sie noch eine Kompensation für den erlittenen Verlust durch den nicht "zeitnah" durchgeführten Aktientausch ausschütten.
Das Problem bei Eurogas ist ja gerade das immer nur "geredet" aber bislang nicht "geliefert" wurde.
Hat Eurogas nicht schon mal "mit" den Aktionären geredet? Und was hat's gebracht ausser weiteren Versprechungen und Ausreden?
Die Zeit des Plauderns mit Eurogas sollte schon längst vorbei sein. Nun sollten den Worten nur noch Taten folgen...
Schon etwas deftiger.
Es ist ein Schritt innerhalb eines vorgegebenen Ablaufes - also der Anfang von dem. was überfällig ist.
NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG
das gegenteil ist der fall - empfehle diesbezüglich nochmals das posting 2303 zu lesen:
Moeglichkeiten zur *Rettung* meines investierten K 12:06 #2303
ein guter hinweis für die ag-aktionäre. - sofern sie über eine entsprechende
(monetäre?) motivation verfügen.........ich glaube aber, bisher sind sich noch nicht
viele der aktuellen situation vollumfänglich bewusst.....
gottverdammte verpflichtung mit allen aktionären zu reden?? was wurde auf der
website großmäulig in bezug auf die infopolitik angekündigt?
sollen neue legenden gebildet werden? wäre eine generalversammlung nicht die
vernünftigere weg? oder sollen ausgewählte aktionäre noch bei der stange oder
ruhig gehalten werden?
wie kann man sowas nur unterstützen??? ich fasse es nicht !!
wie schlimm muss es um dein investment und dein vertrauen in das
unternehmen stehen?
ach ja, deine posting sind alle personalisiert.......
Er,der vielemale mit Tietze telefoniert hat,tat immer so als hätte er wichtige Informationen.
Alles wertloser Quatsch!
Solche User trugen erheblich dazu bei,das Eurogas jahrelang solche Spielchen treiben konnte.
Ohne solche "Wasserträger" hätte es Eurogas ungleich schwerer ihre wertlosen "Scheinchen" unters Volk zu bringen.