EUROGAS ist gestartet
Die harte Realität hat allen Mitschwimmern im Haifischbecken-Eurogas die Illusion genommen.
Der eine spamte sämtliche Foren mit Shalegasmeldungen voll.
(die nie irgentetwas mit EUGS zu tun hatten)
Der andere brachte regelmässig aberwitzige Kursziele ins Spiel mit ganz tollen Meldungen (ala...ich weiss wer gerade am Flughafen wohin fliegt)
Jeder Zweifler wurde in den Foren gnadenlos verfolgt,obwohl sie immer richtig lagen!
Tja,diese "Expertchen" brauchen sich nicht mehr sehen zu lassen.
Wo bleibt dieser eigentlich schon wieder.
lassen. Kommen dann etwas alle hierhin?
Da kann man nach Belieben die neuesten Münchhausenerzählungen zum besten geben und ein dankbares Publikum dort,nimmt es mit vielen Danksagungen gerne entgegen.
Jede Kritik wird als ketzterisch sofort gebannt und von einigen der sofortige Ausschluss des Kritikers aus dem Forum gefordert.Diese Forderung wird selbstredend von den Faktenresistenten Gläubigen wieder vielfach bedankt. ;-)
Ja,so ein Forum für speziele Firmen wie Eurogas wünschen sich diese User.
für ende des m. kurse von u. 2 ce. voraus. aufgrund der bisherigen hohen trefferquote:
ist dieses in den nächsten tagen - so kurz vor den silber-einnahmen - zu befürchten?
erklär es uns doch mal......pp zu 12 ce. !......vorher kurse um 30 ce.....
vom "gutachten" spreche ich schon garnicht.
jetzt bereits nahe 2 ce.... warum?....jetzt komme mir nicht damit, die
user hier und dort seien schuld! vor allem: warum kann dieser user den
kursverlauf seit monaten "voraussehen"? werden wir mit den silbereinnahmen
ab nä. monat etwas auch wieder "vera..."? ist dieses bereits einigen bekannt?
(die umsätze der letzten tage zu 2,5 ce. oder weniger kann ja jeder in der historie
selbst nachschauen.....) fakt ist, über die letzten monate kam doch einiges (in euro)
zusammen.....
ich verstehe es nicht - erklärt es mir ! ist die geldnot im hause so groß ?
finanziert keiner die millioneneinnahmen ab juli 12 vor ?
16:17:35
0,025
130.000
aber da wurden noch ne ganze menge mehr aktien verschenkt an schreiberlinge, denen ihr eigenes gefasel völlig egal ist
ich möchte nicht wissen, wieviele der hier vertretenen user schlick (und aktien) am stecken haben und rauballs stiefel lecken
Das erledigen die handelden Personen der Eurogas Inc. - ZB-Capital- Eurogas AG Achse ganz von alleine.
Mit all den vollmundigen Ankündigungen und der Unfähigkeit z.B. eine Generalversammlung innerhalb der gesetzlichen Frist abzuhalten oder der Unfähigkeit ganz generell Jahresabschlüsse testieren zu lassen.
Von den Ungereimtheiten i.S. McCallen Anteile und Rozmin mal ganz zu schweigen. Da muss niemand "bezahlt werden" um schlechtzureden das erledigen die Herren ganz von selbst...
fakt ist aber, dass einige arme seelen (man könnte als synonym auch pferdefreunde schreiben) hier ihre kohlen in gutem glauben versenkt haben, während andere auf deren kosten ganz gut leben durften...
scherzhaft ausgedrückt: das geld ist ja nicht weg, es haben jetzt nur andere!
ich kann nachts gut schlafen, weil ich mein geld mit ehrlicher arbeit verdient habe;-)
Ihre etwas sinnfrei Theorie, dass es hier *bezahlte Schreiberlinge* gibt muessen Sie leider begraben.
Denke, die kritisch hinterfragenden User haben immeer belegbar , schluessige Argumente und Fakten gebracht.
Man muesste wohl eher die Vermutung hegen, aufgrund Ihrer doch eher haltlosen Postingings, zu den intsrumentalisierten Usern zu zaehlen wohlmoeglich sind.
Gruesse
Da wird mit aller Macht die GL. von Eurogas und die Flüsterer die sie in diese Aktie getrieben haben in Schutz genommen.
Womöglich haben einige auch noch am letzten PP teilgenommen,denn bei manchem
ist einfach kein Lerneffekt zu sehen.
Naivität wird immer bitter bestraft.