EUROGAS ist gestartet
As at December 31, 2011, the Company holds a 45% interest in the share capital of McCallan Oil & Gas (UK) Ltd. (“McCallan”), a United Kingdom private company. The Company does not have representation on the board of McCallan nor does it have significant influence over decision making. Accordingly, the Company does not consider McCallan as an equity investment; it is accounted for as an available-for-sale investment measured at fair market value with changes in fair value recognized in other comprehensive income. During the year ended December 31, 2011, the Company determined that its investment in McCallan was impaired.
As at December 31, 2011, the Company holds 2,000,000 common shares of Eurogas, which represents approximately a 1% interest in Eurogas. The investment in Eurogas is accounted for as an available-for-sale investment which is subsequently measured at fair market value with changes in fair value recognized in other comprehensive income. As a result of a lack of available information to the Company, and no active market, the Company determined that its long term investments are impaired. Accordingly, the carrying value of its investments of $2,005,552 was written off to operations during the year ended December 31, 2011.
Noch Fragen?!?
Oder aber, die Slovakei ist zu klein und haben keine Fachleute, die wissen, wie man es machen wird.
IRONIE AUS.
So billig lassen die sich ihre Bodenschätze ncht noch einmal nehmen.
Wem glaubt ihr mehr .Den testierten 200 Millionen oder
diesen Eugs Aufschneidern mit 725 Mios.....
Oder aber, die Slovakei ist zu klein und haben keine Fachleute, die wissen, wie man es machen wird."
von Herrn Malteser versteh ich ab "Lizenz" nicht?????
Belmont hält 2 Mio. Eurogas laut testiertem Bericht? Das wußte ich noch nicht. Ich dachte, das wäre Regent? So kann man sich irren. Am besten, wir fragen mal bei der Bafin Corp. nach, die wissen alles.
Auf die Stunde genau....
Man sieht halt, daß ich zwei Silvester an der Uno schmudiert habe.
ist aber nur ne vermutung;-)
um was gehts ihr eigentlich? Ich hatte heute Mittag Linsensuppe, VSK hat die Lisenz, und EuroGas möchte die Lizenz
Jetzt gehts los!
Verstehe echt nur Bahnhof...aber Hauptsache, der Kurs geht hoch :-)))!
Rock´n Roll Eugs
Ein-Jahres-chart MACD und Stochastik an ! Sollten in der letzten Woche wichtige Entscheidungen gefallen sein, so werden wir darüber am Montag oder Dienstag davon hören und diese könnten dann den Kursverlauf kräftig befeuern . Übrigens - hast Du mal versucht, in den letzten zwei Tagen Aktien um die 4- 4,5 Eurocent zu bekommen ? Mit dem Geschrei der Basher wurde kräftigst eingesammelt - wer hat wohl unten kräftig zugelangt ?
Und das bei diesen ,,miesen" Nachrichten !! Nun ja, nur meine Meinung. Ich gehe davon aus, dass wir demnächst höhere Kurse sehen werden und etwas von der Firma hören bzw lesen werden. Vielleicht liegt ja ein grüner Mai vor uns.....
Nur meine Meinung, euch allen ein schönes WE !
Wolli
Bis nächste Woche,
Burns
per bm !
Wir hören voneinander,
Burns
Goenne hier jedem Kursanstiege ohne Neid und Missgunst.
Aber warum soll der quasi leere Aktienmantel *EurOGas Inc. Von steigenden Kursen profitieren?
Die *Assets* wurden ja zur EuroGas AG transferiert.
Sorry, aber denke hier kommts leider wie bei *Motion Network*, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruesse