EUROGAS ist gestartet
Fraglich warum man damit immer so lange wartet.
Damit ist die Aussage von Eurogas "..in Kürze.." widerlegt und jetzt weiss jederman ein Umtausch kommt so schnell nicht in Frage!
Mit gutem Willen so um 4 Quartal 2012 ?!
Widerlegt ist auch die Suggestion eines Users die PP Teilnehmer wurden (werden) beim Umtausch bevorzugt und könnten schon handeln.
Also,wer ist der Besitzer der 3750000 Aktien die jetzt schon gehandelt werden können?
Freiwillige vor ;-)
Viena,da gern solche Fragen löschen lässt,bitte jetzt darfst du. ;-)
Wie ich den Brief der GL interpretiere, könnte es im März soweit sein.
Im Vergleich zu der "Gesamtwartezeit" wäre das für mich unerheblich.
Die Frage ist, ob für den SEC-Bericht ebenso viel Zeit in Anspruch genommen werden muss.
Da im November 2011 mir der SEC Einigung über die Vorgehensweise erzielt wurde, gilt es ab diesem Zeitpunkt zu rechnen.
Deshalb scheinen mir Aussagen wie: Dieses Jahr überhaupt kein Umtausch oder Umtausch im 4. Quartal 2012 abwegig zu sein.
Die Assets sind doch dann in der AG-ich hoffe komplett!
Es ist der Form F-1“ Report der SEC vorzulegen!
Eurogas schreibt nicht,das dies schon erfolgt ist!!
Somit ist klar ersichtlich wie lange es noch dauern wird,selbst wenn man ab jetzt "zügig" arbeiten würde!
"Vorlegen" und "erstellen" sind für mich 2 Paar Stiefel, was die Zeitdauer angeht.
...In Zusammenarbeit mit EuroGas, Inc., stattet derzeit EuroGas AG den oben erwähnten F-1-Report mit den erforderlichen Detail- und Bilanzzahlen 2011 aller Tochterfirmen und der ehemaligen EuroGas Inc. Beteiligungen aus....
Hiermit ist klar ersichtlich, es wird noch an den Unterlagen gearbeitet
( was eigentlich nicht os schwer sein dürfte!)
und kann überhaupt nicht eingereicht sein!
Ergo frühestens ab 01.01. 2012!
Da Eurogas schreibt "derzeit" ist man also noch damit beschäftigt .
kann man die Bilanzen erstellen - aber noch nicht abschließen. Stell dir vor, es gibt sogar Firmen die Quartalsberichte erstellen ! Nennt man in US 10Q
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.12 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.02.12 13:32
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.12 13:33
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.02.12 13:33
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
aufzeigt: siehe oben ;-)
Betreff: Abschlussbericht 2011
Quelle: Tietze
..ad 1. Die Erstellung des Abschlussberichtes (2011) müssten rein faktisch spätestens mit Ende des 1. Quartals abgeschlossen sein, da derselbe (sc. der Bericht) auf Daten basieren müsse, die nicht älter als 90 Tage seien. Andernfalls müssten die Daten des 1. Quartals 2012 mit hinzugenommen werden, was wiederum einen neuen Bericht erfordere...
hatte der user Motzki mit seiner Aussage weiter oben:"Mit gutem Willen so um 4 Quartal 2012 " natürlich wieder absolut recht
Ist denn bei Eurogas schon ein einziges mal was pünklich passiert?
Oder so wie du es prohezeit hast? ;-)
Der Kurs wird im Nirvana verschwinden und ich hoffe , daß die Inc sich in Wohlgefallen auflöst.
Das will nur einer nicht-vielleicht kann man ihn bald überzeugen.
Liegt ja bekanntlich nur noch an der sec ;) und das soll ja bereits in Kürze möglich sein :D
wie wollen sie denn eigentlich im sommer talk fördern??
ich meine auf der einen seite wollen sie klagen und dann wird im sommer produziert.
da passt doch was nicht.
Vielleicht konnte ich dir mit diesen Hinweis helfen.