EUROGAS ist gestartet
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 01.02.12 12:20
Oh, oh, mir denkt etwas - die Wellen, die Aufzüge, die Vorhänge, der Schaffner........
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 11:39
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.02.12 11:39
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 11:53
Zeitpunkt: 01.02.12 11:53
Was soll das bringen? Es ist alles nachvollziehbar, was im letztem Jahr passierte.
Eurogas AG ist schon gelistet es geht bei uns lediglich um den Aktientausch "INC" in "AG"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-are-back-thema-eurogas
nachfragen wie es steht betreffend Umtausch . Vielleicht bekommt man eine Antwort aber vielleicht auch nicht. Die 6-8 Wochen hab ich mir nicht selbst zusammen gebastelt ....
Letzes Jahr war die Aussage von Tietze:
wenn Eurogas im Dez.2011 nicht handelbar ist,wäre er persönlich sehr enttäuscht.
Nun,da muss er ja jetzt der puren Verzweiflung Nahe sein!
kurz bevor.
mittlerweile haben wir februar und dieses "management "beginnt wieder mit neuen sachen anstatt mal was zu ende zu bringen. tei open pit mine-was ist denn damit-wurden doch auch einige hunderttausend dollars dafür bezahlt-was ist denn damit?? was ist mit handel,testierte berichte usw.
ich bin auch der meinung in wien braucht man nicht anrufen-das kann man sich sparen.
dieses ganze verhalten dieser firma ist eine frecheit gegenüber den shareholdern!!
Im letzten Post hattest du ja noch gefordert, Tombstone sollten sie auch zu Ende bringen.
Ich werde in den nächsten Tagen (Spät am WE) die Quellen einstellen zu allen Aussagen zu Rauball, Dietmann (und zu ihm) einstellen.
@ papa
JA so ist es. Aber Rauball wird am Ende für alles bezahlen. Glaub mir das.
Und bitte deinen berühmten Chart nicht vergessen.......
Ich hege die Hoffnung, in diesem Board ist kein Platz für fortwährende üble Nachrede/Verleumdung anderer User (mit anderer Meinung). Nun bitte weiter zur EuroGas AG.
Salve,
Tasche
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.12 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Belege für letzten Absatz fehlen
Zeitpunkt: 02.02.12 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Belege für letzten Absatz fehlen
wie z.B. "100% dilution" und/oder Endlosdrohungen gegen den CEO der Firma bringen keinen Aktionär weiter. Empfehle, den Schaum vom Mund zu wischen und - so es gar nicht anders geht - das Mütchen anderswo zu kühlen. Für Einen noch einmal: Nun bitte weiter zur EuroGas AG.
Salve,
Tasche