EUROGAS ist gestartet
Ein gutes Geschäft.
Da glaube ich es auch gern, dass man beim ICSID darüber lacht.
Blos gut, dass die Lizenz entzogen wurde.
Man stelle sich vor, die Slowaken hätten diesen Trick vorher bemerkt und die Lizenz eben nicht entzogen.
Dann wäre harte Arbeit angesagt gewesen, um an dieses Geld zu kommen.
Gemerska Poloma Korruption-Skandal erreicht Parlament in Bratislava
Sollte WR nicht vll.den Petitionsausschuss anschreiben ?
Verspricht sich WR bei einer außergerichtlichen Einigung auch nur annähernd die gleiche Zahlung beim Schadensersatz, wie er den beim ICSID fordert ?
WR ermittelt mir doch den Eindruck, dass der Sieg beim Schiedsgericht außer Frage steht.
Es ist doch nur noch eine Zeitfrage bis zu den Milliarden €.
Nicht das erste Mal.
Es entstehen Fragen, bei denen man ein Fremdschämen bekommt.
Bergbau (einschl.Technologie) und Ökonomie (einschl.Unternehmensführung in diesem Bereich)
sind nicht deineDomäne.
Nur als ein Punkt der Leistung :
Bei uns ist bekannt, dass Adam Ries die Null als Fehlzeichen in die/seine Buchhaltung einführte.
Er war zu diesem Zeitpunkt (hier schon fast ein Bezug zu Eurogas) im (Silber-)Bergbau tätig.
Was bringt das für den Streuaktionär ?
Folgt man der Argumentation in # 8295, dann bringt ein Schadenersatz bis zu dieser Summe etwas für Gläubiger und Anwälte, aber nicht für die Aktionäre als Miteigentümer.
Nach meiner Ansich wird damit eine erste Linie für einen etwaigen "Ausgleich" erkennbar
Sind nicht auch hier ein paar Nullen zu viel ?
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.18 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 04.02.18 18:04
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.18 18:05
Zeitpunkt: 04.02.18 18:05
Ich gehe davon aus, dass diese leidige Angelegenheit bis Ende des kommenden Monats erledigt ist.
Auch unter dem Aspekt "Auf hoher See und vor Gericht... " scheint mir persönlich der Ausgang klar zu sein.
Vollständiger Laufzetteltext für Dokument 309:
Erster Antrag auf Entschädigung für Elizabeth R. Loveridge Trustee's Attorney, Trustee's Attorney, Gebühr: $103.252,60, Spesen: $195,10. Datum der Zustellung: 22.12.15 bis 23.01.18 Uhr Eingetragen von Elizabeth R. Loveridge tr. (Loveridge tr, Elizabeth) Geändert am 26.1.2018 (gci).
Vollständiger Laufzetteltext für Dokument 310:
Mitteilung und Gelegenheit zur Anhörung (in Verbindung stehende Dokumente: 309 Antrag auf Entschädigung) eingereicht von Elizabeth R. Loveridge tr. Die Anhörung ist für den 21.2.2018 um 01:30 Uhr vor dem US-Bankrottgericht angesetzt. Einspruchsfrist: 15.2.2018. (Loveridge tr, Elizabeth)
Vollständiger Laufzetteltext für Dokument 311:
Exponat (zugehörige(s) Dokument(e):309 Antrag auf Entschädigung) eingereicht von Elizabeth R. Loveridge tr. (Loveridge tr, Elizabeth)
Vollständiger Laufzetteltext für Dokument 312:
Certificate of Service (zugehörige(s) Dokument(e):309 Antrag auf Entschädigung, 311 Exponat) eingereicht von Elizabeth R. Loveridge tr. (Loveridge tr, Elizabeth)
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Mit was denn ? Da fehlt die Substanz.
Persönlich halte ich Klagen gegen Eurogas und gegen WR für wesentlich wahrscheinlicher, als die Lizenzrückgabe.
Gemerska Poloma Korruption-Skandal erreicht Parlament in Bratislava
Ich vermute, dass auf Grund der sehr hohen Arbeitsbelastung bei Eurogas , Wr noch nicht dazu gekommen ist. hier auch über das Ergebnis zu informieren
Wen sie einmal "vom Hof gejagt haben", den lassen sie auch nicht wieder auf den Hof zurück.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.18 19:53
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer Direktlinks zu Quellen angeben.
Zeitpunkt: 25.02.18 19:53
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer Direktlinks zu Quellen angeben.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.18 20:02
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe falsch. Derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 25.02.18 20:02
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe falsch. Derartige Aussagen bitte belegen.
Nun bleibt abzuwarten, ob u. welch neue Dokumente (oder gar Ferkeleien), die mMn für das Verfahren nicht unbedingt von Vorteil sein müssen, die Anwälte bis zum 30.03.18 ans Tageslicht zerren.....Scheinbar wühlt man ganz tief in der Materie bzw Vergangenheit.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.18 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 26.02.18 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Quelle: ARIVA EuroGas-Thread:
http://www.ariva.de/forum/eurogas-reloaded-470368?page=87#jumppos2194
"Nasenkalli:
Analysen bei WNull 10.04.14 07:09 #2194
Tealc33
Eurogas hat keine Chancen mehr. Das ist doch schon sicher und wurde ausgiebig auf WNull von einem Zombie-Sänger analysiert. Darum auch unsere Depression.
Wir können heilfroh sein, dass wir als Altaktionäre nicht noch die Kosten tragen und nachschießen müssen."