EUROGAS ist gestartet
Ich verstehe was Sie meinen, wenn Sie da nur nicht enttäuscht werden?
Aber wenn doch die Talk-Konzession kurz vor der Rückgabe steht, warum wurde dann der Geschäftszweck im HR nicht schon länger angepasst?
Warum arbeitet aktuell eine andere Firma an und um die Mine?
Grüße
@Zuerich: Ob eine Klage sinnvoll ist, wurde doch schon geprüft, sonst wäre der Fond wohl kaum eingestiegen.
Wir rechnen damit, dass die Due Diligence Arbeiten durch unsere Pariser Anwälte in den nächsten 2 Monaten beendet sein dürften, um dann zu entscheiden, wann mit der Schadensersatz-Klage gegen die Slowakische Republik vor dem Schiedsgericht-Tribunal der Weltbank (ICSID) in Washington D.C. begonnen werden kann.
Da steht doch WANN und nicht OB.
Aber alles nur Spielchen: Eugs kann (auf Grund des Urteils) Schmidt in die Suppe spucken; aber auch umgekehrt.
Insofern wird es, mMn, auf einen Kompromiss rauslaufen.
Selbst wenn Sch. die Mine verkaufen wollte, wird wohl keiner anbeißen, da die Sache mit Eugs nicht geklärt ist.
Würde ich als Egoismus hoch drei bezeichnen, die anderen Aktionäre sind Ihnen dann wohl egal!
Es wird weitere Monate dauern.
Welches fassungslose Chaos bei EUGS.
Da soll noch etwas "Schlagkräftiges" rauskommen.
Das glaubt doch keiner mehr. Selbst WR nicht.
In etwas 2 Monaten wird geprüft, ob man klagt.
Wie eindeutig war doch bisher die Meinung von der Pro-Fraktion zu den bisherigen Urteilen.
Und habe nur ich die Zeitabläufe völlig falsch gesehen ?
Völlig unaufgeregt.
Es ist nichts mehr nötig, um dass Fass zum Überlaufen zu bringen.
Der Angriff auf eine einzelne Person ist ein Kombination aus persönlicher Rache und "Dienstleistung".
Er macht sich durch diese Art selber bedeutungslos.
Wer etwas gelten will, muss andere gelten lassen.
... Fahrradkette !
Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass Du und Dein Schwanzwedler - taschenrechnend - unten durch sind !
Auf ein weiter glückliches Leben.