EUROGAS ist gestartet
bitte!?!?!
wir wurden seit jahr und tag belogen und betrogen......(=einseitige denkweise..?????)
ich reflektiere die aussagen/versprechungen der gl.
ICH WÜRDE ZUMINDEST MEINE ANTEILSEIGNER NICHT FORTGESETZT BELÜGEN!!
ansonsten können wir uns beide nicht in die handlungszwänge der gl mangels
deren kenntnis hineinversetzen. eine antwort ist also müßig.
behalte du mal deinen spitrituellen optimimus. ich halte mich an fakten. jeder wie er mag.
eingenommen???????????
nicht mehr täglich.
mein engagement gilt nun mit aller kraft der durchsetzung von schadenersatzansprüchen ggü. den verantwortlichen der betroffenen companys. zu unserer freude werden wir auch von u.a.
in explorerbranche langjährig erfahrenen und eurogas seit fast 20 jahren begleitenden
wirklichen fachleuten (keine luftpumpen....) unterstützt.
da ich einer gruppe von gleichgesinnten angehöre, die schon erhebliche finanzielle mittel
in den vorgang eingebracht haben, muss ich mich an die hier getroffene absprache
halten. dieses besagen u. a. keine einzelheiten an nicht involvierte personen herauszugeben.
dieses dürfte sich aber eigentlich von selbst erklären.
ich bin aber zuversichtlich und hoffe, dass im Q III eine website mit informationen
freigeschaltet wird. hier sind aber noch umfangreiche rechtliche detaills abzuklären.
werde von zeit zu zeit hier mal reinschauen. wünsche euch das beste.
wer weiter glaubt und hofft - bitte sehr. habe nichts dagegen.....
viena: 17:07, #1319
Eurogas.inc hat wieder neues Personal! Hochkarätig würde ich behaupten.
...........
viena: 21:36, #1323
ist mir egal- ich will ja nicht pushen...
...................................................
Genau solche unkonkreten Pusherandeutungen haben wir jahrelang gehört.
Andeutungen, aber keine nachweisbaren Fakten dazu nennen.
Schlimm, schlimm !
Übrigens: Ich habe heute ein positives Telefongespräche geführt.
sich an produzierenden Ölfirmen oder Minen zu beteiligen!
Es gibt aber auch fast 1 Milliarde Aktien, die dem gegenüber stehen !
Oder wird da schon ein schlechter Talkdeal in Aussicht gestellt ?
die Kirche im Dorf lassen. EuroGas hat versprochen:
>>EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten<< (Homepage -offener Brief)
und EuroGas hat geliefert, wie wir den 2012 Consolidated Financial Statements Iskander Energy Corp. entnehmen dürfen:
>>On December 13, 2012, the Company exercised its right to acquire the remaining 35% interest in Eurogas Polska Sp. Z.o.o. (“Eurogas Polska”) from Eurogas Inc. (“Eurogas”) for a price of $10<< http://www.iskanderenergy.com
10 $ ist doch mehr, als die meisten Experten und auch ich erwartet hatten. Toll gemacht Mr. Rauball. Von diesen gewaltigen Verkaufserlösen kann EuroGas selbstverständlich neue - wie immer, natürlich - Weltklasseprojekte einkaufen.
Diese sogenannte gl besteht aus versagern oder noch schlimmerem...
Die historie belegt dies eindeutig
Russland Investor : negativ
Raxxl : negativ
nick 200 : doppelt negativ
viena ; still ruht der See
Die Gründe hierfür werden verschiedenartig gesucht, ist aber egal, da die Buden für den Aktionär nicht handelbar sind und werden.
Das Kapital sollte man abschreiben mMn.
Leider fühle ich mich in allem bestätigt, was ich seit Monaten poste.
Burns
Burns: "Leider fühle ich mich in allem bestätigt, was ich seit Monaten poste."
Bei allem was du so postest (und das ist ja täglich ne ganze Menge wie wir alle leidlich wissen) hast du ja tatsächlich immer richtig gelegen...Respekt!!! Bist schon ein excellenter Researcher und Chart-Analyst...
Auch jetzt noch lese ich mir deine messerscharfen Analysen zu EuroGas immer noch gerne durch...unvergessen sind so tolle Postings von dir wie diese hier:
Burns: Gute Nachkaufgelegenheit ! 06.11.12 16:42 #4469
Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4 Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent. Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen. Allen Investierten meinen Glückwunsch. Möge der Aufschwung mit euch sein, Burns
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4469
Burns: Motzki..... 06.11.12 18:01 #4473
Du weißt doch auch, das zur Zeit eine rein technische Erholung läuft...je länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich wider Erwarten bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher. WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten" plädieren, denn die GL beginnt zu liefern . BIs Morgen dann, Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4473
Burns: Neuer Upmove ist in den 06.11.12 18:13 #4479
Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an ! Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4479
Burns: Kurzfristig dreht der MACD- 06.11.12 18:26 #4481
eindeutiges Kaufsignal Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4481
Burns: Moin, 20.11.12 17:50 #4820
ich denke mal, alleine die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben ! Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt ! Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=192#jumppos4820
Burns: malteser- Du irrst Dich ! 26.11.12 19:28 #4867
HV bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor. Damit wäre die seit Monaten schwelende Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der ,,Einlage" verschwunden, punktum. Da ich aber befürchte, dass die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben. Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=194#jumppos4867
Aber sicher hast du diese 100%ig richtigen Analysen schon lange wieder vergessen...seit dem hast du uns ja auch schon längst wieder mit 1.000 neuen, noch besseren Postings erfreut und beglückt!
Und trotzdem dann so ein Satz von dir:
"Warum noch über ein totes Pferd ,,diskutieren" - es ist für den gemeinen Aktionär lt. einhelliger Meinung eh alles weg."
Ja Burns, das musst du mir auch mal erklären:
Warum steckst du täglich dann so unendlich viel Zeit in EuroGas (gleich morgens nach dem Aufstehen ein Posting, in der Mittagspause ein Posting und nach Feierabend auch gleich an den PC und zu EUGS das ewig Gleiche posten)??? Um letzten Endes dann doch immer und immer wieder nur die gleiche Leier zu posten...verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Die "Bude" ist doch deiner Meinung nach eh tot und das Geld der Aktionäre weg, also warum dieser enorme zeitliche Aufwand von dir? Und zudem scheint es dich die Situation um EUGS ja auch mental ziemlich stark zu belasten...
Nimm dir doch einfach mal eine Auszeit von EUGS oder schaue nur alle paar Tage/Wochen mal ins Forum, das reicht doch bei EuroGas völlig aus.
Wünsch Dir einen schönen, entspannten Vater-/Männertag!
Gruß Newi
Die Ausmarchung um die Rettung seines investierten Kapitales hat angefangen.
Grüße
Zitat viena : Wenn Eugs nur ein paar Mios kriegt- es gibt im Moment so geniale Gelegenheiten sich an produzierenden Ölfirmen oder Minen zu beteiligen.
Zitat viena: Am 24.1.2013 wurde SIH als 100% Eigentümer von VSK Mining s.r.o. im Handelsregister der Slowakischen Republik eingetragen.Welchem Zweck könnte dieser Schachzug dienen?Was kann so etwas vereinfachen?Ich überlege unentwegt-aber mir fällt nur eine Lösung ein :-)
Ich befürchte fast, es wird auf einen Talkverkauf für wenige Millionen hinauslaufen. Das wird uns dann als tolle Leistung präsentiert, da sich ja zur Zeit aussichtsreiche neue Möglichkeiten im Explorerbereich bieten.
Würde meiner Ansicht nach perfekt zur Leistung der GL der letzten Jahre passen. Wertverluste können die anscheinend gut generieren ( siehe Polen, aus einem Monsterfeld wurden 10 Dollar ).
Dann wird natürlich eine außerordentliche Abschreibung hinsichtlich der Einlagen erfolgen, und schon ist sie da, die bereits in den Bilanzen angedeutete Insolvenz !
Geil gemacht, wenn es denn so kommt und dazu wenig angreifbar - tja, wer den Plan kennt !
Also, stellt das Schreiben hier ein, bringt eh nix mehr. Meiner Meinung nach wird es keinen Neustart in irgendwelcher Form mehr geben - der Verkauf des Polenanteils ohne Adhoc hat gezeigt, wie die Brüder ticken. Und eine HV noch vor dem 30.06. 2013 wird es eh nicht geben, denn davor kommt die Insolvenzmeldung der Bude mMn.
Schönes Wochenende,
the real flag alias monty burns
getilgt, welche eigentlich die Spassbude bezahlen sollte.
Irgendwann, wenn die Spassbude ein wenig Geld erhält, rechne ich mit ihr ab - tilge also vorrangig allen anderen gegenüber meine Forderungen als Gesellschafter. Der Rest - wenn überhaupt vorhanden- landet dann beim geliebten Aktionär, dem ich ja ,,Transparenz" versprochen habe. Jetzt wirst Du sicherlich sagen, ist ja ein ,,Nullsummenspiel" - mitnichten, denn stell Dir mal vor, ich habe meine ,,kolossale Beratertätigkeit" in Rechnung gestellt - dann habe ich den ,,Mehrgewinn" abgeschöpft, und Du als Aktionär hast leider nix davon.
Natürlich wird sich Raubaal äh Rauball nicht so verhalten, nicht wahr ?
So, nun ist genug geschrieben worden, jedes weitere Wort ist eh für die Katz.
Das Geld ist so oder so weg, egal, was die Heinis der GL schreiben.
Kein Listing, keine Handelbarkeit - so war es von Anfang an geplant mMn .
Monty
Zeitpunkt: 14.05.13 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.