EUROGAS ist gestartet
für mich steht er (seit jahren) als obergauner an der spitze-sozusagen wie festgenagelt
und sein treuester helfer-der mit dem kaputten rechner- folgt (mind. festgehalten) auf dem fuße
für alle beteiligten incl rauball: hauptsache, man schläft gut;-)
Über viena
Ich suche: Blödmänner die meine Aktien kaufen
Ich biete: Kein Fachwissen
Interessen: Pushen von Eurogas
aber diese üblen - beiden anderen- heuchler.......wüüüürrrrrg
@ ArbiDaU – Die Beerdingungstimmung wurde schon im Juli 2012, von vertrauenverloren erzeugt ….morgen treffen wir uns zur vorbereitung einer grabrede...(2290) , „the end“ schon x- mal, so auch heute, angekündigt. Die Erfüllung seines Traums - die Essenz aus all seinen Beiträgen !
@ vertrauenverloren
Dass Polen schon „länger weg“ war, wusstest du nicht? Ach , stimmt, dein „Ostwind“ bezog sich ja auf die Slowakei/Talk (da wird noch Wind aufkommenJ) und nicht auf Polen/Öl. Dass du dich da auf „Polen“ hängst, war für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Du weißt u. hast nix - einfach nur billig. Und nun fängst du wieder an, mit einem überheblichen Redeschwall das Ende zu suggerieren ! Wie oft eigentlich noch? Wer das nicht merkt…Und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was du schon alles vorausgesehen und versprochen, gehört ( ICH HABE BEREITS GEHÖRT!! (3716)) und gelogen hast. Wüüüürrrrrg!
Ich werde dich jedenfalls , wie gehabt, wieder an einige deiner Beiträge, besonders an 5954, „erinnern“ – und bleibe dir auf den Fersen (auch beim nächsten Stadtlauf :-)),verlaß dich drauf! Und überlege dir gut was du an Versprechungen/Drohgebärden in deine Sprechblasen packst! So nebenbei – sind eh nur heisse Luft - wie alle deine „Ankündigungen!“ und dienen nur dazu, a n d e r e dazu zu animieren „aktiv“ zu werden !Warum eigentlich? Es reicht doch wenn d u so „aktiv“ bist, wie du uns hier glauben machen willst?
Schönes WE
dabei solltest auch du mitbekommen haben, dass du hier wie dort
durchschaut bist. unglaublich diese dreistigkeit!
zum glück wird dir bald der boden deiner manipulationsversuche entzogen.
geh in rente!
auch mal zur kenntnis nehmen (quellehttp://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas " Die Frage ist auch, nachdem nun alles ziemlich mau nach weiterem Warten auf Talc aussieht, was soll dieser Schmuh mit AG und GXG (groß angekündigt als Umstrukturierung!) überhaupt, und das ganze Gelab.... vom Telefonisten von knapper Kasse, wenn man uns gleichzeitig verschwiegen hat (was nun wieder über Dritte rauskommt!), dass Iskander 2011-2012 (!!!!!,auch die Zeit der IG!!!) neben dem ersten Teil- Verkaufspreis (mit dem die bis dato offenen Kosten für Polen bezahlt wurden) mal eben weitere 3-4 Mio..als convertible rübergeschoben hat!!! Uns hat man doch gleichzeitig lanciert, dass kein Geld für die Auditoren da ist, deswegen die Delistings etc! Die sind natürlich für Anwälte und die Umstrukturierung draufgegangen. Und nebenbei hat WR noch private Gelder eingeschoben. Das ist viel Geld für so ne kleine Firma, die operativ eigentlich nichts macht. Das was unter dem Talcverfahren und Umstruktuirungsmantel (den heute niemand mehr versteht oder auch noch nie verstanden hat, weil Rauball uns den Grund nicht nennen will!) bisher erreicht wurde, hätte jeder Kleinanwalt und normale Börsenberater für 50k Euro BESSER gemacht, und wir hätten längst ein ordentliches Re-Listing der Inc. . Also in diesem Komplex kann das ganze Geld nicht hingewandert sein! Sonst müsste man wirklich denken, hier sind Trottel am Werk. Genauso wenig wie nach Silver Gold... Irgendwann muss Rauball uns die Wahrheit sagen. So, und schon wieder weg. Ich bleibe dabei. Zuviel Zeit in nicht handelbare Aktien ist vertan. Das ist die erste Aufgabe. Denn ohne das ist Eurogas tot. "
Beende endlich deinen suggestiven Redeschwall!
So, nu aber.....:_)
Meines erachtens, hat Raub ball hier alle seit langem gekonnt ausgedrixt und sein Leben damit bestens finanziert, jetzt ist er ein alter, aber offenbar immer noch ein Kluger Knochen, der es versteht, auch noch letzten ungläubigen dazu zu bewegen, das sie den Restmüll auch noch Kaufen.
Na Bravo Raub ball, dein letzter Schachzug gelingt dir auch noch!!
Wahrscheinlich hat er insgeheim auch endlich gemerkt, auf welche Firma er reingefallen ist.
Fragen an Raxll:
Wird die nächste HV durchgeführt?
Wann wird Silver produzieren?
Wie weit ist die angebliche Durchführung der Talkklage?
Es ist nicht mehr glaubhaft.
Meldungen kommen/kamen dazu stets von Eurogas.
Da ist nichts mehr glaubhaft.
Wobei der Betrüger allenfalls unterhaltsam, aber wirtschaftlich schadlos war.
Dieser user übte eine (ganz üble) funktion aus. dieses wird noch thematisert werden. versprochen!
sorry, mir wird gerade ganz übel....
Bei diesem user weiß
man es - kein problem damit. er verstellt sich nicht.
aber diese üblen - beiden anderen- heuchler.......wüüüürrrrrg
Unter diesem Gesichtspunkt muss sich der user raxll verteidigen dürfen.
War da nicht mal was von ,,Fusion" gesabbelt worden ?
Na dann prost Mahlzeit !
Monty
Sollte die Prognose eintreffen, kann Eurogas seine Schutthalde wohl vergessen !
Lach, Monty
Guter Demokrat!