EUROGAS ist gestartet
Vielleicht liegt es ja daran :
Man stelle sich vor, dem A gehört ein Haus . Dieses verkauft er nun unter der aufschiebenden Bedingung (sagen wir mal Zahlung von 100.000 Euro, Zeitpunkt der Zahlung nicht näher bestimmt ) an den B. Nach der Vertragsunterzeichnung brennt das Haus ab .
Wer kann nun Anspruch gegen die Hausversicherung stellen, wenn der vereinbarte Kaufpreis bislang nicht entrichtet ist ? B kann es wohl nicht, denn er hat noch nicht bezahlt und ist daher auch noch nicht Eigentümer (bürgerlich rechtlich gesehen) geworden.
Genauso verhält es sich mit Eurogas / Belmont : solange Belmont nicht bezahlt wurde, kann Eurogas mE nicht über deren Anteile am Talcprojekt verfügen und Schadensersatz verlangen.
Spinnen wir das Ganze mal weiter : die ganze Einbuchungsgeschichte würde größtenteils auf Anteile beruhen, welche Eurogas AG gar nicht gehört haben - sollten solche Fragen von der gxg oder von dem ,,Beamten" (gacker) gestellt werden, könnte ich mir in der Tat vorstellen, das es da ziemliche verschnupfte Gesichter bei der GL geben würde. Sie müßten nämlich schnell das Geld für Belmont locker machen, um rechtlich bestehen zu können. Doch woher soll das Geld kommen ? Wieder mal ein PP ? Oder ,,Privatkredite" - gegen welche Sicherheiten denn - etwa den Silberschutthaufen ? Und die letzte Frage, die sich stellen würde, wäre folgende : warum wurde Belmont eigentlich nicht schon längst bezahlt?
Mal angenommen, die Slowakei hätte einem Vergleich zugestimmt - hätte der AG deren Anteil bei Nichtbezahlung der Bedingung überhaupt gehört ?
Nachtigall, ich hör Dir trapsen !
Unter diesen Gesichtspunkt ist es natürlich nicht uninteressant, über die Vergangenheit des Herrn Rauball informiert zu sein !
Schönes WE,
Monty Burns
das weiß leider nur der Beamte, der unsere Unterlagen prüft !!!
Und wenn du dann davon ausgehst, dass dort nur ein Beamter für zig Anfragen / Unterlagen von "Frankfurtflüchlingen" zuständig ist, ergibt sich halt diese äußerst bescheidene Wartezeit, that´s it...;-)!
Forza Eugs
Beamter hat schuld, der März bringt die Erleuchtung - ein überragender Ermittlungsbeitrag
eines Eurogasaktionärs, muss ich schon sagen ! Da komm ich leider nicht mehr mit...lach !
Immer dieser Beamtenapparat bei der gxg.....
Den März hast Du wahrscheinlich genauso ,,sorgfältig" unter Berufung auf ,,sichere Quellen" recherchiert - und das alles ohne Tropfen, die bewußtseinserweiternd wirken.
Weiter so , aus Dir wird noch mal was werden, da bin ich mir sehr sicher.
Es grüßt
Monty
Forza Eugs und immer schön an die Tröpfchen denken...!
Zeitpunkt: 03.03.13 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz. Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
von manager.
aktionaere sollen mehr mitbestimmung erhalten.
dann kann man jà mal ueber das gehalt unseres sogenannten
managements diskutieren.
lewwerworsc.: bin der Meinung, dass der März hier Licht ins Dunkel bringen sollte :-)!
... weder im März, noch im April !
zwecks Antrag I. steht m. E. kurz bevor........- oder sollen Dritte dieses übernehmen (müssen)?
N i c h t - Altersstarrsinn vs Altersweisheit, mein lieber vertrauenverloren, sondern AR vs WR! That ´s the game!
Und das Unglaubliche an der Geschichte sind die List u. Tücke, derer man sich dabei
bedient! Die angebliche „geistig-moralische Wende“ scheint mir ein Teil davon.
Der Anteil Eurogas in meinem Leben liegt ganz weit unter dem Promillebereich. (5472),
schreibt Vertrauen. Anhand seiner Postingfrequenz kaum zu glauben. Da sind die Boardmails noch nicht mal berücksichtigt. Tagtäglich abrufbereit!
. Und da gibt es mMn. nur Einen, der, wie gehabt verbissen, mit bewusster oder unbewusster Mithilfe anderer, seit……..nur von einem Ziel beseelt zu sein scheint, nämlich Abrechnung mit WR! Wie ein roter Faden…
Na, klingelts?
auch positive, zur company. vermisse ich bei allen deinen posts.....
wenn der bp eine insolvenz in aussicht stellt, ich die firmen - news und aussagen
der letzten 12 monate mit der realität abgleiche, könnte es doch durchaus nachvollziehbar sein, dass ein aus unmittelbar bevorsteht. woanders wurde durch user eine entsprechende
aussage "wenn das listing nicht kurzfristig klappt, klappt überhaupt nichts mehr...." der gl
auf der gv zitiert. auch dir ist bekannt, dass es weitere relevante sachverhalte gibt.
(d) ein loslassen würde vll das eingestehen einer lebenslüge bedeuten...ich kann schon
nachvollziehen, dass dieses nicht leicht ist.....besonders nach diesen vielen jahren......
trotzdem: ist der gaul tod, sollte man absteigen......
ps und unterlasse diese dämlichen unterstellungen, a la abrechnung mit xy etc...... -
sowas ist einfach nur dumm
werden mehr und mehr
"
Für mich persönlich, sieht die Arbeit "rechtschaffener Kaufleute" anders aus als das Verhalten der GL. Den Gegenbeweis werden sie antreten müssen (und zwar zeitnah). Ansonsten könnte es für die GL aus rechtlicher Sicht sehr ungemütlich werden. Gruß C1"
quelle http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...eurogas#neuster_beitrag
...dass evtl. die Telefonverkäufer jetzt zu Boardverkäufer mutieren. In einem anderen Aktienboard bietet man jetzt schon 1 Mill. EurogasAG-Aktien an. Ist das ein Scherz oder sieht da jemand seine Felle schwimmen ?
Die Entlastung auf der HV, reicht das um Straffreiheit zu erlangen?
gesucht.......man, es wäre für die verwaltung im grunde doch so einfach, via verifizierbarer
meldung für aufklärung zu sorgen und für einen kleinen hauch von vertrauen zu sorgen....
soll ich den passus, das versprechen der gl, wirklich nochmals einstellen?
bleibt letzlich nur noch mitleid mit den verantwortlichen?
eines permanenten versagens......(oder vorsatz?) ist irgendwie auch charaktersache. wenn man die
diesbezüglichen aussagen auf der website so liest, kann man eigentlich nur noch ko.......
auszug
":
In diesem Bereich erhalten Analysten, Investoren und Anteilseigner umfassend, regelmäßig und aktuell alle Informationen rund um die börsennotierte EuroGas AG. Das Ziel ist eine nachhaltige Wertsteigerung und gute Performance für Investoren und Anleger. Die offene und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Kapitalmarkt ermöglicht dabei einen transparenten Einblick in das Unternehmen.
"
Warum sollte er meinen, dass ihr Trommler schon den Geschlechtsakt miteinander vollzogen habt. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen ?
die Abflug-und Ankunftszeiten einiger Herren wieder zum besten geben?
Das waren wichtige Info´s und sehr hilfreich. ;-)
Bloß jetzt da niemand mehr handeln kann,macht sowas natürlich keinen Sinn mehr.
Versteht sich.